Restaurant Oomes Hüs Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Oomes Hüs in Norddorf Deutsch
4.6 465 5
Dünemwai 4 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 2199

Deutsche Restaurants in Norddorf

Restaurant Oomes Hüs in Norddorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Oomes Hüs:

Restaurant Oomes Hüs
Dünemwai 4
25946 Norddorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Oomes Hüs

Telefon: 04682 2199
Webseite: http://www.oomes-hues.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Oomes Hüs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Oomes Hüs:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Oomes Hüs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit einem schönen Garten. Die Speisen sind hier sehr lecker und ich hatte noch nie so eine grosse Scholle gegessen. Der Service ist perfekt. Besser geht es wirklich nicht. Ja es ist nicht das günstigste Restaurant aber hier stimmen Preis, Service und Leistung absolut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfektes Essen in einer tollen Umgebung. Nettes und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das erste Mal hier auf Amrum und nach der doch etwas längeren Anreise hab ich vom überaus freundlichen Taxifahrer den Tipp bekommen hier zu essen. Gesagt getan! 5 Sterne absolut berechtigt. ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich durfte ein bisschen im Garten warten da ich nicht reserviert hatte. Tat dem ganzen keinen Abbruch. Im Gegenteil. Mein überaus hübscher Single-Tisch mit Strandkorb hat auch nicht lang auf sich warten lassen. Das Personal ist äußerst aufmerksam, charmant und geflissentlich. Ich hatte richtigen Hunger und konnte mich am "Matjesfilet mit frischen Äpfeln und Zwiebeln und Hausfrauenremoulade" ordentlich satt essen. Es hat Meeeeeega gut geschmeckt. Als Dessert habe ich mir "In Calvados flambierte Apfelringe mit Vanilleeis" gegönnt. Auch meeeega!!!???? Ich würde wirklich, wirklich Tischreservierung empfehlen. Ansonsten Zeit und Geduld mitbringen aber das warten lohnt sich. ⭐⭐⭐⭐⭐!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr (Kinder-) freundliches junges Team im Service. Essen war auch sehr lecker. Laut Bedienung war heute vorerst das letzte Mal geöffnet (vermutlich auch Winterpause). Dennoch sehr zu empfehlen, wenn wieder geöffnet ist!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im Oomes Hüs in einem erfrischenden und freundlichen Ambiente sehr wohl gefühlt. Das sehr schmackhafte Essen, aber auch die Umsicht des jungen Teams hat uns bewogen, gleich noch einmal für die nächsten Tage einen Tisch zu bestellen. Vielen Dank! Und ein paar Tage später nun wieder ein ganz hervorragender Abend. Super schmackhaftes Essen, freundliche Menschen, junges Team und herzerfrischend. Auch wenn wir nicht so schnell wieder hier hin kommen, wissen wir ganz sicher, dass dieses Restaurant zu den Besten der Insel gehört.

Anfahrt zu Restaurant Oomes Hüs:



Weitere Deutsche Restaurants in Norddorf