Smiley's Pizza Profis Neumünster Tisch reservieren im Restaurant Smiley's Pizza Profis Neumünster in Neumünster Pizza
3.4 295 5
Plöner Str. 2 2 Neumünster Schleswig-Holstein 24534
+49 4321 23332

Tisch reservieren für Pizza in Neumünster

Smiley's Pizza Profis Neumünster in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smiley's Pizza Profis Neumünster:

Smiley's Pizza Profis Neumünster
Plöner Str. 2 2
24534 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smiley's Pizza Profis Neumünster

Telefon: +49 4321 23332
Webseite: https://www.smileys.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smiley's Pizza Profis Neumünster:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Smiley's Pizza Profis Neumünster:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Smiley's Pizza Profis Neumünster:

Preis: €€

Serviceoptionen im Smiley's Pizza Profis Neumünster

Barrierefreiheit im Smiley's Pizza Profis Neumünster

Bewertungen von Smiley's Pizza Profis Neumünster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestell öfter mal hier und schau nicht auf den Preis!! Sehr gut ???? der Service, die Fahrer immer nett und dankbar -also eine runde Sache!!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super, kostet aber auch gut was.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich hier absolut zufriedener Kunde und möchte heute mal eine entsprechende Bewertung hinterlassen. Bei Problemen wird stets schnell reagiert und es wird immer eine gute Lösung gefunden. Ich hatte hier in all den Jahren noch nie eine Situation, mit der ich unzufrieden war. Dementsprechend war ich heute (zum Valentinstag) mal mutig und habe gefragt, ob mir meine bestellten Pizzen in Herzform fertig gemacht werden können. Auch das war gar kein Problem und wir waren beim Öffnen total begeistert. ???????????? Und was man auch sagen muss: ja, dass Essen ist ein bisschen teurer aber dafür schmeckt es auch 1A und es stimmt einfach alles drumherum. Daher: DANKE FÜR ALLES!! ????

Anfahrt zu Smiley's Pizza Profis Neumünster:



Weitere Pizza in Neumünster

Google Footer