Seekiste Tisch reservieren - Restaurant Seekiste in Nebel
4.2 19
Smääljaat 2 Nebel Schleswig-Holstein 25946
04682 640

Tisch reservieren - Restaurant Seekiste in Nebel

Adresse:

Seekiste
Smääljaat 2
25946 Nebel

Kontakt:

Telefon: 04682 640
Webseite: http://www.seekiste-amrum.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seekiste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seekiste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markuus Uhl von Samstag, 10.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Mit Kinder nicht besonders zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren und dann viel Zeit mitbringen. Daher nur vier Sterne.

Bewertung von Sönke Eilers von Sonntag, 04.06.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente Sehr nettes Team auch wenn's mal voll ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Und das Essen einfach lecker.

Bewertung von Michael Thimm von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchtes Restaurant mit wechselnden Tagesgerichten. Die Küche ist professionell, gutbürgerlich. Es gibt auch Lamm und Fischgerichte. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich hier wohl gefüllt. Mittags schließt die Küche um 14:30h, man sollte jedenfalls vorher seine Betsellung abgegeben haben. Für uns haben sie eine Ausnahme gemacht

Bewertung von Manja Goetz von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pfannkuchen mit Spinat und käse

Bewertung von Alfred Lexy von Samstag, 26.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir fahren seit gut 30 Jahren regelmäßig nach Amrum und früher war der Besuch der Seekiste ein Muss bei jedem Aufenthalt. In den letzten Jahren waren wir nur noch unregelmäßig dort. Das Essen war immer sehr gut aber die Freundlichkeit der Bedienung ließ immer mehr zu wünschen übrig. Wir hatten schon manchmal das Gefühl, dass es da jemand nicht mehr so nötig hat. Der Gipfel war jedoch der 12.Oktober 2016. Das war unser 20 jähriger Hochzeitstag. Geheiratet hatten wir auf Amrum, gegessen hatten wir damals in der Seekiste. Also wollten wir auch 20 Jahre später an diesem Tag auf der Insel sein und in der Seekiste essen gehen. Einen Tag vorher riefen wir an wann am 12.10. geöffnet sei. "Ab 12 Uhr duchgehend, allerdings mit eingeschränkter Speisekarte und Reservierungen werden mittags nicht entgegen genommen". Kein Problem , dachten wir und fuhren die 100 Kilometer bis Dagebüll. Gegen 14 Uhr kamen wir an der Seekiste an. "Heute über Mittag geschlossen" stand auf einem Schild. Da wir die letzte Fähre zurück nehmen mussten, konnten und wollten wir auch nicht bis 17 Uhr warten. Liebes Seekiste-Team. Danke , dass wir 200km fahren durften (+ Fährüberfahrtkosten) damit wir bei Ihnen trotz anderer Aussage vor verschlossenen Türen stehen konnten.

Bewertung von Hanns Albrecht Merkle von Freitag, 11.11.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer den friesischen Charme mag ,wird hier gut bedient, mit schmackhaften Gerichten verwöhnt und hat eine ansprechende Getränkeauswahl. Ich kehre seit Jahren gerne ein.

Bewertung von Martin Oldenhoff von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Glück hat und es wurde Labskaus gekocht, dann ist die Wahl schnell getroffen! Ansonsten fällt die Entscheidung schon schwer, wegen der verlockenden Gerichte! Es lohnt sich immer hierhin zu gehen!

Bewertung von Michael Neumann von Samstag, 10.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine nette Bedienung, die neben der Empfehlung für Speisen und Getränke auch noch Zeit für ein paar persönliche Worte fand. Neben der Karte gab es Wolfsbarsch als Angebot. Nicht nur, dass er bezahlbar blieb, er war sehr lecker. Die Küche war in Bezug auf Beilagen sehr flexibel. Ruhig mal anhalten und selbst ein Urteil bilden.

Bewertung von Angela Lösing von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Bedienung mittelfreundlich, die Preise sind recht hoch. Wer ohne Kleinkinder und mit dickem Geldbeutel unterwegs ist, für den mag es durchaus empfehlenswert sein.

Bewertung von Axel Graf von Mittwoch, 10.08.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Freundlichkeit des Personals läßt bei einigen zu Wünschen übrig.

Bewertung von Karsten Beermann von Dienstag, 26.07.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Die Fischsuppe ist sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Andreas Wagner von Donnerstag, 02.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und ein tolles Ambiente!! Gerne wieder! Großes Weinauswahl!

Bewertung von Noah von Montag, 23.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquesiet

Bewertung von Matthias Malitius von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Fisch gegessen und kann nur sagen Oberlecker. Meine Frau hatte Roastbeef. Warum der Spargel dazu allerdings kalt und roh war???? Leider hat der Koch auch hier das Salz an den Kartoffeln vergessen. Vielleicht wollte der Koch Ideen umsetzen. Ging voll in die Hose. Aber wer Fisch mag ist dort richtig. Rotwein sehr Lecker und sehr teuer.

Bewertung von Sibylle Westerling von Samstag, 17.10.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie sollten sich wirklich schämen solch ein Essen fuer soviel Geld zu servieren. Es gibt bessere und billigere Restaurangs auf Amrum.

Bewertung von Jure Zakotnik von Freitag, 16.10.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat gut geschmeckt, frisch und gemütlich

Bewertung von Michael Aberle von Donnerstag, 04.06.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Karte. Zu empfehlen das Tapasrondel. Man kann zu 4 viel probieren. Danke der wirklich sehr netten Bedienung.

Bewertung von Urlaub Witzel von Montag, 06.04.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten zu Ostern einen Tisch reserviert. Dieser War leider auf der überdachten Terrasse. Die Gäste warnten, wie kalt es wäre. Es wurde keine Alternative angeboten. Hat der Wirt das nicht nötig? Schade!

Bewertung von Philipp Stein von Montag, 10.06.2013 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen hier war sehr gut und schmeckte frisch. Zwar waren die Preise hoch aber stehen absolut im Verhältnis zur Qualität. Die Bedienung schien leicht genervt ,was daran liegen kann das sie dank uns später Feierabend bekam. Alles in allem ist dieses Restaurant sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Seekiste


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nebel