Restaurant Samos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos in Neumünster greek
4.4 28 5
Kieler Straße 351 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
04321 31354

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos in Neumünster

Reservierung:

Restaurant Samos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Samos:

Restaurant Samos
Kieler Straße 351
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Samos

Telefon: 04321 31354
Webseite: http://www.restaurant-samos-nms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Samos:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Samos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Sachse von Freitag, 18.08.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gut erreichbar, hat ein abwechslungsreiches, vielfältiges Angebot. Auch für den kleinen Hunger und auch für den kleinen Geldbeutel. Es gibt auch eine Kinderkarte und Vegetarier können hier auch einiges finden. Der Wirt ist sehr freundlich und verbindlich. Nette griechische Atmosphäre, schönes Ambiente. Zum Wohlfüllen.

Bewertung von Birte Zimmermann von Samstag, 05.08.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Legger gegessen

Bewertung von Nicole Ben Sadok von Samstag, 22.07.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Mir war es vom Platz her etwas zu eng und der Tisch sehr wackelig. Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Carlo Schneeberger von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann es essen

Bewertung von Peter Hauschildt von Samstag, 24.06.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok

Bewertung von Kuddel der cabriodriver von Dienstag, 06.06.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut.

Bewertung von Kerstin Grenda von Freitag, 14.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Mittag dort. Sehr netter Empfang, sehr saubere Toiletten, super Essen (wir waren zu viert und haben alle gesagt das es bisher das beste griechische Essen war das wir hatten), schneller, sehr netter Service und wir werden die halbe Stunde Fahrtzeit gern noch oft auf uns nehmen. Die Portionen waren groß, es gab Ouzo vor und nach dem Essen, Preis Leistung war Top. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Kevin Magass von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war alles ok bis auf der laden ziemlich klein ist mit einer größeren Gruppe ganz schön eng

Bewertung von Martina Gnoss von Montag, 27.02.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ali Söyleme von Mittwoch, 22.02.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle abend essen wahr lecker aber kaffe gabs keine 6 Tasse traurig!!!!nachdem 3 glass dunkel bier wahr alle schade !!!!!!!!!!!

Bewertung von Soeren Koshyk von Sonntag, 29.01.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Im Sommer kann man dort wunderbar draußen sitzen (im Winter im Zelt natürlich ebenfalls).Reservierungen vor allem am Wochenende sind empfehlenswert.

Bewertung von Inga Goebel von Dienstag, 24.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ich habe selten so ein gutes Gyros gegessen! Auch das Ambiente ist sehr schön. Modern mit einem griechischen Tatsch.

Bewertung von Jörg Niebuhr von Montag, 16.01.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Im Sommer kann man draußen sitzen, im Winter auch unter Heizpilzen.

Bewertung von Jens-Uwe Schneider von Sonntag, 04.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Thomas mach weiter so.

Bewertung von Andreas Wegner von Dienstag, 15.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Grieche Nummer eins

Bewertung von Eric Gäbel von Dienstag, 15.11.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant! Bedienung top, auch bei vollem Laden Preis/Leistung ist auch super! Nachtrag: Der Chef ist wenn es um Ouzo geht tatsächlich der geizigste. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Er bat uns nach dem Essen (wie ich EA für gewöhnlich kenne) noch einen Ouzo an. Er trank einen mit uns und berechnete diesen anschließend voll für uns.

Bewertung von Hans-Christian Huebscher von Sonntag, 30.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute mit meiner Frau und unserer Tochter gegessen. Es hat alles wirklich lecker geschmeckt.

Bewertung von Martin Fröhlich von Sonntag, 23.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Samos ist sehr schmackhaft, meist liebevoll zubereitet und die Portionen sind ausreichend. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Griechen in und um Neumünster schon am oberen Ende angesiedelt ( ich kenne kaum teureren Griechen). Das einzige was dort wirklich stört ist der Ausschank von Ouzo, denn der Chef ist in dieser Beziehung einer der geizigsten Griechen die ich von Norddeutschland über Berlin bis Bayern erlebt habe. Martin Fröhlich

Bewertung von Anja Belitz von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gute Preise und große Portion. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian L von Dienstag, 13.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat vorweg bestand zu 95% aus Kraut welchem jegliche Würzung fehlte , kein Salz, kein Zucker, kein Pfeffer, kein Essig , nur ein Hauch Öl. Das Fleisch war durchgängig trocken , richtig trocken. Aber die Handvoll Pommes auf dem Teller war echt gut. Ambiente, welches Ambiente. ...

Bewertung von Axel von Samstag, 27.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr nette Bewirtung. Tolles Ambiente.

Bewertung von Eric Gäbel von Sonntag, 14.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Bedienung top, auch bei vollem Laden Preis/Leistung ist auch super!

Bewertung von Matthias Machnau von Sonntag, 27.03.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche. Ich bin schon in ganz Deutschland essen gewesen und oft griechisch. Das heute Abend war perfekt, tolles uriges Ambiente, und super Essen. Sehr freundliche und offene Bedienung. In jedem Fall zu empfehlen und ich war auch nicht das letzte mal da. Weiter so alles super!!!!!

Bewertung von Daniel Bachran von Samstag, 05.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und üppiges Essen, Gyros, die nicht in Fett schwimmen, freundliche Bedienung und passende Preise zur guten Qualität.

Bewertung von Marcus Herbst von Mittwoch, 26.08.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant und einer der besten Griechen in Neumünster.Man wird hier sehr freundlich bedient und fühlt sich hier schnell sehr wohl.Immer wieder gerne.

Bewertung von hajo petersen von Freitag, 06.03.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer nett und gut

Bewertung von L. Bolleck von Mittwoch, 24.09.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste "Grieche" in Neumünster. Tolles Ambiente nach dem Umbau, nette Bedienungen. Wir sind hier seit 5 Jahren Stammgäste.

Bewertung von astrid holtorf von Samstag, 01.06.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Giros mit Schafskäse der keiner war. Eine Schuhsohle hat mehr Geschmack. Das war mein erster und letzter Besuch in dieser Lokalität! Ein wenig Tzatziki auf dem Teller und der Salat vorweg war auch nicht der "Burner"

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Samos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Neumünster