NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost Tisch reservieren im Restaurant NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost in Wyk auf Föhr Pizza
4.3 299 5
Alkersumer Stieg 4 4 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 9643523

Tisch reservieren für Pizza in Wyk auf Föhr

NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost:

NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost
Alkersumer Stieg 4 4
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Telefon: +49 4681 9643523
Webseite: https://naminewitt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-17:00,17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost:

Serviceoptionen im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Barrierefreiheit im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Angebote im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Speiseoptionen im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Ausstattung im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Ambiente im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Publikum im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Planung im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Zahlungen im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Kinder im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Haustiere im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Charges im NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost

Bewertungen von NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles Ambiente, qualitativ hochwertige Produkte und angenehmer Service: sehr gut!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Bistro. Kleine Stufe am Eingang, sollte für Rollstuhlfahrer machbar sein. Schotterparkplätze direkt an der Lokation vorhanden. Die Inhaber bieten ein Konzept aus Bistro, fine dining und Sterneküche in verschiedenen Lokationen am Ort an. Zudem gibt es Events wie zB ein Strandkochevent. Das Ganze wird fortlaufend weiterentwickelt. Empfang und Service sehr casual. Dress Code = keiner. Es geht auch T-Shirt und Jeans. Der Geschäftsführer im Service trug an unserem Abend einen Hoody. Die Getränke waren sehr lecker und gut gekühlt. Das Angebot ein wenig klein. Ich hätte bspw gerne einen weniger üblichen Gin Tonic getrunken (bspw Gun Powder) oder ein malziges, dunkles Bier. Kein wirkliches Problem, man kommt mit der netten Bedienung immer zu einem Lösung. Das Essen war sehr gut. Lachstartar und Entrecote waren echt super. Für den Nachtisch war ich dann schon zu gesättigt. Einen netten Geburtstagsgrüße (Manhattan, ein Teufelszeug) habe ich auch erhalten. Sehr nett. Wir waren an unserem langen Anreisetag dort und sind dann recht früh gegangen. Man kann dort aber auch gemütlich noch einen Absacker trinken und ein wenig verweilen. Online Reservierung würde ich empfehlen. Es wurde auch Mitte März schon recht voll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend! Ihr wart großartig! Wir kommen bald wieder…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Edit: Mit den neuen Inhabern leider deutlich verschlechtert. Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht (mehr). Zu kleine Portionen für zu viel Geld. Geschmacklich immer noch gut. Insgesamt mittelmässig.

Anfahrt zu NAMINE WITT - Bistro - Restaurant - Feinkost:



Weitere Pizza in Wyk auf Föhr

Google Footer