Restaurant Aal-Kate GmbH Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH in Neuendeich fish
4.6 5 5
Kuhlworth 21 Neuendeich Schleswig-Holstein 25436
04122 2264

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH in Neuendeich

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Aal-Kate GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH:

Restaurant Aal-Kate GmbH
Kuhlworth 21
25436 Neuendeich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH

Telefon: 04122 2264
Webseite: http://www.aal-kate.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Doller von Mittwoch, 09.05.2018 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete gute Küche, sehr gut ausgewähltes Personal und gut geschult! Wirklich Top Service! Der Fisch super frisch und gut angerichtet! Ein Genuß! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und freuen uns schon jetzt auf alles. Die Lage ist einzigartig schön! Können wir nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Andre Doller aus Hamburg /Rissen

Bewertung von Ich bins von Freitag, 27.04.2018 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut - Service geht gar nicht !!! Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier mit ca. 15 Personen dort. Der reservierte Tisch endete in der Dachschräge, sehr unangenehm, eng und optisch überhaupt nicht ansprechend. Auch keine Deko auf dem Tisch, obwohl es ein runder Geburtstag war und auch so angekündigt war. Der Service war für mein Empfinden schlecht. Alles hat extrem lange gedauert, über eine Stunde bis alle soweit Getränke hatten, teilweise mit mehrfachen Nachfragen, Antwort: ist viel los, da dauert es halt ... selbst Schuld, wir hätten garantiert einen doppelten Umsatz hinterlassen, wenn die Getränke besser geliefert worden wären. ... Frage: Womit macht die Gastronomie den größten Umsatz??? Das Essen selbst war sehr gut, Portionen ausreichend, Fisch frisch. Das Essen wurde allerdings auch nicht gleichzeitig geliefert, wie schon geschrieben, Service ließ zu wünschen übrig. Preise eher im höheren Segment, aber im Verhältnis in Ordnung. Für mich kein Ort an den ich zurückkehren werde, oder den ich empfehlen kann.

Bewertung von Andrea Dr. Steffers von Sonntag, 11.03.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super. Das Essen, es gab Stint, der Wein, die Mitarbeiter, top geschult, sehr freundlich und aufmerksam, bis hin zur „Chefin“, Frau Behr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Dann mit Reservierung. Vielen Dank.

Bewertung von Lars Dittmar von Montag, 22.01.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchwachsen. Schönes gemütliches Restaurant. Ganz tolle Atmosphäre. Allerdings war die Scholle ein bisschen trocken und der Schinken war schon richtig hart, weil er sehr viel zu lange gebraten wurde. Der Tomatensuppe fehlten jegliche Gewürze, sogar Salz. Aber das schlimmste war der Service. Das Bier brauchte ewig. Selbst eine Erinnerung als schon alle anderen am Tisch ihre Getränke fast ausgetrunken hatten, brachte keine Besserung. Wenn ich nicht noch ein zweites Mal erinnert hätte als das Essen schon kam, wäre ich wohl verdurstet. Wer zum Geburtstag anstoßen möchte, sollte woanders hingehen.

Bewertung von Sebastian Strehl von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre. Sehr gemütlich dort, nur leider ist es auch genau so laut. Aber soll keine Kritik in dem Sinne sein. Ist ja auch kein Wunder wenn volles Haus ist.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aal-Kate GmbH: