Köstlich-Hafenimbiss Tisch reservieren im Restaurant Köstlich-Hafenimbiss in Neustadt in Holstein Deutsch
4.5 598 5
Vor dem Brücktor 8 8 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
+49 4561 714345

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt in Holstein

Köstlich-Hafenimbiss in Neustadt in Holstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köstlich-Hafenimbiss:

Köstlich-Hafenimbiss
Vor dem Brücktor 8 8
23730 Neustadt in Holstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köstlich-Hafenimbiss

Telefon: +49 4561 714345
Webseite: https://kostlich-imbiss.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köstlich-Hafenimbiss:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köstlich-Hafenimbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Köstlich-Hafenimbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Köstlich-Hafenimbiss

Barrierefreiheit im Köstlich-Hafenimbiss

Angebote im Köstlich-Hafenimbiss

Speiseoptionen im Köstlich-Hafenimbiss

Ausstattung im Köstlich-Hafenimbiss

Ambiente im Köstlich-Hafenimbiss

Publikum im Köstlich-Hafenimbiss

Zahlungen im Köstlich-Hafenimbiss

Kinder im Köstlich-Hafenimbiss

Parkplätze im Köstlich-Hafenimbiss

Haustiere im Köstlich-Hafenimbiss

Bewertungen von Köstlich-Hafenimbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Impeccable

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren 2 Kindern heute dort LECKER essen. Hat uns sehr sehr gut gefallen.. frisch zubereitetes Essen, nett angerichtet und super freundliches Personal!!! Wir werden öfters jetzt kommen !!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde hier noch nie enttäuscht, egal ob Fischbrötchen, Fischteller oder Burger. Super Qualität, superlecker und sehr freundliche Atmosphäre, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss, schönes Ambiente und freundliches Personal. Die Fischbrötchen waren super, klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse da fast täglich, da man da sehr günstiges Essen bekommt. Immer frisch zubereitet und das Personal da ist sehr nett und erfüllt alle Wünsche die du hast. Mehr geht nicht, und satt wirst du da auch, versprochen. Ein Highlight ist dort das gr. Bauernfrühstück. Sensationell, kann ich nur empfehlen. Und Fischgerichte sowieso, frisch aus der Ostsee, Fischbrötchen immer auch zum Mitnehmen. Also hin da und ausprobieren

Anfahrt zu Köstlich-Hafenimbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt in Holstein

Google Footer