Restaurant & Café Muschelsucher Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Café Muschelsucher in Norddorf Pizza
4.2 463 5
Strunwai 9 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 4488

Pizza in Norddorf

Restaurant & Café Muschelsucher in Norddorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Café Muschelsucher:

Restaurant & Café Muschelsucher
Strunwai 9
25946 Norddorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Café Muschelsucher

Telefon: 04682 4488

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Café Muschelsucher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Café Muschelsucher:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant & Café Muschelsucher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im hinteren Bereich findet man auch eine kleine Spielecke für Kinder, die klar willkommen sind. Wir wurden sehr freundlich bedient, allerdings dauerte alles trotz fast leerem Gastraum sehr, sehr lange. Manches wirkte improvisiert. Dafür gab es große Portionen, und das Essen schmeckte.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber, freundliche Kellnerinnen und Kellner, gutes Essen zu fairen Preisen. Perfekt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur auf ein Fischbrötchen to go dort. Sehr freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, originelles Brötchen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns willkommen und sehr gut aufgehoben. Das Personal authentisch, freundlich und aufmerksam. Das Essen unglaublich gut! Frisch und mit Spaß bei der Arbeit gekocht. Man kann einen Blick durch eine Glasscheibe in die Küche werfen. Nichts für Menschen die schnell und hastig im Urlaub unterwegs sind. Für alle Genießer mit Zelt eine unbedingte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen, als wir hier waren war der erste Tag nach der Winterpause ,also gab es kleinere Startschwiergkeiten ,die ich nicht weiter ausführen will. Das Essen war sehr lecker ,der Service gut ,einmal wurde ein zweites Getränk vergessen das wurde nachträglich gebracht und nicht berechnet ???? Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant & Café Muschelsucher:



Weitere Pizza in Norddorf