Das Kleine Rasthaus SVG Autohof Tisch reservieren - Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof in Neumünster international
3.6 15 5
Leinestraße 38 Neumünster Schleswig-Holstein 24539
04321 4896896

Tisch reservieren - Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof in Neumünster

Reservierung:

Das Kleine Rasthaus SVG Autohof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:

Das Kleine Rasthaus SVG Autohof
Leinestraße 38
24539 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof

Telefon: 04321 4896896
Webseite: http://www.dasrasthaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:

Montag: 05:00–23:00 Uhr
Dienstag: 05:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–23:00 Uhr
Freitag: 05:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Bergmann von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Sven Behrens von Dienstag, 01.08.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das dritte mal hier und und heute habe ich es zurück gehen lassen .......habe Schnitzel und Bratkartoffeln bestellt Schnitzel nicht durch sehr viel Öl auf dem Teller und die Bratkartoffeln richtig nüchtern.....nicht nochmal

Bewertung von maetty kiel von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Rasthaus ist eine Gaststätte für Fernfahrer, Gewerbetreibende aus der Region und normale Leute die es gerne deftig und ohne Schnickschnack mögen. Zwischen 5:00 und 23:00 Uhr kann man hier Frühstücken und essen. Die Gaststätte liegt im ersten Stock über dem Tankshop, ist aber mit Aufzug und Barrierefrei. Für die Raucher gibt es einen extra Raum. Ebenso können sich Kinder in einem gut einsehbaren Spielzimmer aufhalten. Ich war schon einige Male hier und es war immer reichlich und in Ordnung. Fazit: Hier kommt man gerne immer mal wieder.

Bewertung von kirsten schmidt von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung, Essen war auch nicht gut, kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Thorsten Jakobsen von Mittwoch, 28.12.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Frühstück zum fairen Preis

Bewertung von Aleksandr Paviashvili von Samstag, 03.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis gut, Parkplatz kostenlos

Bewertung von Claudia Bartels von Sonntag, 02.10.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Familie mit Kindern ist dieser Stop nur zu empfehlen! Tolles Spielzimmer und daneben sitzt man und kann in Ruhe essen.

Bewertung von Axel Bradatsch von Mittwoch, 28.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Fach genial das essen super bin das erste mal hier bin total zufrieden

Bewertung von Hartmut Wuesthoff von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Rasthaus

Bewertung von Horst Poppke von Sonntag, 07.02.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marcus Herbst von Montag, 24.08.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut frühstücken gehen. Überschaubare Speisekarte und nettes Personal laden zum gemühtlichen speisen ein.

Bewertung von Jan Winter von Sonntag, 13.10.2013 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lohnt sich immer ein Abstecher von der A7 oder ein gezieltes Anfahren !! Super nett und total lecker !! Immer wieder !!

Bewertung von Stefanie Pockeleit von Sonntag, 19.05.2013 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total klasse und kinderfreundlich

Bewertung von Ben un1x von Dienstag, 12.02.2013 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und frisch das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als gerecht kann ich nur empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.03.2012 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Das Kleine Rasthaus SVG Autohof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neumünster