Taverna Kreta Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Mittelangeln
3.9 11
Bahnhofstraße 1A Mittelangeln Schleswig-Holstein 24986
04633 8438

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Mittelangeln

Adresse:

Taverna Kreta
Bahnhofstraße 1A
24986 Mittelangeln

Kontakt:

Telefon: 04633 8438
Webseite: http://www.taverna-kreta-satrup.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Pallentin von Freitag, 07.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Ambiente und der Ouzo ist lecker

Bewertung von Alexander Lenzner von Freitag, 19.08.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und lecker. In der Region einer der besten Griechen, Flensburg inklusive. Die Bedienung ist stets freundlich, schnell und hilfsbereit. Man kann die Große Pita empfehlen, für €7,50 bekommt man einen ordentlichen und leckeren Gegenwert. Das Ambiente ist etwas in der Zeit stehen geblieben und altbacken. Leider nur Barzahlung möglich, keine Kartenzahlung möglich, auch keine EC-Karte.

Bewertung von Uwe Goos von Sonntag, 10.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Griechen, Flensburg einbezogen, die ich kenne! Bedienung auch immer nett! Auch sehr zu empfehlen, die Pita für 4 € zum mitnehmen! Sehr lecker! Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder da! Guter Laden!

Bewertung von Alexander Lenzner von Samstag, 02.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut und lecker. Die Bedienung ist stets freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Ambiente ist etwas in der Zeit stehen geblieben, aber das ist eine Taverna, kein Hipsterladen in der Großstadt.

Bewertung von Yvonne Petersen-Fischer von Samstag, 04.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker, immer super liebe Bedienung

Bewertung von Andrea Cornberg von Montag, 04.04.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Die Bedienung super nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß. Wir freuen uns auf das Nächste mal!

Bewertung von Anja Hansen von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausser Haus bestellt.. Essen war noch warm,sehr lecker, gerne wieder

Bewertung von immerdraufleger von Dienstag, 07.07.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen: durchschnitt Bier: ist abgestanden Bedienung: unter aller Kanone Sauberkeit: nicht vorhanden Preise: in Ordnung

Bewertung von H.J. V. von Sonntag, 07.12.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Reichhaltige und geschmacklich sehr gute Speisen. In der großen Speisekarte ist sicher für jeden etwas dabei. Die Räumlichkeiten sind klein aber gemütlich und bieten trotzdem genügend Privatsphäre. Das Restaurant liegt im alten Bahnhof von Satrup sehr zentral gelegen. Parkmöglichkeiten sind hinter dem Gebäude reichlich vorhanden. Wer hier einkehrt kann nicht viel falsch machen. Ich / Wir habe(n) die nicht unbedingt positiven Kritiken / Bewertungen vor mir nicht nachvollziehen können!

Bewertung von Claudia Goerg von Montag, 03.06.2013 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

geschlossen

Bewertung von Dania Holz von Mittwoch, 01.05.2013 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir setzen uns in das laut starke, voll mit besoffen Menschen, "Restaurant" welches von innen eher einer Kneipe ähnelt... Als die Bedienung dann patzig fragt wo die zweite Person an diesem Tisch geblieben wäre (mein Freund war bei der Bank schnell Geld holen) wurde ich schon echt sauer. Und dann die höhe, wir wollten uns dann an einen andren Tisch setzen weil ich Rückenschmerzen hatte und wir auf einer Bank saßen, da wurde die Frau total biestig, knallte das Tablett mit unseren Getränken auf den Tisch neben ihr und sagte: Wenn ihr meint dann macht das doch!! Also Jacken wieder angezogen und gesagt wir gehen da uns der Service zu schlecht ist! Und irgendwas meckerte sie uns noch hinterher... NIE WIEDER!!! Ps. Wir waren danach beim Döner Imbiss, sehr nett und guter Service ;)

Adresse vom Restaurant Taverna Kreta