Restaurant Lili Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lili in Neumünster Fisch
4.5 356 5
Großflecken 54 Neumünster Schleswig-Holstein 24534
04321 8514733

Fisch Restaurants in Neumünster

Restaurant Lili in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lili:

Restaurant Lili
Großflecken 54
24534 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lili

Telefon: 04321 8514733
Webseite: https://restaurantlili.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lili:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lili:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lili:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch den letzten Platz bekommen, besser vorher reservieren. Sehr lecker gegessen, riesige Portion. Es gab auch einen kleinen Likör zur Begrüßung u zum Abschied. Der Zapfer hinter der Theke war sehr langsam und man wartet lange auf sein Getränk.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu humanen Preisen.Service auch gut...Nur im Treppenhaus riecht es gewaltig als wenn da ein Toilettenrohr irgendwo durchläuft.. Da müsste man dringend mal was unternehmen, da könnte ein nämlich schon beim hochgehen der Appetit vergehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Lili kann ich nur empfehlen. Freundliche Bedienung, alles sauber und richtig leckeres Essen. Auch für Vegetarier gibt es eine sehr gute Auswahl. Seniorenteller und verschiedene Gerichte für Kinder sind ebenfalls erhältlich. Ein Besuch bei Lili lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein einfaches Mittagessen. Oftmals ist das einfache besser und schmackhafter als ein teures Steak. So war es auch. Richtig gut. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber. Teuer ist ein Fremdwort. Gerne wieder. Obwohl meine Frau eine sehr gute Köchin ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und kleines Restaurant im Herzen von Neumünster. Gedigenes Ambiente aber absolut Akzeptabel. Die Bedienung war schnell und sehr Aufmerksam. Das Essen selber ist wirklich gut. Große Portionen, man muss schon wirklich großen Hunger haben. Komme gerne wieder. Hat mir persönlich Gefallen ????

Anfahrt zu Restaurant Lili:



Weitere Fisch Restaurants in Neumünster