Bowling & Tennis-Center Tisch reservieren - Restaurant Bowling & Tennis-Center in Mildstedt
3.2 5
Langsteeven 11 Mildstedt Schleswig-Holstein 25866
04841 1800

Tisch reservieren - Restaurant Bowling & Tennis-Center in Mildstedt

Adresse:

Bowling & Tennis-Center
Langsteeven 11
25866 Mildstedt

Kontakt:

Telefon: 04841 1800
Webseite: http://www.bowling-tennis-mildstedt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bowling & Tennis-Center hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bowling & Tennis-Center

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Hagemann von Samstag, 29.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ben Cringle von Freitag, 28.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe jetzt schon über ein Jahr in diesem Fitnessstudio trainiert und hatte nie Probleme mit Mitarbeitern bzw. Anderen Besuchern. Da ich täglich gehe weisen sich mit der Zeit auch Gebrauchsspuren an der "Chip-Karte" auf. Die Karte hatte nur eine oberflächlichen Riss, wesshalb sie nicht mehr ging. Die musste laut dem Betreiber neu, damit ich weiter trainieren darf. Ich habe mich drüber aufgeregt, dass die Karte 20 Euro kosten sollte, aber naja was soll man machen. Desweiteren habe ich mich an dem Tag drüber beschwert, dass das Fitnessstudio immer noch keine 32,5 kg-Hantel hat, welche ich mit einem Freund schon vor über einem halben Jahr als Wunsch geäußert habe. Weil der Betreiber keine Lust hatte, sich sachgerecht dazu zu äußern bzw. zu diskutieren, sagte er ich soll jetzt gehen und habe die "hell-rote" Karte von ihm bekommen. Am nächsten Tag hatte ich dann eine kündigung samt Hausverbot im Briefkasten. Ich habe versucht den Betreiber zu kontaktieren, um das mit ihm zu bereden, dieser verweigerte aber das Gespräch. Mir wurde immer gesagt, ich soll mich erwachsen verhalten, wenn es um sowas geht, aber wenn der Betreiber im Haus ist und seine Frau mir sogar ausrichten muss, dass der Betreiber keine Lust hat sich zu unterhalten, auf gut deutsch bockig, dann frage ich mich, wer von uns beiden denn erwachsener ist. Viel spaß beim Training, mit den Geräten kann man allerdings doch schon was anfangen. LG

Bewertung von Fritjof Koch von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jan Jessen von Dienstag, 07.02.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ben Cringle von Samstag, 24.09.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Bowling & Tennis-Center