Hotel Restaurant Friedrichs Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Friedrichs in Nebel
4.2 13
Uasterstigh 18 Nebel Schleswig-Holstein 25946
04682 94970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Friedrichs in Nebel

Adresse:

Hotel Restaurant Friedrichs
Uasterstigh 18
25946 Nebel

Kontakt:

Telefon: 04682 94970
Webseite: http://www.hotel-friedrichs.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Friedrichs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Friedrichs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R. Roone von Freitag, 18.11.2016 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte diesen Sommer Glück und wurde dort zum Mittagessen eingeladen. Sehr lecker und überraschende Kreationen. Das Personal ist überaus nett, vor allem der gut aussehende, junge Kellner mit den Tattoos.

Bewertung von Rainer Grabbe von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friedrichs gehört zu Nebel und zu Amrum. Einmal pro Urlaub muss es sein. Gepflegt essen und trinken. Auch mit Kindern und Haustier sehr willkommen. Auch mal was außer der Reihe kochen geht hier. Immer wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und gutes friesische Essen. Auch mit Familie und Hund.

Bewertung von Lea Dieckmann von Freitag, 12.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr, sehr nette Bedienung!

Bewertung von Peise Dagmar von Freitag, 22.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und das Essen super

Bewertung von Florian Ehrler von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel. Für ein Wochenendausflug gut geeignet!

Bewertung von Marcel Mertens von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 20. - 23. Februar im Hotel Friedrichs untergebracht. Es war bereits unser zweiter Urlaub auf Amrum und wieder war alles perfekt. Die Zimmer sind einwandfrei, sauber, modern und schön eingerichtet. Am ersten Tag sind wir spät angereist, obwohl die Küche schon geschlossen hatte haben wir vom Hotel ein leckeres Abendessen bekommen. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war lobenswert, es gab eine riesige Auswahl, von Müsli über frischem Obst bis hin zu leckerem Rührei. Wir hatten einen sehr erholsamen und schönen Aufenthalt auf Amrum und ein Großteil hierfür hat das Hotel Friedrichs dazu beigetragen. Wir möchten uns noch einmal beim ganzen Team bedanken. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Marcel Mertens

Bewertung von Christian Gebhard von Freitag, 05.02.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. In keinem anderen Lokal war das Preis Leistungsverhältnis besser oder schlechter. Wir sind bereits das zweite mal hier und ich kann nur sagen. Top Qualität. Service ist super freundlich und das angebotene Essen ist sehr lecker. Empfehlenswert!

Bewertung von Deine Mutter IhrHunde von Freitag, 24.07.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin schwer enttäuscht. Abgesehen davon, das das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise stimmt (bin auch etwas von Traube Tonbach verwöhnt), sind die (offensichtlich) Besitzer absolut unsympathisch, überheblich (besonders die Dame des Hauses), arrogant und kommen sicher nicht aus dem Gewerbe. Ein gutes Hotel/Restaurant hat solch ein Verhalten nicht nötig. Dieses hier offensichtlich. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, welche den Punkt "abzocke" angesprochen haben. Ich zahle gerne für guten Service und Essen auch einen stolzen Preis. Aber diese bessere Gaststätte ist kein Besuch wert.

Bewertung von Bernd Ullmann von Dienstag, 30.06.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente ganz ok, aber das Essen war für das gebotene einfach zu teuer und geschmacklich sehr langweilig und ölig.

Bewertung von Bernd Koenen von Donnerstag, 30.04.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich in Ordnung und reichhaltig. Leider lässt der Service zu Wünschen übrig. Die Rechnung musste zweimal angefordert werden und die Versorgung mit Getränken könnte mehr Aufmerksamkeit vertragen.

Bewertung von Cornelia Maskow von Sonntag, 15.06.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unverschämt gut!! Lecker zubereitet und reichlich. Freundlicher Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Uwe Lemke von Mittwoch, 31.07.2013 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schoenes "Wohnzimmer" Ambiente, freundliches Personal, preisgerechtes gutes handwerkliches Essen. Gehen wir gerne wieder hin.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Friedrichs


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nebel