L.O.K.S-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant L.O.K.S-Restaurant in Neumünster international
4.6 5 5
Einfelder Schanze 3 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
04321 7839530

Tisch reservieren - Restaurant L.O.K.S-Restaurant in Neumünster

Reservierung:

L.O.K.S-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant:

L.O.K.S-Restaurant
Einfelder Schanze 3
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant

Telefon: 04321 7839530
Webseite: http://www.loks-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant L.O.K.S-Restaurant:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L.O.K.S-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clemens Runge von Samstag, 02.09.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, internationale Gerichte. Sehr freundliches Personal. Der Chef vor Ort kümmert sich um seine Gäste! Klare Empfehlung für die Region.

Bewertung von Lisa Osterkamp von Sonntag, 13.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert! Wir waren gerade das erste Mal im L.O.K.S zum Brunch. Normalerweise setzen wir uns, essen, trinken noch gemütlich das Getränk aus und gehen auch recht zügig wieder. Hier saßen wir heute für unsere Verhältnisse eine halbe Ewigkeit und haben es total genossen. Was es zu Essen gibt, brauche ich nicht Schreiben, das kann jeder selbst in der Karte lesen. Aber dass nach einiger Zeit Neues, das mehr in Richtung Mittagessen geht (ein Nudelgericht, gebratenes Gemüse, Hähnchen,...) auf dem Buffet steht, lädt zum Verweilen ein und macht Appetit auf mehr, weil man sich nicht jedes Mal von den selben Platten bedient. Alles ist liebevoll angerichtet. Ein Highlight war der frisch gepresste O-Saft. Der Service ist toll, sehr aufmerksam und der Chef packt mit an. Durch kurze, nette Gespräche fühlt man sich nicht als Gast, der angefertigt werden muss, sondern wirklich willkommen. Wir waren mit dem Kinderwagen da. Es wurde extra ein Tisch verrückt, damit wir trotzdem bequem und für niemanden im Weg saßen. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hinfahren. Hier gibt es nicht nur Brunch, sondern das Mittagessen gleich dazu ;) Und weil es nie nichts zu "meckern" gibt: die warmen Speisen sind abgedeckt, das macht Sinn, ist aber etwas umständlich beim Auffüllen. Bis ganz bald :)

Bewertung von Sabine Laß von Montag, 31.07.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brillant in jeglicher Hinsicht. Herzliche, sehr sympathische Servicekräfte und absolut hochwertiges Essen in nobler Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und durch viele Kleinigkeiten respektiert und äußerst willkommen. Großer Wiederholungsbedarf

Bewertung von Matthias Tetzlaff von Sonntag, 23.07.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant. Tolle Einrichtung und vor allem das Essen/Brunch auch sehr lecker. Bedienung ist auch auf Zack! Absolut zu empfehlen

Bewertung von Kathrin Voss von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant im ehemaligen Bahnhofsgebäude. Die Karte bietet eine wilde Mischung aus internationaler und lokaler Küche. Dazu kommen wechselnde Schwerpunkte. Unser Essen war lecker und sehr frisch zubereitet. Dazu noch sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anfahrt zum Restaurant L.O.K.S-Restaurant:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Neumünster