Birkenhain Tisch reservieren - Restaurant Birkenhain in Tornesch
4.1 15
Heimstättenstraße 87 Tornesch Schleswig-Holstein 25436
04122 52612

Tisch reservieren - Restaurant Birkenhain in Tornesch

Adresse:

Birkenhain
Heimstättenstraße 87
25436 Tornesch

Kontakt:

Telefon: 04122 52612

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Birkenhain hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Birkenhain

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wuelfken von Samstag, 01.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise, aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre durch Teich und Bäume im Außenbereich. Klare Empfehlung!

Bewertung von Empire State von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist recht langsam und man muss Zeit mitbringen, da nie stark besetzt. Aber immer freundlich und die Portionen sind super, wenn wir großen Hunger haben gehen wir dorthin. Die Steaks sind gut, die Bratkartoffeln immer frisch gemacht, Dosenpilze wie aus vorherigen Rezessionen entnommen, konnten wir nicht feststellen. Entspanntes Ambiente in schöner Lage. Auch schön im Sommer zum draußen sitzen.

Bewertung von Heiko Klie von Mittwoch, 03.05.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Deutsch

Bewertung von Martina Wichmann von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Immer freundlich und zuvorkommend. Preisleistungsverhältnis klasse. Essen lecker und reichhaltig.

Bewertung von Thomas Preussner von Montag, 20.03.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Volker Engler von Samstag, 18.02.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

normalerweise soll man ja, wenn man Entscheidungen trifft, eine Nacht darüber schlafen. Ich habe dafür 2 Nächte gebraucht und mich entschlossen den folgenden Vorgang nicht auf sich beruhen zu lassen. Ende November letzten Jahres wollten wir für unser traditionelles Neujahrsessen im Februar 2017, welches wir die Jahre davor auch bei ihnen gebucht hatten, ein Schnitzelbüffet zu bestellen. Am Telefon sagte man mir das dies erst ab 20 Personen möglich wäre, ich aber auf das Schnitzel satt umsteigen könne da es sich um die gleichen Produkte wie beim Schnitzelbüffet handeln würde eben aber nur am Tisch serviert. So gab ich es auch an unsere Vereinsmitglieder weiter. Ich buchte also Schnitzel satt mit Eis als Nachtisch für 16,50€ Als wir nun am Samstag bei ihnen eintrafen, war alles soweit gut vorbereitet. Als das Essen dann aufgetragen wurde kamen mir die ersten Zweifel da sich die angebotenen Speisen nicht dem des Schnitzelbüffets glichen. Z.B war nur eine Schnitzelart ( Wiener Schnitzel ) angeboten. Im Schnitzelbüffet lt Karte waren aber 5 Schnitzelarten, Putenmedaillons und Cordon Bleu sowie auch Gemüse angeboten. Wie der Zufall es wollte, war ein Vereinsmitglied anwesend der auch den Tag davor bei einem anderen Verein zugegen war. Ich fand dabei heraus dass diese auch mit 16Personen anwesend waren und trotzdem das Schnitzelbüffet buchen konnten. Ich war nun etwas verwirrt und wollte diese Ungereimtheit mit dem Chef ihres Hause besprechen. Leider war dies nicht möglich da er keine Zeit hatte. Ich wurde also vom Personal informiert. Die MBT hatten sich zwar mit 22 Leuten angemeldet, aber nur 16 erschienen. Das hatte jedoch keinen Einfluss auf den Preis. Der Chef war zwar verärgert, aber trotzdem wurden nur 16 Personen abgerechnet. Anders war es bei uns im letzten Jahr. Wir waren auch mit 20 Personen angemeldet doch, durch Krankheit fielen zwei aus. Also noch 18 Personen. Als es ans Bezahlen ging teilte man mir mit das ich für 20 Personen bestellt hatte und nun auch für 20 Personen bezahlen müsse. War mir auch klar aber wenn ich nun höre, wie hier mit zweierlei Maß gerechnet wird, bin ich sehr verärgert. Dann teilte mir die Bedienung noch mit, das ich ja auch für das Schnitzel satt, nur 12,80 € zahlen würde, doch siehe da, wenn zusätzlich der Nachtisch berechnet wurde, welcher im Schnitzelbüffet schon enthalten war kamen wir auch auf den gleichen Preis wie für das Schnitzelbüffet. Im Umkehrschluss würde das ja heißen, ich melde mich mit 20Personen an und wenn es weniger sind dann ist das ebenso. Für mich nicht nachvollziehbar. Eine Antwort lässt bis heute auf sich warten. Fazit: Nie wieder Birkenhain Zum Essen: Schnitzel trocken, Pilze aus der Dose, Bratkartoffeln schwammen im Fett und waren kaum gebräunt.

Bewertung von Lars Wandschneider von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Landhaus-Küche mit guter Qualität. Größere Gruppen und Sonderwünsche sind kein Problem. Kinder erfreuen sich an dem Außengelände neben dem Gebäude.

Bewertung von Ralf Bohnsack von Freitag, 30.12.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse

Bewertung von Bärbel Brose von Sonntag, 20.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Sven Fokken von Dienstag, 06.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Festsaal unsere Hochzeit gefeiert und waren schwer begeistert! Schon während der Planung war der Betreiber sehr sympathisch und entgegenkommend und hat uns viel Arbeit abgenommen. Der Raum war nett dekoriert, das Essen war sehr vielseitig und lecker und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ein besonderes Lob geht an die Servicekräfte, die schnell und aufmerksam waren und denen man den Spaß an ihrer Arbeit anmerken konnte.

Bewertung von Tobias Kieck von Freitag, 02.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche und super freundlicher Service. Mindestens 1 mal im Monat wird dort gespeist.

Bewertung von Harry Oster von Dienstag, 19.01.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Service. Klasse Essen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis immer.

Bewertung von Rolf-Dieter pansy von Dienstag, 15.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur reichhaltig, einfach lecker!

Bewertung von Peter Nielsen von Dienstag, 05.02.2013 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges sehr gutes Essen. Bin noch nie enttäuscht worden. Mein Tip Schnitzel Hamburg

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.07.2011 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Birkenhain besticht durch sein freundliches Personal und durch sein überdurchschnittliche großen Portionen. Wer Hunger hat wird hier definitiv satt. Leider hat man unsere Vormerkung vergessen, so dass wir unser Cashflow Spielrunde verlegt haben.

Adresse vom Restaurant Birkenhain