Landgasthof Wilhelmsruh GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Wilhelmsruh GmbH in Neumünster Deutsch
4.4 156 5
Hauptstraße 84 84 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
+49 4321 22610

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neumünster

Landgasthof Wilhelmsruh GmbH in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Wilhelmsruh GmbH:

Landgasthof Wilhelmsruh GmbH
Hauptstraße 84 84
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Telefon: +49 4321 22610
Webseite: http://www.landgasthofwilhelmsruh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Wilhelmsruh GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Wilhelmsruh GmbH:

Serviceoptionen im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Barrierefreiheit im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Angebote im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Speiseoptionen im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Ausstattung im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Ambiente im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Publikum im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Planung im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Kinder im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Parkplätze im Landgasthof Wilhelmsruh GmbH

Bewertungen von Landgasthof Wilhelmsruh GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Betreuung anlässlich einer Kaffeetafel nach Trauerfeier. Lecker Schnittchen und Kuchen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns bei euch rechtherzlich für den schönen Tag es war von Anfang bis Ende super ????Essen und Getränke mehr als genug und preislich unschlagbar ????die Mitarbeiter seh freundlich Tisch deko ein Traum ❤️ Eine gelungene hochtzeitsfeier????vielen lieben Dank LG S. und A. Regner

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant in dem die Trauerfeier nach einer Beerdigung für ca. 40 Personen ausgerichtet wurde. Der Service war sehr freundlich, kompetent und schnell. Es gab belegte Brote, Kaffee und Kuchen. Die Portionen waren sehr reichlich und alles hat gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Grünkohlessen letzte Woche war wieder super.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Silberhochzeit gefeiert es war alles einfach schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Anfahrt zu Landgasthof Wilhelmsruh GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Neumünster

Google Footer