Gustavs Tisch reservieren im Restaurant Gustavs in Neumünster Sushi
4.5 237 5
Rendsburger Str. 79 79 Neumünster Schleswig-Holstein 24537
+49 4321 5560253

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Neumünster

Gustavs in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gustavs:

Gustavs
Rendsburger Str. 79 79
24537 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gustavs

Telefon: +49 4321 5560253
Webseite: https://www.altes-stahlwerk.com/gastro/gustavs-restaurant-neumuenster

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gustavs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gustavs:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gustavs:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gustavs

Barrierefreiheit im Gustavs

Angebote im Gustavs

Speiseoptionen im Gustavs

Ausstattung im Gustavs

Ambiente im Gustavs

Publikum im Gustavs

Planung im Gustavs

Zahlungen im Gustavs

Kinder im Gustavs

Parkplätze im Gustavs

Bewertungen von Gustavs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fehler passieren, großartiger Service zeigt sich darin, wie mit Fehlern umgegangen wird. Als meine Familie und ich das letzte mal im Gustavs essen waren, wurde leider unsere Bestellung vergessen. Wir haben nachgefragt und das Personal ist professionell und transparent damit umgegangen und hat uns sogar Dessert geschenkt. Das Essen war dann auch wie immer fantastisch. Die Einrichtung ist stimmig und der Raum ist nicht, wie in vielen anderen Restaurants, mit Tischen überfüllt. Die Preise sind etwas höher, aber durchaus gerechtfertigt durch gutes Essen und guten Service. Gustavs ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin zwiegespalten. Leckeres Essen. Hauptgericht in Qualität und Quantität preislich absolut fair. Vor- und Nachspeisen dahingehend etwas abgehoben, aber insgesamt war das Essen super!! Ambiente muss jeder selbst wissen, nicht meins. Der Service bewegt sich unerklärlicherweise auf dem Niveau einer sauberen Frittenbude. Unfassbar. Mit entspannt oder zwanglos hat das sicher nichts zu tun. Das macht den insgesamt guten Resteindruck leider zunichte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat mir alles sehr gut gefallen!

Anfahrt zu Gustavs:



Weitere Sushi Restaurants in Neumünster

Google Footer