Schnellrestaurant Knutzen Tisch reservieren im Restaurant Schnellrestaurant Knutzen in Niebüll Pizza
4.2 399 5
Busch-Johannsen-Straße 4 Niebüll Schleswig-Holstein 25899
04661 9348899

Pizza in Niebüll

Schnellrestaurant Knutzen in Niebüll - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnellrestaurant Knutzen:

Schnellrestaurant Knutzen
Busch-Johannsen-Straße 4
25899 Niebüll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnellrestaurant Knutzen

Telefon: 04661 9348899
Webseite: http://www.fleischerei-knutzen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnellrestaurant Knutzen:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnellrestaurant Knutzen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Schnellrestaurant Knutzen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Bei einer Bestellung mit drei Gerichten, wäre es schön, wenn alle drei zusammen fertig sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige Auswahl. Unser Mittagessen wurde frisch zubereitet. Man ging sogar auf die Bedürfnisse unseres Sohnes ein

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Sehr leckere Gerichte TOP! Preis/Leistung/Geschmack super TOP! Einfach gestaltet, der Wert wird auf den Geschmack gelegt. Gerne wieder und zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und reichlich. Die Preise okay. Das Ambiente ist sauber. Wir hatten bei denen auch Essen außer Haus bestellt, was alles gut geklappt hat. Das werden wir wohl mal wieder machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr auf dem Weg nach Sylt oder zurück etwas essen wollt, macht unbedingt mal Station bei Knutzen. Kleine Preise und große Portionen. Und richtig lecker ist es auch. Auf jeden Fall eine Empfehlung! Schade, dass es sowas nicht öfter gibt!

Anfahrt zu Schnellrestaurant Knutzen:



Weitere Pizza in Niebüll