Diekseeschlößchen Tisch reservieren - Restaurant Diekseeschlößchen in Malente
3.8 22
Diekseepromenade 7 Malente Schleswig-Holstein 23714
04523 2209

Tisch reservieren - Restaurant Diekseeschlößchen in Malente

Adresse:

Diekseeschlößchen
Diekseepromenade 7
23714 Malente

Kontakt:

Telefon: 04523 2209
Webseite: http://www.wyndhamgardenbadmalente.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Diekseeschlößchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Diekseeschlößchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schwib von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Aufenthalts in Malente waren wir täglich im Bootshaus zum Essen. Wir wurden stets freundlich und zügig bedient. Die Preise sind, meiner Ansicht nach, für die gebotene Qualität in Ordnung. Auf der Terrasse kann man, insbesondere während des Sonnenuntergangs, den Ausblick auf den Dieksee genießen.

Bewertung von Rene Mandryka von Samstag, 27.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Tretboot fahren. 7 Euro pro std. Finde ich angemessen. Ein sehr schöner See. Lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Jürgen K. - Aka 31164 - von Freitag, 26.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin total unzufrieden, da das Zimmer (Nr. 20,) NICHT sein Geld wert war. Es war nett hergerichtet, aber sonst... Die Sterne, und vor allem der Preis sind nicht lt. meiner Meinung nach NICHT gerechtfertigt Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort. Länger hätte es nicht sein dürfen. Meiner Frau zuliebe habe ich nichts gesagt. Ihr habe ich die Ruhe gegönnt, z. B. kein kochen... Aber auch aus ihren Worten habe ich mitbekommen, dass Hotels nichts für sie sind. Der Kalkdreck in der Toilettenschüssel, eine sogenannte "Beleuchtung" im Bad, ein abgebrochener Telefonanschluss, Spack in der Duschschüssel, Zimmerdecke mit Flecken, usw. Nicht zu vergessen die "überaus nette" (hahaha) Empfangsdame Abends. Zum Essen muss ich sagen, dass trotzdem wir nicht wählen konnten (Mitarbeiter sagte uns "Personalmangel" in der Küche), es sehr lecker war!!! Na ja, zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen... = Punkteabzug! Der Ausblick aus unserem Zimmer = SUPER! Aber... Folgende Bilder sagen mehr als Worte... Leider habe ich schon welche gelöscht, deshalb führe ich die Mängel, welche auf diesen zu sehen waren nicht an. Positiv: Meine Frau war mit dem Wellnessbereich sehr zufrieden! Wer offenen Auges durch das hotel geht, der / die sieht, das eine Überholung notwendig ist (z. B. die Teppiche)

Bewertung von Eva Wizemann von Dienstag, 23.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Hotel direkt am Diekseepromenade in Bad Malente

Bewertung von Emin ARSLAN von Freitag, 19.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Weigand von Montag, 15.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage! Keine Empfehlung für Kaffee und Kuchen! Blechkuchen wird im Kühlschrank gelagert und ist entsprechend feucht und matschig. Kaffee schmeckte säuerlich. Antwort des Services: der Kaffee ist frisch gekocht das kann also nicht sein, der Kuchen wäre aus dem Kühlschrank damit er frisch bliebe. Komisch das beim Bäcker der Blechkuchen ohne Kühlung auskommt. Geschmack und Lagerung lassen auf Kuchen vom Vortag schließen. Bei unserem Tisch war ein Fäulnisgeruch, wie aus einem offenen Abfluss wahrzunehmen.... Der See roch nicht so. Also Augen auf bei der Platz war.

Bewertung von Jürgen K. - Aka 31164 - von Freitag, 12.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachmittags Kaffee und Kuchen. Abends - Grillteller "Boots-Haus" Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen!! Was will ich mehr?

Bewertung von Andreas Daeter von Samstag, 06.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfaches Essen, u.a. aufgewärmte TK-Ware, zu nicht gerade günstigen Preisen. Wir waren nicht zufrieden und können es deshalb auch nicht weiterempfehlen. So sehr kann eben auch ein volles Restaurant täuschen.

Bewertung von Käufer Käufer von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles lokal. Mehr und Meer super Scholle auch sehr zu empfehlen. ..die Aussicht wie im Paradies. ..ein muss für jeden Besucher. ...10 *

Bewertung von Anja Pfennigsdorf von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer ok aber kein 4 Sterne Hotel - Restaurant in Ordnung aber keine "gehobene" Küche wie in der Beschreibung angegeben trotzdem guter Geschmack. Personal nett und blick auf den See toll Das gesamte Haus könnte etwas restauriert werden ...

Bewertung von Andrea Behnke von Samstag, 11.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant direkt am dieksee. Tolle schmackhafte fischgerichte mit unschlagbaren preis-leistungsverhältnis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall.

Bewertung von Christian Cordes von Donnerstag, 02.06.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Essen! Eine Perle an der Promenade

Bewertung von klausi csena von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war lecker und ausreichend.

Bewertung von Christian Cordes von Samstag, 28.05.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Hotel, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Ein paar Aufhübschungen könnte es vertragen

Bewertung von Ingo Klein von Dienstag, 10.05.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, direkt am Dieksee, wo man im Sommer auf der Terrasse tolle Sonnenuntergänge genießen kann. Habe sehr lange dort gearbeitet und finde es auch als Gast superschön

Bewertung von Sven Herget von Samstag, 12.03.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und immer nette und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Micha Schlicht von Sonntag, 18.10.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, Kann und muss man nicht mehr sagen.

Bewertung von Renate H von Montag, 05.10.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und sehr gutes Essen

Bewertung von Martin Plum von Samstag, 22.08.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Stefan Nadler von Dienstag, 07.07.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur ein Wort: Spitze. Wer in der Nähe ist, sollte hier vorbei schauen.

Bewertung von marion wilhelm von Montag, 12.01.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand den Aufenthalt sehr nett, das Zimmer war sauber und ausreichend, das Essen am Abend sehr lecker. Das Frühstück war sehr spartanisch aber was ich nicht akzeptieren kann ist Eipulver statt richtiges Rührei, schade.

Bewertung von Fabian Hennig von Sonntag, 10.08.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Lecker

Adresse vom Restaurant Diekseeschlößchen