Restaurant Riva Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riva in Neumünster
4.4 5
Mühlenstraße 21A Neumünster Schleswig-Holstein 24539
04321 2526270

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riva in Neumünster

Adresse:

Restaurant Riva
Mühlenstraße 21A
24539 Neumünster

Kontakt:

Telefon: 04321 2526270

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant Riva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Riva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole K. von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wird immer nett empfangen. Allerdings, wenn mal was ist steht man auf verlorenem Posten. Wir waren zwischen den Feiertagen als Familie da. Die Salatbar war sehr mager bestückt. Leider schmeckte das Hack bei den Gerichten nicht. Es war nicht frisch. Da konnten auch die Mengen an Gewürzen nichts dran ändern. Darauf angesprochen hieß es nur " alles sei das selbe Fleisch " Wir haben nochmals drauf angesprochen und ließen alles gehackte liegen. Kein näheres Nachfragen, keine Entschuldigung und kein entgegenkommen bei der Rechnung. Das Personal immer freundlich, nur sollte die Küche wirklich auf die frische der Zutaten achten .

Bewertung von Kuddel der cabriodriver von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung und schmackhaft guten Speisen.

Bewertung von Durmish Mirena von Samstag, 19.09.2015 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zu empfehlen nette Bedienung für mich der beste Kellner der Welt sehr professionell!!

Bewertung von Marcus Herbst von Mittwoch, 16.09.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre sehr gut essen gehen. Die Bedienung hat immer einen lockeren Spruch auf drauf und ist freudlich. Das essen ist dann auch schnell an Tisch. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Frank Petersen von Dienstag, 03.12.2013 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht! Alle Wünsche werden verwirklicht und brauchen beim nächsten Besuch nicht erwähnt werden. Perfekte Küche - auch für Spätheimkehrer. Raucherlounge ist auch vorhanden. Der Wirt und die Bedienung sind symphatisch. Man fühlt sich zuhause! Sehr zu empfehlen für Feiern - aber auch Meetings. Grüße an Niko und Bukki - macht weiter so!

Adresse vom Restaurant Restaurant Riva