Marché Mövenpick Neumünster Tisch reservieren im Restaurant Marché Mövenpick Neumünster in Neumünster Pizza
4 767 5
Neumünster Schleswig-Holstein 24539
04321 9647920

Pizza in Neumünster

Marché Mövenpick Neumünster in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marché Mövenpick Neumünster:

Marché Mövenpick Neumünster

24539 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marché Mövenpick Neumünster

Telefon: 04321 9647920
Webseite: https://www.marche-movenpick.de/de/unsere-standorte/neumuenster

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marché Mövenpick Neumünster:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marché Mövenpick Neumünster:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Marché Mövenpick Neumünster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber sehr schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Service leider sehr unfreundlich, wirkt sehr überfordert. Sauberkeit der Tische ließ wirklich zu wünschen übrig. Von einem Laden mit den Preisen hätten ich mir mehr versprochen. Schade

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Servicepersonal könnte freundlicher sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 06:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren die angepriesenen Tagesangebote schon ausverkauft. Dazu kommt, dass es sehr laut in diesen Restaurants ist. Wenn man im Lokal isst, riecht man hinterher sehr stark nach Pizza, was ich unangenehm finde. Die ausgewählte Pizza war durchschnittlich gut, gut belegt, Größe passt auch. Soweit ganz in Ordnung. Allerdings kann man für den Preis auch besser essen. Den Service empfinde ich nicht als Service. Bestellphase dauert sehr lange.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch im outlet ist es selbstverständlich das wir dort essen. Die Pizzen sind alle durchweg Hammer. Das Personal ist immer freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ???? war lecker (Produkte sind nach nem Baukastensystem in guter Qualität). Nettes Personal, Preis Leistung gut.

Anfahrt zu Marché Mövenpick Neumünster:



Weitere Pizza in Neumünster