Asia Bistro Nguyen Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Nguyen in Niebüll Pizza
3.9 296 5
Hauptstraße 41 41 Niebüll Schleswig-Holstein 25899
+49 4661 9349582

Tisch reservieren für Pizza in Niebüll

Asia Bistro Nguyen in Niebüll - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro Nguyen:

Asia Bistro Nguyen
Hauptstraße 41 41
25899 Niebüll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro Nguyen

Telefon: +49 4661 9349582

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro Nguyen:

Montag: 11:00-15:00,17:00-21:30
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-21:30
Freitag: 11:00-15:00,17:00-21:30
Samstag: 11:00-15:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro Nguyen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Asia Bistro Nguyen:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Bistro Nguyen

Highlights im Asia Bistro Nguyen

Barrierefreiheit im Asia Bistro Nguyen

Angebote im Asia Bistro Nguyen

Speiseoptionen im Asia Bistro Nguyen

Ausstattung im Asia Bistro Nguyen

Ambiente im Asia Bistro Nguyen

Publikum im Asia Bistro Nguyen

Planung im Asia Bistro Nguyen

Kinder im Asia Bistro Nguyen

Parkplätze im Asia Bistro Nguyen

Bewertungen von Asia Bistro Nguyen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr schmackhaft, der einzige Kritikpunkt zu viel Sauce

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber Lokal ziemlich abgerockt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 03:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlicht eingerichtet, Essen etwas fade/lieblos. Personal gibt sich Mühe, hat aber einen leicht unprofessionellen Touch. Als ob man bei einer Familie eingeladen ist, deren Kochkünste nicht sehr ausgebildet sind. Sonst alles sauber, schnelle Lieferung.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben abends spontan entschieden, etwas asiatisches zum Essen zu holen. Wir sind Urlauber und haben über Google dieses Imbiss-Restaurant gefunden und was soll ich sagen? WIR HABEN NOCH NIE SOOOOOO GUT UND FRISCH UND FAIR PREISLICH ASIATISCH GEGESSEN!!! WIRKLICH NOCH NIE!!!???????????????????? Deshalb bewerten sowohl mein Mann als auch ich dieses Imbiss-Restaurant, weil wir mehrere Speisen probiert haben und alles wirklich äußerst lecker, frisch und toll angerichtet war. Also wenn wir nicht fast 800km dazwischen hätten, dann kämen wir regelmäßig her (wobei wir glücklicherweise 2x jährlich hier sind). Jetzt haben wir ein Imbiss-Restaurant mehr gefunden, wenn man mal keine Lust zum kochen hat. ???????????????????? DANKESCHÖN FÜR WUNDERBARES ESSEN!!! Nadine

Anfahrt zu Asia Bistro Nguyen:



Weitere Pizza in Niebüll

Google Footer