Bootshaus am Dieksee Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Dieksee in Malente regional
4.2 5 5
Diekseepromenade 4 Malente Schleswig-Holstein 23714
04523 3104

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Dieksee in Malente

Reservierung:

Bootshaus am Dieksee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bootshaus am Dieksee:

Bootshaus am Dieksee
Diekseepromenade 4
23714 Malente

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bootshaus am Dieksee

Telefon: 04523 3104
Webseite: http://www.boots-haus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bootshaus am Dieksee:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bootshaus am Dieksee:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bootshaus am Dieksee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bootshaus am Dieksee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bootshaus am Dieksee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus am Dieksee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adelheid Bossel-Zelas von Freitag, 01.09.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich fand den Tag sehr schön, große Gehege mit sehr viel Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere, klar nagt an allem auch mal die Zeit, aber es wird auch erneuert. Hund 6 Euro finde ich überteuert, aber wenn es hilft..... Gastronomie ist vorhanden, Service könnte etwas besser sein. (Käfer) ansonsten war das kaffeegedeck preiswert und gut.

Bewertung von Sebastian Blöcher von Freitag, 18.08.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt wahrscheinlich charmantere Orte in Malente. Hier die Standardtouristenabfertigung: kaum freundlich, Essen und Getränke gerade nicht beschwerenswert. Die Lage ist absolut traumhaft, deshalb nimmt man es halt in Kauf.

Bewertung von Christian Wank von Samstag, 22.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ort sehr schön, Lokalität gemütlich, Bedienung war bemüht, sogar die älteren Gäste wurden geduzt. Wartezeit auf das Essen: 60 Minuten. Erklärung der Bedienung: Einige größere Gruppen. Vielleicht gehörten wir mit 8 Personen auch dazu. Das Essen selbst war zufriedenstellend bis gut, ordentliche Portionen. Fazit: Wenn man ausreichend Zeit und keinen Hunger hat, kann man hingehen.

Bewertung von Rüdiger Müller von Mittwoch, 19.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Schnitzel mit Bratkartoffeln bekommen. Radler war auch gut. Bedienung ist echt auf Zack. Jeder Zeit wieder

Bewertung von Jasmin von Montag, 10.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen direkt am See. Riesige Portionen. Zum Glück konnte man auch teilweise kleine Portionen bestellen. Das Bier wird gut eingeschenkt.

Anfahrt zum Restaurant Bootshaus am Dieksee:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Malente