Restaurant & Café Muschelsucher Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café Muschelsucher in Norddorf
3.7 12
Strunwai 9 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 4488

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café Muschelsucher in Norddorf

Adresse:

Restaurant & Café Muschelsucher
Strunwai 9
25946 Norddorf

Kontakt:

Telefon: 04682 4488
Webseite: http://www.neptun-amrum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Café Muschelsucher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Café Muschelsucher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Berndt von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, wir waren gestern abend spontan im Muschelsucher essen. gegen 19 Uhr hatten wir noch relativ freie Platzwahl auch ohne Reservierung, danach wurde es aber schnell voller. Die Bedienung war freundlich und zügig und auch wenn es dann voller wurde, mussten wir nicht lange (ca.20min) auf unser Essen warten. Wir hatten beide das Holzfällersteak mit Schmorzwiebeln und Champignons an Kartoffelgratin, hat uns sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war gut gewürzt,wenn auch in der Mitte doch schon recht durchgebraten. Alles in allem würden wir hier wieder essen gehen, das räumliche Ambiente war sehr angenehm. Das einzige was man vllt. mockieren könnte, wenn man Krümelpicker ist, wäre ein Salat zum Hauptgang. Kann man machen,muss man aber nicht.

Bewertung von Stephanie Bauer von Freitag, 16.09.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon letztes Jahr im Restaurant Muschelsucher zu Besuch. Und das Essen war sehr gut. Und so sind wir dieses Jahr auch dort gewesen. Wir würden nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Tamara S. von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute ein Wiener Schnitzel mit Salat und ein cordon bleu dort essen. Nachdem schon 2 Tische das essen bestellt und bekommen hatten haben wir höflich nachgefragt ob unsere Bestellung uberhaupt aufgenommen wurde. Die kellnerin (eine andere als der Kellner der die Bestellung aufgenommen hatte) sicherte uns zu, das unser essen definitiv unterwegs sei( sie sagte es so, als würden wir es uns wagen diesem Restaurant so etwas unterstellen zu können) Nach einer Weile kam der erste Kellner wieder und sagte uns dass er total vergessen habe unser essen zu bonieren. Das war schon 45 nachdem wir bestellt hatten. Er sagte wor würden jetzt sofort als nächstes unser essen bekommen und sagte das 2 Getränke dafür aufs Haus gingen und es ihm sehr leid tue. Nach weiteren 45 Minuten hat unser nachbartisch auch das essen bekommen obwohl der Kellner die Versprechungen machte. Als wir sagten wir wollen jetzt gerne gehen und wollen unser essen nicht mehr flehte der Kellner uns förmlich an dass wir bleiben da unsere Schnitzel jetzt auf dem grill seien und gleich fertig wären. Er sagte alle Grills wären voll gewesen aber ich glaube nicht dass Nudeln und matjes auf den grill müssen. Wir sind letztlich ohne essen gegangen.

Bewertung von Stefan König von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Laden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine absolut schlechte und inakzeptable Erfahrung. Unsere Kellnerin war frech und dreist. Wir bestellen ein großes Wasser - bekamen daraufhin eine 0,75l Flasche welche noch ungeöffnet war - auf unsere Bitte hin diese wieder mitzunehmen da wir uns unter einem großen Wasser einfach ein 0,4l Glas statt bspws. 0,2l vorgestellt hatten, begann eine Diskussion über Stornierung der Flasche die damit endete dass die Kellnerin mir sagte "Dies sei ihr nicht recht!" - dass es uns, als Gast, aber sehr recht war, schien sie nicht zu interessieren. Weiter gings: Wir bestellten einen Beilagensalat der mit bereits recht üppigen 7,50 Euro in der Karte war und fragten ob wir den auch als großen Salat haben könnten, quasi als Hauptspeise - ja dies wäre möglich aber mit Aufpreis. Gut alles klar, is ja logisch. Nicht logisch ist allerdings dass der Salat - in der Karte als Rapunzelsalat bezeichnet - dann kommt, ungefähr zu 20% aus Rapunzelsalat besteht und der Rest Eisbergsalat und dieser dann mit 13,50 Euro genausoviel kostet wie ein großer bunter Salat mit Hähnchenbrust oder Lachs. Auf unseren diesbezüglichen Hinweis gegenüber unserer Kellnerin wurden wir schroff und überheblich daraufhingewiesen dass wir doch froh sein können, weil wir ja einen doppelten Salat wollten, also einen großen, dass sie nicht den doppelten Preis berechnet hat. Dieses Restaurant mit dieser Person ist ein absolutes no-go. So etwas unhöfliches gegenüber Gästen habe ich bisher noch nicht erlebt.

Bewertung von Jens G. von Samstag, 06.08.2016 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier auf Amrum im Urlaub und waren am 02.08.16 in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr vorzüglich. Wenn man gut essen gehen möchte ist das hier das genau richtige Restaurant, preis Leistung stimmt hier. Den Rotwein / Lambrusco kann man auch sehr empfehlen wenn man lieblichen Rotwein mag ? Werden zum Abschluss unseres Urlaubs noch einmal hier zu Abend essen gehen. Bis zum nächsten Urlaub auf Amrum !!! Familie, Gf.

Bewertung von Mathis Müller von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, dauert nur etwas länger.

Bewertung von Axel Graf von Dienstag, 17.05.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich ,leckere Pizzen und nette Bedienung .

Bewertung von Klaus Schubert von Montag, 31.08.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von micha Dimi von Samstag, 11.10.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So lala

Bewertung von Alexandra Schumitz von Samstag, 13.10.2012 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir (4.Personen) waren zwei mal im Juli zu Besuch bei den Muschelsuchern, einmal Nachmittags zum Kaffee trinken, wobei nichts auszusetzen war bis auf das der Kaffee nach einer drei viertel stunde Wartezeit nicht mehr ganz so heiß war und keins von den vier verschiedenen Stück Kuchen selber gemacht war,obwohl wir vorher bei der Bedienung nachgefragt haben und diese uns versicherte das die Chefin die Torten und Kuchen selber backt. Beim zweitem Besuch zum Abendessen einige Tage später sollten wir dann genau wie beim Kaffee trinken einfach nur Entäuscht werden. Das Essen war einfach nur Grotten Schlecht,,und ich behaupte jetzt einfach mal das nichts von dem was wir auf den Teller hatten frisch war, dazu die Zubereitung und der Geschmack. Einfach nur schlecht, traurig aber wahr ""leider"" Bei unserem nächsten besuch auf Amrum werden wir dieses Restaurant meiden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.08.2012 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung schnell & nett (2Pkt), Essen aus der Büchse geht aber mal gar nicht.

Bewertung von Karsten Bechstedt von Freitag, 13.07.2012 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Besitzer, lecker Fischbrötchen frisch belegt!

Adresse vom Restaurant Restaurant & Café Muschelsucher