Süddorfer Strandhäuschen Tisch reservieren - Restaurant Süddorfer Strandhäuschen in Nebel regional
2.6 5 5
Am Südhoffer Strand Nebel Schleswig-Holstein 25946
01514 0430951

Tisch reservieren - Restaurant Süddorfer Strandhäuschen in Nebel

Reservierung:

Süddorfer Strandhäuschen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Süddorfer Strandhäuschen:

Süddorfer Strandhäuschen
Am Südhoffer Strand
25946 Nebel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Süddorfer Strandhäuschen

Telefon: 01514 0430951
Webseite: http://www.strandhaeuschen-sueddorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Süddorfer Strandhäuschen:

Montag: 11:30–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: 11:30–19:30 Uhr
Sonntag: 11:30–19:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Süddorfer Strandhäuschen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Süddorfer Strandhäuschen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uta Hermanns von Dienstag, 28.11.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im September wieder einmal dort - das Strandhäuschen ist ja urig, wie es dort am Dünenrand und Strandaufgang liegt, aber das ist auch schon fast alles. Die Bestuhlung draußen wirkte eher ungepflegt., Tisch verzogen und dadurch wackelig. etc., etc., auch der Gastraum wirkt wenig ansprechend. Preisleistung stimmt nicht. Essen - Imbissniveau, aber Restaurantpreise. (wobei unser heimischer Imbiss gute Qualität und Preise hat, dies nur als Randbemerkung). Ein Blick in die Speisenkarte und das was auf unserem und anderen Teller lag??? Kuchen war aus, können wir also nicht beurteilen. Die Bedienung war nett zu uns, drinnen an der Theke reagierte man eher desinteressiert. Im Verlauf gab es hörbar unter den Arbeitenden atmosphärische Störungen, und die Frage: Wer wann die Gäste bedient? - Wer sich so berufen fühlt Gastronomie zu machen? - Schade, schade. Dem Strandhäuschen wünschen wir einen liebevollen, engagierten, freundlichen und fähigen Gastronom, der es rundherum glänzen lässt.

Bewertung von Rolf Rokitte von Freitag, 20.10.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht! Fettgeruch und ein Wirt der das essen in den Mund schaute laut Ohne mich!

Bewertung von Harald Kinkel von Sonntag, 30.07.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ausreichend, das Personal sowie der Chef sehr unfreundlich, Preis nicht gerechtfertigt und mit der Hilfsbereitschaft bei einem Fahrradunfall war garnicht zu denken!! Also, wir werden dieses Resturant nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Michael Huewel von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes hart Cola zu wam.

Bewertung von Lara Emmerich von Freitag, 09.06.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Nicht einmal ein 1 Stern wert. Ein Besuch des Strandhäuschens ist nicht ratsam.

Anfahrt zum Restaurant Süddorfer Strandhäuschen: