Strandhäuschen Süddorf Tisch reservieren - Restaurant Strandhäuschen Süddorf in Nebel regional
3.2 5 5
Tanenwai Nebel Schleswig-Holstein 25946
04682 9685855

Tisch reservieren - Restaurant Strandhäuschen Süddorf in Nebel

Reservierungs-System kaufen:

Strandhäuschen Süddorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Strandhäuschen Süddorf:

Strandhäuschen Süddorf
Tanenwai
25946 Nebel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandhäuschen Süddorf

Telefon: 04682 9685855
Webseite: http://strandhaeuschen-amrum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandhäuschen Süddorf:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Strandhäuschen Süddorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Strandhäuschen Süddorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von myPhantom4 Wilkens von Dienstag, 22.05.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme seit sehr vielen Jahren gerne ins Strand Häuschen. Die neuen Betreiber haben hier den Laden toll aufgemöbelt (wurde auch höchste Zeit). Positiv: - neue Karte, preislich ok, lecker - alles macht einen liebevollen Eindruck - komplett neue Möbel - Bestellungen werden am Tisch entgegen genommen negativ: - eine Bestellung / Bezahlung hat ewig gedauert (obwohl höchstens 25 Gäste da waren) - die Bedienung wirkte mega gestresst, die Antworten die kamen waren deutlich über die Grenze hinaus (...ich komme zu Ihnen wenn ICH Zeit habe, ich komme zu Ihnen wenn Sie dran sind). Nahezu alle Gäste haben waren ebenfalls irritiert. - beim getrennten Bezahlen wurden wir dann deutlich darauf hingewiesen , das die Kellnerin keine Zeit für das auseinander rechnen hat. Meine Begleitung war erst einmal fassungslos. OK - schlechten Tag erwischt, nächster Tag erneuter Versuch: Super freundlich, total nett. Der kleine Haken: es waren auch nur 10 Gäste auf der Terrasse. Nachdem dann weitere 8-10 Gäste hinzu kamen wurde die Kellnerin wieder etwas gestresst und der Eindruck vom Vortag wiederholte sich. Der Fairness halber muss ich sagen, das die Kellnerin allein im Service war. Ich werde es im Mai erneut probieren, vielleicht muss sich das Team erst noch einspielen. Unterm Strich: alles Gute zum Neuanfang! UPDATE 22.05.2018: Leider ist die Kellnerin immer noch sehr "unter Strom". Ich wünsche dem Team das es eine Verstärkung für die Saison bekommen. Die Wartezeiten sind leider lästig. Insgesamt: freundlich aber überfordert

Bewertung von Uta Hermanns von Sonntag, 13.05.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

****Jetzt lohnt sich der Spaziergang über den Bohlenweg durch das Kiefernwäldchen nicht nur weil es in Süddorf der Weg zum Strand ist. Das Strandhäuschen hat neue Pächter. Nun wird fernab der Fritteusenküche gekocht. - Lecker, frisch und schmackhaft an einem sehr freundlichen Service. - Wir wünschen viel Erfolg und zuverlässige, nette Servicekräfte! Wir kommen gerne wieder. ---------------------------------------------------------------------------------------------- **Wir waren im September 2017 wieder einmal dort - das Strandhäuschen ist ja urig, wie es dort am Dünenrand und Strandaufgang liegt, aber das ist auch schon fast alles. Die Bestuhlung draußen wirkte eher ungepflegt., Tisch verzogen und dadurch wackelig. etc., etc., auch der Gastraum wirkt wenig ansprechend. Preisleistung stimmt nicht. Essen - Imbissniveau, aber Restaurantpreise. (wobei unser heimischer Imbiss gute Qualität und Preise hat, dies nur als Randbemerkung). Ein Blick in die Speisenkarte und das was auf unserem und anderen Teller lag??? Kuchen war aus, können wir also nicht beurteilen. Die Bedienung war nett zu uns, drinnen an der Theke reagierte man eher desinteressiert. Im Verlauf gab es hörbar unter den Arbeitenden atmosphärische Störungen, und die Frage: Wer wann die Gäste bedient? - Wer sich so berufen fühlt Gastronomie zu machen? - Schade, schade. Dem Strandhäuschen wünschen wir einen liebevollen, engagierten, freundlichen und fähigen Gastronom, der es rundherum glänzen lässt.

Bewertung von Katrin Becker von Sonntag, 13.05.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Anfang Mai bei strahlendem Sonnenschein im renovierten Strandhäuschen. Sieht frisch aus, das alte Lokal hatte allerdings auch seinen Charme. Das Stück Apfelkuchen (es gab keine Auswahl) war lecker. Die Fischsuppe war zwar frisch gekocht, jedoch sehr dünn und eher langweilig im Geschmack. Die Bedienung machte einen leicht überforderten Eindruck und alles dauerte seine Zeit. Wir kommen sicherlich noch einmal und probieren es ein weiteres Mal aus.

Bewertung von Micro W. von Dienstag, 08.05.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erst mal dort essen. Laut den Bewertungen hatten wir gelesen das es einen neuen Inhaber gibt. Die neuen Inhaber kommen vom Seeblick und haben die Herausforderung angenommen. Das Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Der Ablauf muss sich noch einspielen. Die Qualität des Essens ist sehr gut !!!

Bewertung von Kornelia Winkler von Sonntag, 15.04.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit diesem Jahr gibt es eine neue Bewirtung. Was die beiden aus dem Strandhäuschen gemacht haben, kann sich wirklich sehen lassen. Auch das Essen war sehr sehr lecker. Unbedingt besuchen!

Anfahrt zum Restaurant Strandhäuschen Süddorf:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nebel