Restaurant Samos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Samos in Neumünster Griechisch
4.4 599 5
Kieler Straße 351 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
04321 31354

Griechische Restaurants in Neumünster

Restaurant Samos in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Samos:

Restaurant Samos
Kieler Straße 351
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Samos

Telefon: 04321 31354
Webseite: http://www.restaurant-samos-nms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Samos:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Samos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Samos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist gut, Du wirst sofort bedient . Sehr freundlich und schnell. Das essen ist von der Menge reichlich. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen . Raucher können sitzen bleiben. Also absolut gemütlich und gastfreundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier oft und sehr gerne her. Das Essen ist frisch und lecker und die Bedienung super ????. Man geht immer auf unsere Wünsche ein! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden mit super schöner Terrasse. Wir saßen draußen und haben lecker gegessen. Die Getränke waren sehr gut. Das Gyros war auch super lecker. Der griechische Salat war leider etwas salzig. Die Portionen stimmen. Alle sind satt geworden. Der Ouzo ist ein absolutes Highlight. Sehr mild und lecker. Der Besitzer ist sehr nett. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein rundum gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Irgendwie ein Kult-Grieche. Alleine schon die zusammengewürfelte Aussenterrasse hat einen sehr improvisieren Stil und gleichzeitig fühlt man sich dort willkommen und wohl. Vielleicht für manche auch erst Liebe auf den 2. Blick. Der Tzatziki ist sehr gut und davon wurde auch sofort eine Portion extra bestellt. Souvlaki und Gyros waren geschmacklich sehr gut und den Ouzo aufs Haus haben wir dann auch zum anregen gebraucht. Wir waren wirklich sehr satt und zufrieden. Alles im allen ein solides griechisches Restaurant, dem man gerne eine Chance geben sollte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Vorspeisen, Tzaziki mega und allgemein das Essen sehr lecker. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant Samos:



Weitere Griechische Restaurants in Neumünster