Preesters Hüs Tisch reservieren im Restaurant Preesters Hüs in Nebel Deutsch
4.2 232 5
Waasterstigh 17 Nebel Schleswig-Holstein 25946
04682 995335

Deutsche Restaurants in Nebel

Preesters Hüs in Nebel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Preesters Hüs:

Preesters Hüs
Waasterstigh 17
25946 Nebel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Preesters Hüs

Telefon: 04682 995335
Webseite: http://preestershues.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Preesters Hüs:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Preesters Hüs:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Preesters Hüs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Besuch am Abend mussten wir ein paar Tage vorher reservieren. Das Restaurant war bereits um 17:00 Uhr gut besucht. Wir wurden zuvorkommend bedient und das bestellte Essen schmeckt der ganzen Familie. Die Einrichtung im friesischen Stil war wunderschön und man fühlte sich sehr wohl.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist nett, das Essen ist gut und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, allerdings stimmt m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich der, der Preis ist auch ein wenig der Lage in Nebel geschuldet. Insgesamt nicht schlecht, es ist noch Luft nach oben. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man hin! Vom Stil her ein wunderschönes typisches Restaurant für Amrum mit super nettem Service, ganz frisch zubereiteten, hochwertigen Speisen. Preis-Leistung passt hier absolut. Unbedingt vorher reservieren. Wenn wir hier sind, gehen wir super gerne hin. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und macht weiter so.

Anfahrt zu Preesters Hüs: