Restaurant Piräus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Piräus in Neustadt in Holstein
3.6 13
Am Hafen 4 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
04561 2976

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Piräus in Neustadt in Holstein

Adresse:

Restaurant Piräus
Am Hafen 4
23730 Neustadt in Holstein

Kontakt:

Telefon: 04561 2976
Webseite: http://www.ostsee-restaurants.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Piräus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Piräus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Schauließ von Freitag, 18.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann Rolf und ich sind immer sehr gerne hier. Eine schöne griechische Atmosphäre direkt am schönen Hafen in Neustadt in Holstein ...und leckeres Essen.

Bewertung von Torsten Bergmann von Dienstag, 06.09.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon ein paar mal mit der Familie hier zum Essen und es hat immer wunderbar geschmeckt. Teller nicht überladen wie bei anderen Griechen. Es gibt auch eine Tageskarte mit verschiedenen Spezialitäten. Obwohl beim Griechen empfehle ich die hausgemachte Lasagne, meine Frau nimmt die immer !! Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Absolut weiterempfehlen! !

Bewertung von Andi Muller von Dienstag, 30.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche hier, Der Salat war hübsch dekoriert und alles schmeckte nach unserem Empfinden frisch. Die Speisen-Qualität ist sehr gut und die Portionen angemessen Preis-Leistung stimmt. Die schlechten Kritiken können wir nicht nachvollziehen. Wir haben auf jeden Fall nur Positives zu berichten, und werden das Lokal gerne wieder besuchen.

Bewertung von Alexander Bosscher von Samstag, 27.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern nach langem mal wieder in dem Restaurant essen eigentlich sehr immer positiv. Doch gestern waren wir schockiert! Der Salat hat sich um die Hälfte verkleinert, Bei meiner Fleischplatte war der Fleischspieß und die viel Suzukaki super trocken. Dann kein Tzatziki beim Gericht dabei, muss extra bestellt werden! Finde einfach den Preis Leistung nicht mehr angemessen und werde auch nicht mehr weiterempfehlen.

Bewertung von Roger Wilco von Samstag, 02.07.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War soweit ganz OK. Während die Fleischspieße meiner Frau saftig und dezent gewürzt waren, fehlte der auf meiner Platte, wurde aber sehr schnell nachgereicht, war aber dann leider trocken und fade. Auch mein Gyros hätte ein wenig pikanter sein dürfen. Durchschnittliche Leistung aber schöne Lage mit Hafenblick.

Bewertung von Roger Wilco von Montag, 27.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War soweit ganz OK. Während die Fleischspieße meiner Frau saftig und dezent gewürzt waren, fehlte der auf meine Platte, wurde aber sehr schnell nachgereicht, war aber trocken und fade. Auch mein Gyros hätte ein wenig pikanter sein dürfen. Durchschnittliche Leistung aber schöne Lage mit Hafenblick.

Bewertung von Objektiver Kritiker von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung etwas träge. Preis/Leistung zu teuer und dafür zu wenig auf dem Teller. Zaziki muss extra bestellt werden. Gut War der Geschmack, an sich sind die Essen ok. Eis wie immer irgendwie zu durchgefroren. Ambiente ist geil, altes Fachwerk das gefällt, nicht überladen eher einladend.

Bewertung von Sein Schatz von Samstag, 05.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen Nur zu empfehlen Sehr angemessen Preise

Bewertung von Uwe Hopp von Samstag, 02.01.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange gedauert bis Essen kam ca. 1Std.zu kleine Portion kaum Pommes

Bewertung von Silvia Pelzer von Montag, 21.09.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service richtig schlecht, Tisch nicht abgeräumt, obwohl schon lange verlassen, Bedienung darf die Bestellung nicht annehmen ( nicht mal Getränke) verweist auf die Chefin, die nach 15 min immer noch nicht erscheint, obwohl Lokal nur halb gefüllt.Wir sind dann gegangen und haben nebenan beim Italiener super Service genossen und lecker gegessen!

Bewertung von Ulrich Wolf von Sonntag, 30.08.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen seit ca.20 Jahre jedes Jahr im Urlaub mindestens 2x zum Essen dort hin und sind noch nie Entäuscht worden. Die Bedienung immer freundlich das Essen sehr lecker. Wir werden auch die nächsten 20 Jahre dort zum Essen einkehren.

Bewertung von Kirstin Rentzsch von Mittwoch, 12.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, 1 Stunde aufs Essen gewartet, weder Salat noch Bifteki oder Suzuki oder Lamm hat geschmeckt. Auf unsere Bemerkung das es uns allen 4 NICHT geschmückt hat, kam die Antwort " na wenn Sie meinen".

Bewertung von Eberhard von der Gathen von Sonntag, 04.01.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer anläßlich unseres Ostseeurlaubs dort essen (Zwei Erwachsene, zwei Jugendliche). Obwohl der Laden rappelvoll war, kam das Essen zügig auf den Tisch und vor allem - was ja nicht selbstverständlich ist - heiss! Kalt werden kann es schließlich von alleine ;) Preis/Leistungsverhältnis absolut okay; vielseitige, traditionell griechische Küche. Auf der umfangreichen Speisekarte findet sicherlich jeder sein Lieblingsgericht und wird davon auch ordentlich satt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Piräus