Restaurant Taverne Rhodos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Taverne Rhodos in Niebüll Pizza
4.6 943 5
Uhlebüller Dorfstraße 106 Niebüll Schleswig-Holstein 25899
04661 5110

Pizza in Niebüll

Restaurant Taverne Rhodos in Niebüll - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Taverne Rhodos:

Restaurant Taverne Rhodos
Uhlebüller Dorfstraße 106
25899 Niebüll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Taverne Rhodos

Telefon: 04661 5110
Webseite: https://www.taverne-rhodos-niebuell.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Taverne Rhodos:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Taverne Rhodos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Taverne Rhodos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service wirklich sehr freundlich' das essen war ziemlich flott und auch mega Portionen … Ambiente kann ich nicht beurteilen da wir draußen saßen. Leider sind Hunde nur draußen willkommen , sonst hätten wir gerne noch eine Nachspeise und Espresso zu uns genommen war aber zu kalt .. Zum Essen zu empfehlen für nicht Hunde Besitzer !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Restaurant Erfahrungen, die ich machen konnte. Der Service ist sehr freundlich, das Essen kommt schnell und die Portionen reichen für zwei Personen. Wenn man nicht auf gegessen haben sollte, wird einem das Essen gerne zum Mitnehmen eingepackt. Der Ouzo zwischendurch ist aufs Haus und wird gerne mehrfach nachgereicht. Ich war mehr als angetan und es wird nicht mein letzter Besuch sein :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen, große Portionen, super Personal, faire Preise und sehr leckerer Käse bei der Vorspeise! Kann ich jedem empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung, jedoch hatten wir das Gefühl das man uns draußen vergessen hat. Wir mussten rein gehen um unsere Essensbestellung " los zu werden ". Die Bedienung saß drinnen und war mit ihrem Handy beschäftigt. Nach dem Essen kam auch niemand zu uns. Kein abräumen oder Nachfrage ob wir noch was bestellen möchten. Zwei andere Tische wurden übrigens bedient, waren wohl Stammgäste( wurden mit Vornamen angesprochen) und wir eben nicht. Mussten dann wieder rein gehen zum bezahlen. Schade, hatten anfangs einen besseren Eindruck....

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, reichliche Portionen, die Preise sind angemessen. Auf die Kinder wurde herzlich eingegangen. Der Gastraum wirkt eher rustikal und ist nicht sehr modern eingerichtet. Parkplätze waren recht wenige vorhanden. Das Ambiente hat mir insgesamt weniger gefallen, das Essen ist aber zu empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Taverne Rhodos:



Weitere Pizza in Niebüll