China-Restaurant Shanghai Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shanghai in Neumünster
4.5 11
Altonaer Straße 1 Neumünster Schleswig-Holstein 24534
04321 46565

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shanghai in Neumünster

Adresse:

China-Restaurant Shanghai
Altonaer Straße 1
24534 Neumünster

Kontakt:

Telefon: 04321 46565
Webseite: http://www.china-restaurant-shanghai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Shanghai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Shanghai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Springer von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kommt man als Tourist dort hin um mal lecker zu essen, wird man unfreundlich bedient bzw. abgewiesen obwohl noch Tisch vorhanden sind, man sollte doch vorher anrufen. Einmal und nie wieder Kundenunfreundlich!!!

Bewertung von Katrin Stein von Dienstag, 30.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Kann man nichts falsch machen. Allerdings könnte der Teppich nach all den Jahren erneuert werden

Bewertung von Yvonne Hagen von Sonntag, 17.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist erstklassig. Alles ist frisch zubereitet.Schönes Ambiente und super nettes Personal.Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Roland Lamer von Freitag, 17.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preise, Gerichte ohne Glutamat erhältlich

Bewertung von Romy Plath von Montag, 30.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes China Restaurant der Stadt! frisches essen zu sehr humanen preisen (besonders in der Mittagszeit). Gute Erreichbarkeit durch busse und genügend parkplätze. Außerdem ist das Ambiente des Restaurants ein zusätzlicher genuss zum essen und immer eine Reservierung wert. Mein Tipp: Besonders MIttags vorab reservieren, da die plätze im Restaurant schnell belegt ein können. aber selbst dann kann man das essen beruhigt nach hause mitnehmen, denn sie packen dass essen so ein, dass es auch noch nach einer halben stunde zu heiß ist zum essen.

Bewertung von Thomas Erxleben von Donnerstag, 04.02.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Qualität ist immer auf hohem Niveau. Personal super freundlich und aufmerksam. Es wird zwar kein Buffet angeboten, aber das hat dieses Restaurant auch nicht nötig. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Martin Nedelchev von Sonntag, 16.08.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmmm

Bewertung von Boris Weder von Donnerstag, 02.10.2014 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch, ebenso wie die gesamte Karte, ein Genuss! Die Räume inkl. WC Anlage sind tadelos und auch die Gerichte zum Abholen sind gut verpackt. Wenn "China" in Neumünster, ist das Shanghai unsere erste Wahl. Parkplätze sind zahlreich vorhanden -natürlich ist Suche nach diesen aber in der Vorweihnachtszeit etwas zeitraubend-. Daumen hoch!

Bewertung von Eike Baum von Mittwoch, 29.01.2014 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette location, lecker essen, immer gut bisher

Bewertung von Angelika Köstel von Samstag, 18.05.2013 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nach einem Tagesausflug auf der Rueckfahrt nach HH. Der Hunger kam in Hoehe Neumuenster. Wir fuhren ins Zentrum und fanden uns im Shanghai wieder. Ein sehr schoener Abschluss eines Super Tages!

Bewertung von Frank Janssen von Donnerstag, 31.05.2012 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammchinese schon seit ewigen Zeiten. Seit einiger Zeit unter neuem Management, aber im engen Kontakt zum Vorbesitzer, damit die gewohnte Qualität und freundlichkeit erhalten bleibt. Hier kann man sich als Stammgast wie ein Teil der Familie fühlen.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Shanghai