Hotel Neukirchener Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Neukirchener Hof in Malente
4.1 5
Hauptstraße 10 Malente Schleswig-Holstein 23714
04523 3362

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Neukirchener Hof in Malente

Adresse:

Hotel Neukirchener Hof
Hauptstraße 10
23714 Malente

Kontakt:

Telefon: 04523 3362
Webseite: http://www.neukirchener-hof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Neukirchener Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Neukirchener Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Schumann von Dienstag, 13.10.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Könemann von Freitag, 03.07.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 3 Monteure dort. Die ganze Familie war super freundlich. Frühstück und Abendessen war voll in Ordnung. Wir checken auf jeden Fall wieder ein. P.S Die Zimmer sind in Ordnung.

Bewertung von Andreas aus S an der O von Sonntag, 17.08.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben dort eine Nacht, im Rahmen einer Hochzeitsfeier, verbracht. Essen und Servicepersonal sind gut. Der Chef ist mega unfreundlich. Ein Bett war kaputt(Lattenrost). Unser Zimmer war sauber aber alles andere als schön. Nie wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.08.2010 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal da. Es gefällt uns immer wieder! Sehr große und gut ausgestattete Ferienwohnungen in Nebengebäude. Frühstück und Halbpension direkt auf der Terrasse des Hotels mit Blick auf das weitläufige Gelände. Überaus freundliches Personal mit sehr familiärer Atmosphäre. Ostsee- und Ponyreiturlaub mitten in der einzigartigen "Holsteinischen Schweiz". Eine Stunde Reitunterricht /Tag inkl. Nachmittags zusätzl. Ausritte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.05.2010 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 3 Personen (1DZ, 1EZ) für 3 Tage Gast in diesem Hotel um eine Gruppenreise zu planen. Die Zimmer waren neu renoviert. Keine ausgeleierten Matratzen oder verschmutzten Teppichboden. Mit den Mahlzeiten, sei es Frühstück oder Abendessen, waren wir sehr zufrieden. Das Personal war trotz vieler Arbeit immer freundlich und schnell gewesen. Hier kann man auch "große Feste" feiern ohne sich Sorgen zu machen ob auch alle satt werden. Das Preileistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Speisen sind reichlich und schmackhaft zubereitet. Ebenso gab es gepflegte Getränke. Wir werden im nächsten Jahr mit einer Gruppe von 45 Personen paar Tage in diesem Hotel wohnen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Adresse vom Restaurant Hotel Neukirchener Hof