Ristorante Pizzeria La Piccola Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola in Neustadt in Holstein italian
4.5 5 5
Waschgrabenstraße 5 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
04561 17087

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola in Neustadt in Holstein

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria La Piccola hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola:

Ristorante Pizzeria La Piccola
Waschgrabenstraße 5
23730 Neustadt in Holstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola

Telefon: 04561 17087
Webseite: https://m.facebook.com/lapiccolaneustadt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katzen Frau von Dienstag, 05.06.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter und ich waren am Sonntag und am Montag dort. Ich hatte jeweils Salat, einmal mit Schafskäse und einmal mit Thunfisch, die Sauce fand ich angenehm unaufdringlich, so dass ich die Frische der verschiedenen Salate und Zutaten genießen konnte. Meine Mutter hatte zweimal Spaghetti mit Öl und Peperoni, sie waren sehr würzig mit angenehmer Schärfe. Wir waren begeistert. Es gab immer einen Gruß aus der Küche, eine Eigenkreation des Bruschetta, die wirklich sagenhaft lecker und saftig ist. Zum Essen gab es frischgebackene kleine dreieckige Brötchen, die sehr weich und schmackhaft waren. Neben dem guten Essen wurden wir auch sehr herzlich empfangen und man merkt, dass dieses junge Team wirklich daran interessiert ist, dem Gast ein gutes Essen und eine schöne Zeit zukommen zu lassen. Schade, dass unser Urlaub dann leider zu ende war. Wir wären sonst bestimmt noch ein drittes Mal hingegangen.

Bewertung von PyroHD03 Sebastian von Montag, 28.05.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ristorante Pizzeria.... Zum Essen, Hatte eine Pizza Salami und ein Salat. Zur Pizza Geschmacklich wirklich sehr gut! Preis auch voll in Ordnung, die Größe ist mir etwas zu klein ohne Vorspeise wäre ich wohl nicht Satt geworden. Hier wäre es wünschenswert wenn es mehrere Größen geben würde. Zum Salat wirklich sehr ausgezeichnet, Preis/Leistung fande ich meiner Meinung nach den Salat etwas zu klein und zu Eintönig, wodurch das es Frisches Brot dazu gab, gleicht sich das aber aus. Zum Brot, wirklich sehr lecker

Bewertung von Matthias Polley von Samstag, 05.05.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hausgemachte Pasta. Super Pizza und Calzone. Der Service ist sehr schnell, freundlich und höflich. Sehr familiäre Atmosphäre und Urlaubsstimmung zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Bester Italiener der Stadt.

Bewertung von Nils Lehmann von Sonntag, 29.04.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Man bekommt sehr mittelmäßiges italienisches Essen in winzigen Portionen für Preise , bei denen man mehr erwartet hätte. Für einen schlechten Scherz habe ich die Beilagen gehalten, 4 kleine Kartoffelecken sättigen einfach nicht. Die Hauptgerichte waren qualitativ eher schlecht , als Beispiel Schweinemedaillons, die als plattgeschlagene Minutensteaks an den Tisch kamen. Dafür darf man dann mit 20€ aufwärts rechnen. Außerdem ist es noch so eng , dass man praktisch am Gespräch des Nachbarn teilnimmt. Einzigen positiven Punkte waren die freundliche Bedienung und , dass die Pizza zumindest mit einem Lieferservice mithalten kann.

Bewertung von I Son von Montag, 09.04.2018 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant. Das Essen ist gut. Die Nudeln selbstgemacht (wenn dieses vorher bestellt wird). Nettes Personal, freundliche Bedienung. Die Pizza ist gut, nichts besonderes. Ein gutes Lokal, mit kleinen schwächen. An der Dessertauswahl, müssten sie etwas arbeiten, genau so an die Pizza. Versteht mich nicht falsch, es fehlt noch das etwas für 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria La Piccola: