Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant in Nieblum Deutsch
4.1 367 5
Heidweg 2 Nieblum Schleswig-Holstein 25938
04681 9759630

Deutsche Restaurants in Nieblum

Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant in Nieblum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant:

Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant
Heidweg 2
25938 Nieblum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant

Telefon: 04681 9759630
Webseite: http://www.lohdeel-nieblum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung, auch für Sonderwünsche hat man ein offenes Ohr. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Nur die Karte könnte etwas umfangreicher sein, aber das lässt sich verschmerzen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend in diesem besonderen Restaurant. Schon die Einrichtung versprüht einen individuellen Charme. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent in der Beratung. Unsere Gerichte waren alle sehr köstlich. Frische Zutaten geschmacklich sehr besonders zusammengestellt und auf den Punkt bissfest bzw. zart rosa gegart. Vom Salat vornweg über Fisch, Lamm und vegetarisches Gericht, bis hin zum Apfelküchlein-Dessert, war alles lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort kann man sehr gut zu Mittag essen und trinken! Dabei schmeckt es auch noch ausgesprochen lecker.

Anfahrt zu Lohdeel-das etwas schwäbische Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Nieblum