Drathenhof Tisch reservieren - Restaurant Drathenhof in Molfsee
4.1 12
Hamburger Landstraße 99 Molfsee Schleswig-Holstein 24113
0431 650889

Tisch reservieren - Restaurant Drathenhof in Molfsee

Adresse:

Drathenhof
Hamburger Landstraße 99
24113 Molfsee

Kontakt:

Telefon: 0431 650889
Webseite: http://www.drathenhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Drathenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Drathenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Weimar von Dienstag, 03.01.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak war leider sehr durchgebraten doch sonst sehr nette Bedienung und uriges Ambiente

Bewertung von Christian Jalaß von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute mit einer Gruppe zum Weihnachtsessen da. Die Karte war sehr gut gestaltet und ich wählte einen Färsensteak. Ich habe selten ein so gutes Steak gegessen. Die Beilagen waren ebenfalls klasse und auf den Punkt. Abzug muss ich im Service geben, da es doch hohe Wartezeiten gab und man auf Getränke und Bestellaufgabe warten musste.

Bewertung von Jürgen Stubbe von Sonntag, 04.12.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit einer Gruppe von 16 Personen im Drathenhof zum Grünkohlessen selbstverständlich mit Voranmeldung - und das nicht zum 1. Mal. Dieses Jahr war es allerdings unterirdisch vom Essen bis zum Service. Zum Grünkohl wurde Kassler serviert, welches sich nach dem Verteilen auf die Teller als komplett roh erwies, so dass alle mit ihren Gabeln die rohen Fleischstücke zurück in die Schüssel taten, dem Kellner Bescheid gesagt wurde und um neues Fleisch gebeten wurde. Es kam nach längerer Wartezeit, inzwischen waren Kartoffeln und Grünkohl alle und wurden auch erst viel später nachgefüllt. Das Fleisch war zwar dieses Mal durch, aber kalt. Wir baten freundlich um neues Fleisch. Daraufhin ist etwas passiert, was keiner von uns so je erlebt hat, die Schüssel mit den einst rohen Fleischstücken vom 1. Durchgang wurde genauso wieder auf den Tisch gestellt, wie wir das Fleisch dort von allen Leuten mit ihren eigenen Gabeln dort hineingetan hatten. Sehr unhygienisch und bestimmt ein Verstoß gegen sämtlich Hygienevorschriften. Der Chef wurde daraufhin kontaktiert und ließ uns einfach stehen mit der Aussage, was wir denn wollten, Kassler wird halt nur gedämpft. Ja sehr unfreundlich und es gab auch keine Entschuldigung. Auch die Preise sind insgesamt der Qualität und dem Service nicht angemessen. Deswegen von allen Personen von uns keine Weiterempfehlung mehr.

Bewertung von Alexander Marcinek von Dienstag, 25.10.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nun 4 mal dort gewesen, ich muss sagen es ist ein tolles lokal. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und aufmerksam und das Essen dort ist sehr lecker. Alles ist sauber und ordentlich und auch der das drumherum herum stimmt.

Bewertung von L abahn von Samstag, 10.09.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist nett. Wir waren zu einem Krimidinner dort. Das Krimistück war toll und gut dargeboten und hat einiges gerettet. Das Essen, war mittelmäßig, Die Vorspeise war in Ordnung, der Hauptgang leider nicht. Die Nachspeise war wieder okay. Das Kartoffelgratin zum Hauptgang war knochentrocken und das Fleisch leider etwas zu lange gegart. Die Vor- und Nachspeise war nichts wirklich besonders, aber die schmeckte. Ohne den Krimiteil hätte ich nur 2 Sterne vergeben.

Bewertung von Rosemarie Krützfeldt von Dienstag, 31.05.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Freundliches Personal von der Reservierung bis zum Bezahlen, gutes Essen und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Henry Mac Oben von Montag, 09.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne historische Location mit überwiegende gutem Essen. Allerdings mehrfach erlebt: teilweise extrem unfreundliches Personal. Lauwarmer Sekt auf Empfängen

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Mittwoch, 23.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegte Gaststätte in einem altehrwürdigen Gebäude. Freundliches Personal und hervorragendes Essen runden das positive Bild ab.

Bewertung von Marliese Seydler von Montag, 19.10.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Quedens von Sonntag, 06.09.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Drathenhof unsere Hochzeit gefeiert. Von der location, über den Service, bis hin zur Freundlichkeit der Mannschaft und der Qualität des Essens war alles rundum super! Wenn man nicht nur ein Mal heiraten würde, würden wir uns wieder für den Drathenhof entscheiden.

Bewertung von mike woop von Donnerstag, 12.06.2014 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte und leckeres Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.08.2011 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Drathenhof