Restaurant Strand 33 Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Strand 33 in Norddorf
4.2 21
Strunwai 33 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 961555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Strand 33 in Norddorf

Adresse:

Restaurant Strand 33
Strunwai 33
25946 Norddorf

Kontakt:

Telefon: 04682 961555
Webseite: http://www.strand33.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Strand 33 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Strand 33

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adina Hammoud von Dienstag, 01.08.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe sehr gut gegessen und konnte eine schöne Aussicht genießen. Freundliches Personal und es ging fix.

Bewertung von Samsy von Sonntag, 30.07.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Schöne Aussicht. Aufgrund der Lage natürlich auch nicht ganz billig. Die Currywurst ist Geschmackssache. Hausgemachte Soße, die Wurst ist eine Krakauer.

Bewertung von Tanja Enders von Dienstag, 11.07.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen für den Preis. Gleicht eher einer lauten Kantine. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir darauf rein gefallen. ..

Bewertung von Thomas Greifenhahn von Sonntag, 18.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal. Angenehmes Ambiente. Leckere Speisen. Von jeder Speisekarte etwas. Tolle Aussicht.

Bewertung von timo Schlottmann von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mal eine tolle Speisekarte. Hätte ich längeren Aufenthalt auf dieser schönen Insel gehabt, ich hätte jedes Gericht gekostet. So habe ich etwa die Hälfte der Gerichte probieren können und mir haben alle geschmeckt. Besonders schön auch die Idee, draußen windgeschützt mit den Füßen im Sand sitzen zu können. Jederzeit gern wieder!

Bewertung von Manuela Rauhut von Dienstag, 06.06.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, freundliche Bedienung und super Lage. Wir hatten nur zwei Schorlen und daher kann ich nichts zum Essen sagen. Es sah aber lecker aus. Kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Juergen Stotz von Samstag, 03.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trendig u Lage mit Meersicht

Bewertung von Tino Hendrischke von Montag, 29.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Toller Blick, frische jugendliche Atmosphäre und leckere Küche mal anders zubereitet. Ein Muss auf Amrum. Immer wieder, Barbara & Tino

Bewertung von Norbert Friedemann von Montag, 12.12.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aussicht und gutes Essen. Ideale Anlaufstelle nach einem einem ausgiebigen Strandgang. Sehr freundliche Bedingungen. Man kann hier auch sehr schön den Tag ausklingen lassen.

Bewertung von Patrick Fiedler von Dienstag, 22.11.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier leider nicht, und die Plastik Bestuhlung wirkt wie in einem Imbiss. Das große Plus sind die Aussicht im Außenbereich sowie die nette Bedienung.

Bewertung von Toni Schaefer von Freitag, 23.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, sehr gute Weine, leckeres Essen. Angemessene Preise für frische Qualität.

Bewertung von Jochen Spieker von Montag, 29.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Flammkuchen. Die Currywurst mag ich nicht so sehr.

Bewertung von André Beerlink von Dienstag, 23.08.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres und toller ein kombiniert mit toller Aussicht! Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Dagmar Orlet von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets netter Service, lecker Essen und Trinken in bester Lage mit super Ausblick!

Bewertung von Annemarie Bluhm-Weinhold von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Weine, aufmerksamer Service: ein Restaurant zum Wohlfühlen. Und mit zu den schönsten Urlaubsmomenten zählt nach einem sonnigen Strandtag ein Glas Shiraza oder Rosé in der Weinlounge.

Bewertung von sandra krys von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis absolut schlecht...Das Essen war auf Frittenbuden Niveau, sehr teuer! Die Chicken Nuggets waren furchtbarer als alle,die unsere absolut anspruchslosen kids bisher gegessen haben...Die Aussicht war toll,die Weine auch,aber ebenfalls sehr teuer! Der Kellner war sehr bemüht und nett. Aber mit 2 Kindern und 2 Erw. für 2 Burger mit Pommes und 2x Chicken Nuggets (4 Stück) mit Pommes plus jeweils 1 Getränk 60 Euro....Das war schon dreist....

Bewertung von Nina Nonaja von Sonntag, 13.09.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mal eine tolle Speisekarte. Hätte ich mehr Zeit gehabt, ich hätte jedes Gericht gekostet. So habe ich etwa die Hälfte der Gerichte gegessen und mir haben alle geschmeckt. Besonders schön auch die Idee, draußen windgeschützt mit den Füßen im Sand sitzen zu können. Jederzeit gern wieder!

Bewertung von Huber Thomas von Sonntag, 06.09.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse! Das Essen sehr lecker, die Aussicht grandios. Sehr zu empfehlen sind die Flammkuchen, die Burger und natürlich der Wein. Wir waren schon zwei Mal in diesem Urlaub hier und kommen wieder.

Bewertung von Christian Speckner von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet, der Service nett und zuvorkommend, und das Ambiente ist sehr gemütlich.

Bewertung von Urlaub Witzel von Donnerstag, 09.04.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Sonnenuntergang oder auch Tagsüber eine tolle Adresse. Der Blick auf denStrand ist einzigartig auf Amrum. DasEssen ist modern und echt lecker, echter Gegensatz zu den vielen heimischen tollen Restaurants. SüdafrikanischeWeine mit Niveau... Urlaub pur. Wir kommen wieder!

Bewertung von Til Roquette von Samstag, 09.08.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, sehr leckeres Essen, netter Service

Adresse vom Restaurant Restaurant Strand 33