Schanze am See Tisch reservieren - Restaurant Schanze am See in Neumünster german
4.3 5 5
Einfelder Schanze 96 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
04321 959580

Tisch reservieren - Restaurant Schanze am See in Neumünster

Reservierungs-System kaufen:

Schanze am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schanze am See:

Schanze am See
Einfelder Schanze 96
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schanze am See

Telefon: 04321 959580
Webseite: http://www.schanzeamsee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schanze am See:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schanze am See:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schanze am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Lemke von Donnerstag, 22.03.2018 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier, aber bestimmt nicht das letzt Mal. Eine gemütliche Atmosphäre, ein sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen. Was will man mehr? Wir hatten das Gefühl, als besondere Gäste dort bewirtet zu werden. Die Preise sind zwar etwas höher, entsprechen aber der Gesamtleistung. Fazit: Wiederholung

Bewertung von Tina D. von Samstag, 06.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich War auch mit meiner Familie am 2. Weihnachtstag hier essen. Außer, dass das Essen sehr lange gedauert hat, da wohl der Ofen ausgefallen war kann ich mich nicht beschweren. Die servicekräfte waren sehr aufmerksam und das Essen wirklich sehr lecker. Und reichlich. Die Kinder bekamen einen Kinderteller. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall noch einmal herkommen. Einziges Manko für mich waren die Toiletten. Diese sollten unbedingt an das Konzept des Restaurants angepasst werden. Sie sind meines Erachtens ein wenig in die Jahre gekommen.

Bewertung von Karin von Samstag, 30.12.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier mit unserer Familie am zweiten Weihnachtsfeiertag gegessen.Im Restaurant hatten wir einen wunderschönen Blick über den Einfelder See. Wir hatten unsere Menues vorher schon ausgesucht und bestellt Es klappte sehr gut mit dem gleichzeitigen Servieren der Essen bei allen Personen. (30 Personen ) Der Service war gut und aufmerksam. Das Essen war reichlich und gut gewürzt. Leider hat es insgesamt einfach viel zu lange gedauert,(3,5 Stunden für drei Gänge) das hat uns ein wenig die Stimmung verdorben.

Bewertung von T von Montag, 18.12.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir bei unserer Hochzeit hier einen sehr, sehr schlechten Service erlebt! Selbst nach einem Hinweis wurde es nicht besser. Eine Beschwerde wurde dann auch lax abgetan. Somit war das Ambiente und das Essen schön, nützt aber nichts wenn einem ein besonderer Tag so versaut wird!

Bewertung von Gúnter Hahn von Freitag, 15.12.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort heute gegessen, (kleine Geburtstagsfeier) das Essen war sehr gut, es ist wohl schwer zu toppen. Hatten ein Menü mit vier Gängen. Nettes aufmerksames Personal, gutes außergewöhnliches Ambiente dazu noch gute Stimmung, besser geht es. Der Koch hat mindestens 3 Sterne verdient.

Anfahrt zum Restaurant Schanze am See:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neumünster