Taverna Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dionysos in Neumünster greek
4.5 5 5
Einfelder Schanze 2 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
04321 9657005

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dionysos in Neumünster

Reservierung:

Taverna Dionysos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Dionysos:

Taverna Dionysos
Einfelder Schanze 2
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Dionysos

Telefon: 04321 9657005
Webseite: http://taverna-dionysos-einfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Dionysos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Dionysos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Dionysos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.08.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute hier mit Bekannten zum Essen. Die Bedienung war sehr nett und nahm die Bestellung auf. Das war das Netteste in diesem Lokal. Die Getränke kamen, 2 davon nicht kalt. Ohne Eis oder Zitrone. Eis nachbestellt. Ok . Der Salat kam. Ein Mix-Salat minderer Qualität mit zu wenig Dressing. Die Vorspeise - Peperoni mit Knoblauchoel - fuer mich leider nicht essbar, sehr scharf. Der Hauptgang: Leber gut, aber sehr wenig. Giros ungewürzt, nicht genießbar. Reis zu wenig und kein Salz dran. Tsaziki geht so, auch salzarm. Der Filetspiess - ein Witz diese winzigen Fleischstücke. Habe meinen Unmut der Tresenkraft kundgetan, sie wollte es der Kueche weiterleiten. Es kam keine Resonanz oder Entschuldigung. Uebrigens waren meine Bekannten ebenfalls nicht zufrieden. Die Pilze auf dem Fleisch meines Bekannten waren billige 3. Wahl Champignons aus dem Glas. Abschließend moechte ich dazu noch sagen, dass ich hungrig nach Hause gefahren bin. Mit freundlichen Grüßen Goy

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.08.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Unternehmen. Gute Auswahl an Speisen. Möglichkeit, mit einer Gruppe oder Familie in extra Räumlichkeiten ein individuelles Buffett zu genießen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, das Essen war frisch und lecker. Auf Extrawünsche wurde trotz vollem Lokal eingegangen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und zuvorkommend, dass Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind gerechtfertigt aber nicht teuer. Ich gehe hier seit ca. 2 Jahren regelmässig mit Freunden und Familie Essen und es war immer ausgezeichnet ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kontakt trotz großer Probleme schnelle und rasche Lösung, vielen lieben Dank noch mal. Appelt Sehr empfehlenswert!!!!! (Hotelzimmer)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Dionysos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neumünster