Op'n Diek Tisch reservieren - Restaurant Op'n Diek in Neufeld
4.2 16
Op'n Diek 3 Neufeld Schleswig-Holstein 25724
04851 1840

Tisch reservieren - Restaurant Op'n Diek in Neufeld

Adresse:

Op'n Diek
Op'n Diek 3
25724 Neufeld

Kontakt:

Telefon: 04851 1840
Webseite: http://www.restaurant-opndiek.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Op'n Diek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Op'n Diek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andre helms von Freitag, 11.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch gegessen und wenn ich das sag heißt das schon was. .....top

Bewertung von Angelika Plett von Dienstag, 08.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man die Seele baumeln lassen bei einem leckeren Kaffee und Kuchen .Das Personal ist aufmerksam und sehr nett.Ein Ort zum wohlfühlen.Zu empfehlen ein Krabbenbrot.......einmalig lecker

Bewertung von Torsten Schmitt von Montag, 24.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen & nettes Ambiente. Besonders schön ist es im Sommer auf der Terrasse zu sitzen! Es ist immer ratsam einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Michael S. von Sonntag, 02.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War dort frührer als Kind einmal dort drin ansonsten kann nicht viel berichten . Aber von außen und im Sommer kann man da gut sitzen und sein Bier genießen. Herlichen Blick auf die Elbe und hinüber ( Niedersachsen ) oder auf den Hafen

Bewertung von Herr Bert von Dienstag, 20.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Dithmarscher dunkel und salzwiesenlamm, superlecker Aktuell Kohl Tage, lecker, frische Krabben in Variationen

Bewertung von Heinz Glindemann von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es bei sehr netter Bedienung die frischesten Krabben handgepuhlt.....nicht in Maroko gepuhlt....dazu Bratkartoffeln aus Neufelder Kartoffeln....und ein Dithmarscher Pils aus Marne....Hafen und Deichvorland mit Schiffen im Hintergrund auf der meistbefahrenen Seeschifffahrtsstrasse der Welt.....was braucht man mehr ?

Bewertung von Ingeborg Thomsen von Montag, 11.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz uhrig und deftige HAUSMANNSKOST

Bewertung von Karl Heinz Holz von Dienstag, 28.06.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.Besonders Fischgerichte einfach Super.

Bewertung von Günter Boll von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Die Bestellungen wurden schnell ausgefuehrt. Super frisch geräucherte Fischsezialitäten z.b. Aale,

Bewertung von Marlies Wunderlich von Sonntag, 08.05.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Fisch Brötchen in guter Auswahl zu angemessenen Preisen. Waffeln mit Kirschen super. Kohlrouladen groß und lecker. Alles was ich bis jetzt dort gegessen habe war spitze.

Bewertung von Bine Numerus von Mittwoch, 10.02.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Relativ lange Wartezeit bis Bedienung erschien, die freundlich war. Das Schollenfilet sehr klein und fettig ungewürzt. Pommes frites waren frisch ebenso der Salat als Vorspeise. Preis für das Essen zu hoch angesetzt. Wir überlegen dort noch einmal zu speisen.

Bewertung von Otto-Henning Wolfien von Sonntag, 13.09.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Hunde im Lokal erlaubt. Für ein Ausflugslokal nicht nachvollziehbar. Teilweise gestreßte und unfreundliche Bedienung. Werde dieses Lokal mit Sicherheit nicht wieder besuchen. Essen im Vergleich mit anderen Lokalitäten durchschnittlich.

Bewertung von Birgit Rosenzweig von Freitag, 10.07.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Andreas von Freitag, 23.08.2013 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit wieder das fabelhafte Fischgericht genossen. Dazu kommt der geniale Ausblick in Richtung Elbmundung.

Bewertung von Otto Schöning von Mittwoch, 26.06.2013 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen jedes Jahr wieder,dieses Jahr 2013 kommen wir durch Frau legband am 05.07.2013 zum Essen.Wir freuen uns schon sehr,weil es eine gemütliche Einrichtung hat und sehr gutes Essen gibt sowie eine sehr nette Bedienung. Dieses Lokal ist zu empfehlen im Sommer wie im Winter. Bis bald ,mit freundlichen Grüssen otto Schöning

Bewertung von Niclas Jannßen von Dienstag, 06.11.2012 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders der Eiergrog im Winter und natürlich die vielen regionalspezifischen Gerichte sind empfehlenwert.

Adresse vom Restaurant Op'n Diek