Malenter Fährhaus Tisch reservieren im Restaurant Malenter Fährhaus in Malente Pizza
4.5 254 5
Lindenallee 54 Malente Schleswig-Holstein 23714
04523 8803739

Pizza in Malente

Malenter Fährhaus in Malente - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Malenter Fährhaus:

Malenter Fährhaus
Lindenallee 54
23714 Malente

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Malenter Fährhaus

Telefon: 04523 8803739
Webseite: http://www.sylter-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Malenter Fährhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Malenter Fährhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spazieren und sind auf diese kleine Einkehr - Oase aufmerksam geworden. „Waffeln“ stand draußen auf dem Schild! ;-) Das Fährhaus liegt direkt am Kellersee mit einem kleinen Steg zum Anlegen mit SUP oder Kanu / Kajak oder ähnlichem Wasserspielzeug. Eine Terrasse mit schönen Sitzmöglichkeiten und einem tollen Ausblick. Was will man mehr? Essen und Trinken muss natürlich auch sein. Das haben wir getan. Eine Waffel und zweimal Currywurst, Pommes u. Mayonnaise! Dat war alles echt lecker und das Alster dabei haben diesen Ausflug zu einem tollen Erlebnis gemacht. Zuletzt möchte ich die freundliche Bedienung erwähnen. Gut, wir waren insgesamt 5 Gäste, aber man wurde direkt und sehr nett begrüßt und sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war schnell zubereitet und Preis / Leistung passen dort auch. Sollten wir im nächsten Jahr als wieder in der Nähe sein, werden wir mit unserem SUP anlegen! :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Niedliches Bistro " Sylter Eck" , direkt am Steg bzw. am Ufer des wunderschönen Kellersees gelegen. Parkplatz mit Parkscheibe nahebei in der Seitenstraße. Sandkasten für Kinder. Hund und Katze laufen herum. Kleine, aber gute Bistrokarte mit fairen Preisen. Freundlicher Service. Spezialität sind hier frischgebackene Waffeln mit unterschiedlichen Belägen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz vor Feierabend wurde ich freundlich gebeten noch Platz zu nehmen. Der Gast ist willkommen hier. Hausgemachten Kartoffelsalat mit Tomate-Gurke Topping, Currywurst ein Hit, möchte ich gern empfehlen. Hier macht der Blick auf den See ein Seelebaumeln möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglicher Kaffee und leckere Waffeln (mit verschiedenen Toppings) oder herzhafter Matjes mit Kartoffelsalat, Fisch-Warps(Matjes, Räucherlachs oder -forelle), Curry-Wurst mit Pommes und dazu ein frischgezapftes Bier, im Fährhaus Malente isst man gut und ist gerne Gast. Die Aussicht auf den Kellersee ist sehr schön und ein kleiner Abschnitt neben dem Bootssteg an der Uferwiese ist super zum Anlegen mit dem Kajak. Hier durften wir auch unser Boot aus dem Wasser nehmen und konnten es bequem auf unserem Autodach "verstauen". Vielen Dank dafür der netten Dame des Hauses. Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben durch einen Zufall diesen bezaubernden Ort gefunden. Ein wirklich schöner Ort zum Verweilen. Sehr nettes Personal incl Hund. Leckere kleine Speisen und Hausgemachte fantastische Waffeln. Tolles Ambiente, saubere Toiletten, Corona Konform. Selbst das Essen was wir uns teilen wollten wirde auf zwei Tellern serviert. Als es anfing zu tröpfeln ging der Sonnen-/Regenschutz auf. Sehr Aufmerksam vom Personal. Alles im allen: I like it.

Anfahrt zu Malenter Fährhaus:



Weitere Pizza in Malente