Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Neustadt in Holstein
4.8 16
Rackersberg 31 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
04561 2352

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Neustadt in Holstein

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Rackersberg 31
23730 Neustadt in Holstein

Kontakt:

Telefon: 04561 2352
Webseite: http://www.taverna-syrtaki-neustadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Fuchs von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Nette Bedienung. Wir kommen wieder vorbei.

Bewertung von Michael Pluecker von Sonntag, 09.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich da.. Portionen total ausreichend bin richtig satt geworden Preisleistung voll in Ordnung da ich öfters beim Griechen war immer wieder gerne

Bewertung von Tim von Dienstag, 30.08.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Teller waren gut gefüllt und das Essen war lecker. Die Bedienung war nett und das Essen war sehr schnell da (Salat nach 5 Minuten, essen nach ca 15 Minuten). Lediglich die Tatsache, dass beim souflaki weisser Käse auf der Karte stand und gelber Käse auf dem Teller war wäre zu erwähnen. Aber das ist halt nur ein kleiner Kritikpunkt. Alles in allem sehr empfehlenswert! Preise sind völlig angemessen. Es kommt allerdings nicht an unseren Stamm Griechen heran :-)

Bewertung von Ivo Kemper von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karte sehr umfangreich jedoch trotzdem übersichtlich. Essen spielt meiner Meinung nach in der Oberliga, sowohl qualitativ als auch quantitativ, also wirklich wirklich gut (Spezialitäten schmecken auch wie solche, Fleischgerichte optimal gegart) Service war sowas von dermaßen zuvorkommend, dass man unter 5,- Trinkgeld schon fast ein schlechtes Gewissen haben müsste, Servicetempo war ausgezeichnet, die Zeiten zwischen den Gängen gut abgestimmt. Ambiente und Aufmachung aufgeräumt und sauber, moderne Einrichtung, moderate Lautstärke (persönlich finde ich das besser als kitschige Deko und pseudo-griechisches Gedudel) Insgesamt also sehr empfehlenswert! (Den obligatorischen Ouzo gibt es sowohl vor und nach der Mahlzeit:-)

Bewertung von Rene Mandryka von Samstag, 02.07.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage des Restaurants ist in einem Wohngebiet, was ich nicht so schlimm finde, da es hier ausreichend park möglichkeiten gib. Das Essen hat geschmeckt, war aber nicht umwerfend. Leider gab es auf der Karte keine vegetarischen Gerichte. Ansonsten kann man hier gut Essen gehen.

Bewertung von REMI DEMMI von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geeignet für Familien. Die Teller sind groß und ausreichend belegt. Das Essen ist schmackhaft und heiß. Zur Begrüßung und zum Abschied ist Ouzo angeboten worden. Die Bedienung ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Simone W. von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Große Portionen. Vor und nach dem Essen ein Ouzo . Nur zu empfehlen :-)

Bewertung von Georg Weiß von Dienstag, 24.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Bernd Lau von Samstag, 14.05.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, preiswert und freundlich! Gehört definitiv zu unseren Favoriten (nicht nur was griechisch betrifft). Wir kommen mit Sicherheit noch öfter vorbei !!!!

Bewertung von Michael Böckmann von Freitag, 11.03.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Grieche, immer gut und nette Bedienung---Was will man mehr ?

Bewertung von Pascal Müller von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistung stimmt. Gute Portion. Personal ist sehr freundlich. Bei einer größeren Anzahl an Personen, würde ich einen Tisch vorbestellen. Ist sehr gut besucht. Immer wieder gern werden wir euch besuchen

Bewertung von Nordtrans Umzüge von Montag, 07.12.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team. Das beste griechische Restaurant weit und breit.

Bewertung von Roland Luckow von Dienstag, 27.10.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, echt lecker und auch sehr gemütlich!!!!! Bester Grieche in OH!!!

Bewertung von Alexandra Pauls von Samstag, 19.09.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 23 Jahren Stammgrieche. Andere ausprobiert, aber hier schmeckts immer noch am Besten.

Bewertung von Muck Schulz von Donnerstag, 09.07.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....is sehr schön sowie sehr sehr freundlich im Restaurant syrtaki und das essen schmeckt perfekt.......Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Chris Casper von Freitag, 23.05.2014 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm Restaurant. War bisher immer zufrieden. Einfach lecker schnell preiswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustadt in Holstein