Restaurant Panorama Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Panorama in Neumünster Sushi
4.5 325 5
Großflecken 63 63 Neumünster Schleswig-Holstein 24534
+49 4321 44990

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Neumünster

Restaurant Panorama in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Panorama:

Restaurant Panorama
Großflecken 63 63
24534 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Panorama

Telefon: +49 4321 44990
Webseite: http://www.jan4fun.de/panorama/kontakt.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Panorama:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Panorama:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Panorama:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Panorama

Barrierefreiheit im Restaurant Panorama

Angebote im Restaurant Panorama

Speiseoptionen im Restaurant Panorama

Ausstattung im Restaurant Panorama

Ambiente im Restaurant Panorama

Publikum im Restaurant Panorama

Planung im Restaurant Panorama

Zahlungen im Restaurant Panorama

Kinder im Restaurant Panorama

Bewertungen von Restaurant Panorama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Topp sag ich. Weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und eine typische griechische Speisekarte wie man es in Deutschland gewohnt ist. Satt wird da jeder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Grillplatte und auch alle anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, super freundliche und herzliche Bedienung, leckeres und reichhaltiges Essen, gute Preise - ist immer einen Ouzo wert ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich des Geburtstags meiner Mutter haben wir dieses charmante Lokal besucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war von höchster Qualität und ließ keine Wünsche offen. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne. Der Service war bemerkenswert freundlich und aufmerksam, und wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Die Mitarbeiter waren nicht nur professionell, sondern auch herzlich und sorgten dafür, dass unser Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Was die Preise betrifft, so waren sie durchaus angemessen für die gebotene Qualität und das Ambiente. Insgesamt verdient das Restaurant Panorama meine uneingeschränkte Empfehlung und volle 5 Sterne.

Anfahrt zu Restaurant Panorama:



Weitere Sushi Restaurants in Neumünster

Google Footer