Lohdeel Tisch reservieren - Restaurant Lohdeel in Nieblum
4.2 11
Heidweg 2 Nieblum Schleswig-Holstein 25938
04681 580061

Tisch reservieren - Restaurant Lohdeel in Nieblum

Adresse:

Lohdeel
Heidweg 2
25938 Nieblum

Kontakt:

Telefon: 04681 580061
Webseite: http://www.lohdeel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:30–21:00 Uhr
Dienstag: 15:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–21:00 Uhr
Freitag: 15:30–21:00 Uhr
Samstag: 15:30–21:00 Uhr
Sonntag: 15:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Lohdeel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lohdeel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mi Hi von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das Frau Paulsen das Restaurant verkauft hat. Wir waren sehr gerne bei Ihr zu Gast. Ihre Küche und der Service waren exzellent, ebenso die Preise. Wir wünschen Ihr alles Gute und eine gute Zeit. Bleibt zu hoffen, dass der Nachfolger Ihr Konzept übernimmt.

Bewertung von werner welker von Samstag, 15.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, lecker Essen, alles perfekt.

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Sonntag, 14.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis. Nach Aussage meiner Ehefrau die zweitbesten Lammhaxen die wir je gegessen haben. Die besten gab es vor vielen Jahren in Spanien, direkt vom Grill. (Sorry) Aber nach wie vor eine Topadresse auf Föhr.

Bewertung von Klaus Everding von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich! Hier findet jeder seinen Geschmack, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und ausgesprochen kinderlieb! Fazit: sehr zu empfehlen!

Bewertung von Herbert Dohrn von Dienstag, 26.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem sonnigen Tag bekamen wir noch einen Tisch im Garten. Die Karte ist nicht sehr umfangreich (zum Glück). Die Speisen, die uns von dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal serviert wurden, waren äußerst schmackhaft - hier werden regionale Produkte hervorragend zubereitet. Das Restaurant sieht uns wieder!

Bewertung von Bernd Nagel von Mittwoch, 22.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert: kreative und ausgewogene Küche zu angemessenen Preisen. Ambiente gemütlich und passend zur Gegend. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Philipp Kurowski von Dienstag, 25.08.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superleckeres Essen: Regionale hochwertige Rohwaren frisch zubereitet, gute Portionen. Bedienung nett und freundlich, mit norddeutschem Humor. Ambiente rustikal bis verspielt mit vielen Details aus antikem und kuriosem. Dabei aber stilsicher kombiniert. Auch Kinder waren willkommen bekamen Tischdecke zum Anmalen und Stifte, Kindgerechtes Essen. Einziges Minus: Die Preise sind föhr-typisch einfach sehr hoch auch für relativ einfache Gerichte.

Bewertung von Joachim Stais von Sonntag, 14.06.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Innen ist es heller und geräumiger als man von außen vermutet, der Gastraum ist im friesischen Stil sehr interessant eingerichtet. Der Service war sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Daniela Gläser von Sonntag, 21.12.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier in unserem Föhr Urlaub 2013 mehrmals essen. Ich bin sehr wählerisch aber auch ich fand das Essen gut. Wartezeiten waren wirklich tlw. recht lang aber ist eben ein beliebtes Restaurant und es stimmt.... ohne Reservierung geht hier nichts und dann nur zu bestimmten Uhrzeiten.

Bewertung von chirikki von Freitag, 31.10.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inseltypische Gemütlichkeit. Essen hat etwas länger gedauert, aber sehr lecker. Kinder wurden gut versorgt mit zu bemalender Tischdecke. Unbedingt Tisch reservieren.

Bewertung von Dirk Schnelle-Walka von Mittwoch, 06.08.2014 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und feine Fisch- und Fleischgerichte in netter Atmosphäre. Die Küche fand ich durchaus überzeugend. Ein Muss für uns, wenn wir auf Föhr sind. Kinder bekommen in der Regel ein tischgroßes Blatt Papier und Stifte, um die Wartezeit auf das Essen zu überbrücken. Eine Reservierung ist wohl unbedingt erforderlich, insbesondere in der Saison. Geht nur um 18:00 oder 20:00.

Adresse vom Restaurant Lohdeel