Taverna Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dionysos in Neumünster
4.5 11
Einfelder Schanze 2 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
04321 9657005

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dionysos in Neumünster

Adresse:

Taverna Dionysos
Einfelder Schanze 2
24536 Neumünster

Kontakt:

Telefon: 04321 9657005
Webseite: http://taverna-dionysos-einfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von galantr4 von Samstag, 22.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist super, das Essen lecker, wenn auch nicht überragend. Ist trotzdem definitiv ein Grieche, den man Besuchen kann. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Benjamin Wenzel von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen super essen freundlicher service ! Immer wieder ein genuss !

Bewertung von Andreas Sauer von Sonntag, 26.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mal wieder den Schlemmerbloch ausprobiert und sind heute hier gelandet. Kurz zusammengefasst: Super netter Service und leckeres griechisches Essen. Die Speisekarte bietet alles das, was man von einem Griechen erwartet. Die Essen war reichlich, schmeckte uns sehr gut und alles war rund um stimmig an diesem Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, aber dabei nicht aufdringlich. Heute war nicht viel los, was aber sicher nicht dem Restaurant geschuldet war, sondern dem Auchtelfinal der EM mit deutscher Betreiligung.

Bewertung von Kerstin Moeller von Samstag, 25.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay Tresen Bedienung war sehr nett sehr lange warte Zeiten mussten über eine Stunde auf unser essen warten .

Bewertung von Anne Kuchenbecker von Sonntag, 14.02.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant, sehr aufmerksames Personal und persönliche Begrüßung. Wir haben den abend sehr genossen

Bewertung von Oliver Neumann von Dienstag, 02.02.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Grieche in ganz Neumünster. Hier bringt Ausgehen wirklich Spaß

Bewertung von Michael Schwarten von Montag, 04.01.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind am 2. Weihnachtsfeiertag mit 8 Personen dort gewesen, Tisch war vorher reserviert. Restaurant sehr voll, trotzdem netter Empfang und aufmerksames Personal. Essen ausgezeichnet, keine langen Wartezeiten zwischen Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Wir sind sehr aufmerksam und freundlich bedient worden und können das Restaurant nicht nur wegen des ausgezeichneten Essens sondern auch aufgrund der freundlichen und herzlichen Bedienung unbedingt weiter empfehlen!

Bewertung von Carolin Raabe von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!!! Immer wieder gerne... Sehr lecker, frisch zubereitet Gerichte. Das Personal ist soooo freundlich und zuvorkommend, auch an die Kleinsten wird gedacht. Preisleistungsverhältnis absolut stimmig!!!

Bewertung von Marcus Herbst von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker und die Preise sind in Ordnung.Es ist nicht das gemühtlichste Restaurant aber es ist sauber und freudlich gehalten.

Bewertung von Man Put von Freitag, 08.05.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte waren hervorragend. Kann ich nur empfehlen!!!!

Bewertung von Alex Vogel von Mittwoch, 23.07.2014 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin nach den vielen guten Bewertungen dort hingefahren. Essen war insgesamt OK (Fleisch gut) aber nichts besonderes. Die hochgepriesene Metaxasoße war ein Reinfall (als Extra bestellt und hierfür 3,10 Euro zu verlangen find ich ganz schön happig) und der Vorspeisensalat war belanglos. Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam aber höflich. Insgesamt ein Griechisches Restaurant, das man besuchen kann, aber nicht muss meiner Meinung nach.

Adresse vom Restaurant Taverna Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neumünster