Klüvers Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Klüvers Brauhaus in Neustadt in Holstein
4.3 34
Schiffbrücke 2-4 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
04561 714811

Tisch reservieren - Restaurant Klüvers Brauhaus in Neustadt in Holstein

Adresse:

Klüvers Brauhaus
Schiffbrücke 2-4
23730 Neustadt in Holstein

Kontakt:

Telefon: 04561 714811
Webseite: http://www.kluevers-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: ja
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Klüvers Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klüvers Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Goldberg von Montag, 13.03.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier bei Klüvers. Essen (Currywurst mit Pommes) und Weizen alkoholfreies Bier toll

Bewertung von Holgi Mahnkopf von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Delfine Swimmingpool von Sonntag, 05.03.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Sommerurlaub ist hier Fischessen pflicht. Stets ein Genuß. Sogar mein Sohn war letztes Mal mit und war begeistert. Bei schönstem Wetter oben auf dem Balkon das Treiben im Hafen bebachtet und eine riesige Portion Dorsch verputzt. Gerade die Bratkartoffeln sind dort immer super. Das Bier schmeckt direkt vor Ort super. Mit nach Hause genommen fehlt die Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Liebscher von Montag, 30.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir zu sechst waren gestern das erste und letzte mal hier. Das Brauhaus hat den gemütlicheren unteren Teil des Hauses den Rauchern reserviert (4 Gäste an einem Sonntag Mittag, der Rauchgestank war unglaublich) und schickt Nichtraucher in eine kalte Kachelatmosphäre die Hintertreppe hoch. Oben überfüllt und unorganisiert, viele der großen Tische sind durch Zweier- oder Vierer-Gruppen belegt, uns wird mit zwei Kindern ein kalter Nebenraum gezeigt. Wir nehmen den Tisch erstmal, ziehen aber nach der Bestellung an einen frei werdenden Tisch im wärmeren Hauptraum um. Das Essen kommt so schnell, dass der Verdacht auf Fertiggerichte aufkommt, selbst gemacht ist das kaum möglich. Das Essen war insgesamt ok, aber mit dem drumrum keinen weiteren Besuch wert.

Bewertung von Horst Heinrich Lammert von Dienstag, 03.01.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von aussen hui von innen ohne jegliche Atmosphäre. Essen war sehhr schnell am Tisch zu schnell. Bratkartoffeln nicht gar und nicht kross. Zum Leberkaes viel Senf. Keine salatbeilage aber 2 Spiegeleier und wenig Geschmack

Bewertung von Tobias Scharf von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir den Tellergulasch gekauft und war nur entsetzt, dass so etwas von einer "Manufaktur" verkauft wird. Im gesamten Gericht war nur ein Stück Fleisch, das nicht knorpelig oder mit Fettschwarte war. Es war für mich nicht essbar. Aber es soll ja Leute geben, die fettes Fleisch mögen. Ich habe es komplett weggeschüttet. Nie wieder!

Bewertung von Raimund Kleinschwärzer von Dienstag, 06.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit die schönste Location in Neustadt und Umgebung mit tollem Blick auf das Wasser. Essen zudem sehr lecker.

Bewertung von Marcel Neumann von Samstag, 26.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurden leider an einem Samstag gegen 23 Uhr bereits herauskomplimentiert. Essen war aber gut.

Bewertung von Vanessa B. von Sonntag, 13.11.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier war wirklich super. Als Vorspeise hatten wir selbstgebackenes Brot mit Schmalz und Knoblauchdip. Das Brot war, wie in der Karte beschrieben, noch warm und wirklich sehr lecker. Als Hauptgericht wollten wir mal etwas ausprobieren, so hatte ich Labskaus und mein Freund Sauerfleisch. Handwerklich war alles in Ordnung, es hat geschmeckt, wie es schmecken soll. Auch die Remoulade zum Sauerfleisch war selbstgemacht. Das Einzige, was zu bemängeln wäre, war die Bedienung. Leider saßen wir eine lange Zeit vor unseren leeren Tellern, bis diese abgeräumt wurden. Wohlgemerkt stand die Bedienung hier quasi neben uns, hat aber lieber etwas gegessen, als uns zu bedienen. Als wir der Teller entledigt wurden, baten wir um die Rechnung. Warum das dann (weshalb auch immer) ignoriert wurde - Keine Ahnung. Nun saßen wir noch eine ganze Weile vor unseren leeren Gläsern. Erst, als wir uns selbstständig meldeten und noch einmal um die Rechnung baten, wurden wir erlöst. Hier gibt es wohl noch Schulungsbedarf...

Bewertung von Kai Hawaii von Sonntag, 02.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist ein Genuss. Egal ob hell oder dunkel. Auch die FischBrötchen in allen Variationen. Wie man aber den von Natur aus schon sehr geschmackvollen Zander in der Pfanne mit heißem Öl in BierTeig paniert so "totbraten" kann, dass er sich von einem FischStäbchen nicht mehr unterscheidet, ist mir ein Rätsel. Da hatte ich mehr erwartet. Auch die Beilagen wie Gurkensalat, Kartoffelsalat oder Remoulade waren mir persönlich mit zuviel Essig oder Zitrone "versauert".

Bewertung von Christel Kastenholz von Sonntag, 25.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen, netter schneller Service, tolles Flair wenn man draußen sitzen kann. Einfach super,

Bewertung von Manu B von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bedienung ist sehr nett und das Essen sehr gut. Wir haben dort zwei mal verschiedene Gericjte gegessen und waren mehr als zufrieden.

Bewertung von Florian Roddewig von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt schönes Ambiente! Eine wunderschöne Atmosphäre. Die Brauerei ist echt ein wundertolles Erlebnis für Herz und Leber Ein großes Lob an die Bedienung Names cindy! Wir wurden schnell, freundlich und mit Humor begrüßt sowie bedient. Das Essen ist zu empfehlen! Fisch und Fleisch ist top! Ein Restaurant Zum weiterempfehlen und auch für ein gemütlichen Abend mit dem Kumpels oder auch zu 2. Am neutstädter Kanal :) Und ein großes Lob an unsere Bedienung. Jetzt zum 2. Mal und alles top! Danke!

Bewertung von Herr Rahn von Freitag, 26.08.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Top Preis- Leistung. Nettes Personal. Lecker selbstgemachtes Brot und Bier.

Bewertung von Wolf Specht von Dienstag, 23.08.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klüver`s hat was. Egal ob Fischbrötchen oder von der Karte. Das Team ist sehr schnell, die Speisen sehr lecker und der Knaller ist das Helle Klüver´s...Vorsicht! Wer meint, mehr als drei Grosse trinken zu müssen, der wird sich wundern, nicht darüber, dass es sooo lecker ist, sondern über den Kopf am nächsten Tag, egal!

Bewertung von Markus Filler von Montag, 15.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wie jedes Jahr zufrieden. Das Essen war super und das Bier sucht hier sowieso seines gleichen. Schmeckt so lecker wie bei uns im Frankenland. Kann natürlich an der Brautechnik, sowie am Malz aus Bamberg liegen

Bewertung von Dirk Ordegel von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Bier okay, aber das war es schon. Tiefkühlkost von schlechter Qualität oder falsch warm gemacht.... Wenn das überhaupt geht. Fischsuppe prima, leider nur lauwarm. Es war nicht möglich für meine Tochter statt zwei nur eine Scheibe Leberkäse zu servieren, wegen der Kasse. Also: Trinken JA, Essen: NEIN

Bewertung von Jens Lindhorst von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren echt enttäuscht, noch nicht mal zu ner Garnierung auf den Tellern hat's gereicht, aber ist ja auch klar, wenn man für Alles nur Tiefkühlkost und Fertigprodukte nutzt! Die Pommes waren im Backofen gemacht, figurtechnisch sicherlich gut, aber geschmacklich Trostlos! Wie sagt man so schön "mehr Schein, als Sein"!

Bewertung von YM IPhone von Montag, 08.08.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefkühlkost, preisleistung miserabel, Kellnerinnen lästern über die Gäste, kennen sich aber in der Speisekarte nicht aus. Das Bier ist in Ordnung.

Bewertung von Marc Sattler von Freitag, 29.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Moin. Letztes Jahr noch TOP jetzt leider nur noch FLOP. Die Bedienung nur noch so na ja. Die Karte ganz anders wie zum Jahr davor mit dem Preisleistungsniveu ist es leider dahin. Salat mit Scampies zu teuer und kein richtiger Salat mehr auf dem Teller. Das war mal anders. Sehr schade.

Bewertung von ML HH von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde mit Hilfe der lieben Servicedamen doch noch unser Kundenwunsch vom "Küchenchef" erfüllt... ;-)

Bewertung von Max Klein von Montag, 18.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischsuppe Klabautermann hatte ordentlich Fisch drin. Das Labskaus schmeckte mir gut. Der Service war auf Draht und freundlich. Obwohl alle Tische besetzt waren, wurde das Essen überraschend schnell serviert. Die Lage am Hafen ist recht nett. Komme wieder.

Bewertung von Florian Methe von Dienstag, 21.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gastronomie, super Service. Wohlfühlen inklusive. 1a Freundlichkeit, Top Qualität.

Bewertung von Winfried Hardt von Dienstag, 31.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Ort. Direkt am kleinen Niendorfer Fischereihafen könnt ihr Euch Fische braten lassen und ein Klüvers Brauhausbier genießen.

Bewertung von Stephan Mund von Samstag, 21.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker...geniales Bier! Schöner Laden, nettes Personal!

Bewertung von Winfried Hardt von Samstag, 13.02.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frischer Fisch, leckeres Brauhaus Bier, freundliches Personal, super Blick auf den Hafen! Immer wieder ein gutes Ziel.

Bewertung von Roland von Dienstag, 05.01.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Freude hier zu essen. Der Service ist immer freundlich und die Küche erstklassig.

Bewertung von Tanja Weidmann-Pfarr von Donnerstag, 03.09.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier absolut lecker,wird was davon mit nachhause genommen ;-). Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Komm gerne wieder. :-)

Bewertung von Andreas Schön von Donnerstag, 06.08.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage, leckeres Bier und dazu preisgünstig Essen. Alles das findet man hier. Einen Punkt Abzug weil ich zum ersten Mal in meinem Leben für Senf extra bezahlen musste. Ansonsten absolut empfehlenswert (man kann ja auf Senf verzichten)

Bewertung von Hammer0815231 von Samstag, 13.06.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Hafen gelegenes Brauhaus mit angegliederter Wirtschaft und Restaurant. Sehr schön gestaltet, wunderschöne Aussicht von der Terrasse, guter Fisch und selbst gebrautes Bier!

Bewertung von Alexander Mittelstädt von Freitag, 29.05.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Das Bier ist lecker! Lage ist klasse Negativ: Das Essen kommt fast ausnahmslos aus der Fritteuse Bedienung ist freundlich, hat aber keine Ahnung und ist unflexibel, da man keine Sonderwünsche äußern darf. Man kommt sich vor wie in einem schlechten chinesischen Restaurant, da man ausschließlich Nummern bestellen darf... und ja kein Gericht aussprechen!

Bewertung von Marc Sattler von Samstag, 31.05.2014 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin Moin aus NRW. Das ist eine Traube mitten in Neustadt am Hafen. Das Essen spitze die Preise sind sehr gut. Die Bedienungen sehr freundlich. Immer wenn wir dort sind gehen wir da essen. Jeden Tag. An das Team, macht weiter so.

Bewertung von Nathalie Seiz von Montag, 26.08.2013 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Fisch essen will: hier. Egal ob Räucherfisch oder gebacken. Auch non Fischesser finden etwas auf der Speisekarte.

Bewertung von Andrea Hardt von Mittwoch, 08.08.2012 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Neustadt sind, ist das Klüver's Pflicht. Egal ob nur auf ein Bier oder zum Essen. Immer top - super freundlicher Service. Und bei Sonne draußen mit Blick auf den Hafen... Besser geht es nicht. Immer wieder gern!

Adresse vom Restaurant Klüvers Brauhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neustadt in Holstein