L.O.K.S-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant L.O.K.S-Restaurant in Neumünster
4.6 18
Einfelder Schanze 3 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
04321 7839530

Tisch reservieren - Restaurant L.O.K.S-Restaurant in Neumünster

Adresse:

L.O.K.S-Restaurant
Einfelder Schanze 3
24536 Neumünster

Kontakt:

Telefon: 04321 7839530
Webseite: http://www.loks-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

L.O.K.S-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Osterkamp von Sonntag, 13.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert! Wir waren gerade das erste Mal im L.O.K.S zum Brunch. Normalerweise setzen wir uns, essen, trinken noch gemütlich das Getränk aus und gehen auch recht zügig wieder. Hier saßen wir heute für unsere Verhältnisse eine halbe Ewigkeit und haben es total genossen. Was es zu Essen gibt, brauche ich nicht Schreiben, das kann jeder selbst in der Karte lesen. Aber dass nach einiger Zeit Neues, das mehr in Richtung Mittagessen geht (ein Nudelgericht, gebratenes Gemüse, Hähnchen,...) auf dem Buffet steht, lädt zum Verweilen ein und macht Appetit auf mehr, weil man sich nicht jedes Mal von den selben Platten bedient. Alles ist liebevoll angerichtet. Ein Highlight war der frisch gepresste O-Saft. Der Service ist toll, sehr aufmerksam und der Chef packt mit an. Durch kurze, nette Gespräche fühlt man sich nicht als Gast, der angefertigt werden muss, sondern wirklich willkommen. Wir waren mit dem Kinderwagen da. Es wurde extra ein Tisch verrückt, damit wir trotzdem bequem und für niemanden im Weg saßen. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hinfahren. Hier gibt es nicht nur Brunch, sondern das Mittagessen gleich dazu ;) Und weil es nie nichts zu "meckern" gibt: die warmen Speisen sind abgedeckt, das macht Sinn, ist aber etwas umständlich beim Auffüllen. Bis ganz bald :)

Bewertung von Andrea Kämmerling von Montag, 24.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Die Bedienung klasse. Preis Leistung top

Bewertung von Matthias Tetzlaff von Sonntag, 23.07.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant. Tolle Einrichtung und vor allem das Essen/Brunch auch sehr lecker. Bedienung ist auch auf Zack! Absolut zu empfehlen

Bewertung von Sabine Fuhrmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl ,man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen.

Bewertung von Kathrin Voss von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant im ehemaligen Bahnhofsgebäude. Die Karte bietet eine wilde Mischung aus internationaler und lokaler Küche. Dazu kommen wechselnde Schwerpunkte. Unser Essen war lecker und sehr frisch zubereitet. Dazu noch sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Mi Rie von Dienstag, 30.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Küche, sehr nette Bedienung und alles in einer sehr netten Location!

Bewertung von Wolfgang Weiß von Sonntag, 26.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist echt empfehlenswert

Bewertung von Maike Brzakala von Sonntag, 19.02.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte auf wechselnder Speisekarte. Engagiertes und freundliches Personal. Das vegane Essen ist klasse!

Bewertung von Steffen Trog von Samstag, 14.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragendes Essen, bemerkenswert freundliche Bedienungen, eingerichtet mit Stil und trotzdem modern, hier stimmt alles auf ganzer Linie. Geheimtipp: ein Blick auf die angebotenen Desserts lohnt sich.

Bewertung von Michael Stelling von Dienstag, 03.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise. Ein freundliches Team! Ein Beach toll!

Bewertung von Oliver F. von Samstag, 10.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, zubereitet in der einsehbaren Küche, serviert von sehr freundlichem Personal. Es stehen viele vegane Gerichte auf der Karte, doch auch als Fleischliebhaber kommt man hier voll auf seine Kosten. Von mir gibts ganz klar eine Empfehlung!

Bewertung von Roland Lamer von Sonntag, 18.09.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewinn für Nms !

Bewertung von Katharina Wittkugel von Sonntag, 24.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Lokal für die private Feier. Großartiges Essen und zuvorkommender Service!

Bewertung von Frederik Bobsien von Donnerstag, 31.12.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das erste wirklich gute Restaurant in Neumünster. Es überzeugt vor allem mit vielen Kleinigkeiten wie eine aufmerksame Bedienung und ein Schatzkistchen mit Schokolade für die Kinder zu bringen. Das Essen ist auch ausgezeichnet mit abwechselnden Ländern als Schwerpunkten. Rundum sehr gut!

Bewertung von Reinhardt Geng von Sonntag, 31.05.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorsorglich hatten wir einmal alleine probiert, um anschließend mit größerer Runde zu "brunchen" - Ergebnis: Alle waren überrascht und angetan von dem äußerst freundlichen Empfang (Bahn-Anreise), dem ansprechenden Ambiente, der Reichhaltigkeit des Brunch-Buffets, der appetitlichen Darbietung und dem geschmacklichen Erlebnis! Die nette und aufmerksame Bedienung muss ebenfalls hervorgehoben werden. Eine tolle Empfehlung für die Region - wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Helga Helga von Mittwoch, 08.04.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile gibt es das L.O.K.S. ja schon fast 1 Jahr. Eigentlich denke ich, dass schon viele Genießer dort eingekehrt sind und man muss einfach wiederkommen, man kann gar nicht anders!! Das Essen ist köstlich, das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Für uns ist der Besuch im L.O.K.S jedes Mal eine Besonderheit. Schon während ich dies hier schreibe bekomme ich schon wieder Lust auf die leckeren Speisen und ich denke wir werden bald wieder dort zu Gast sein.

Bewertung von Sven Habeck von Freitag, 01.08.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokalität sieht sehr ansprechend aus. Essen war super lecker, da wurde der Gaumen zur Kathedrale! Das Servicepersonal sah ein wenig gestresst aus, war aber trotzdem immer nett.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.03.2012 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant


Weitere Restaurants - Balkan essen in Neumünster