Bootshaus am Dieksee Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Dieksee in Malente
4.3 29
Diekseepromenade 4 Malente Schleswig-Holstein 23714
04523 3104

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Dieksee in Malente

Adresse:

Bootshaus am Dieksee
Diekseepromenade 4
23714 Malente

Kontakt:

Telefon: 04523 3104
Webseite: http://www.boots-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bootshaus am Dieksee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus am Dieksee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hytron 111 von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen kam auf den Teller,wie auf der Abbildung in der Speisekarte. Speisekarte im Internet einsehbar

Bewertung von Christian Wank von Samstag, 22.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ort sehr schön, Lokalität gemütlich, Bedienung war bemüht, sogar die älteren Gäste wurden geduzt. Wartezeit auf das Essen: 60 Minuten. Erklärung der Bedienung: Einige größere Gruppen. Vielleicht gehörten wir mit 8 Personen auch dazu. Das Essen selbst war zufriedenstellend bis gut, ordentliche Portionen. Fazit: Wenn man ausreichend Zeit und keinen Hunger hat, kann man hingehen.

Bewertung von Rüdiger Müller von Mittwoch, 19.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Schnitzel mit Bratkartoffeln bekommen. Radler war auch gut. Bedienung ist echt auf Zack. Jeder Zeit wieder

Bewertung von Jasmin von Montag, 10.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen direkt am See. Riesige Portionen. Zum Glück konnte man auch teilweise kleine Portionen bestellen. Das Bier wird gut eingeschenkt.

Bewertung von Sven S. von Dienstag, 04.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Bedienung. Leckeres Essen. Angemessene Preise. Was will man mehr?

Bewertung von Peter Paul Klukowski von Sonntag, 02.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre. Toller Ausblick. Preisleistungsverhältnis ist Absolut OK. Kinderfreundlich auch durch die Speisekarte und die Fischgerichte sind ganz einfach sehr gut. Sehr freundliches Personal. Behinderten Gerecht auch wenn es mal ein kleiner Umweg ist an den See. Parkplätze sind nicht ausreichend in der Nähe aber auch nicht so tragisch. Somit kann man auch einen weiter entfernten Parkplatz nutzen und von dort entlang der wunderschönen Promenade Richtung Restaurant wirklich Genießen. GERADE AM WOCHENENDE IST EINE TISCH RESERVIERUNG RATSAM.

Bewertung von Klaus-Dieter Pehle von Sonntag, 18.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 12 Jahren top Ziel für Urlaub und gutes Essen. Die Gastfreundlichkeit und die schöne Aussicht auf den Dieksee entschädigen bzw. rechtfertigen jeden Preis. Komme gerne wieder.

Bewertung von Chrisigames von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Leckeres Essen und nette Bedienung. Als wir da waren hat es leider geregnet, allerdings war die Aussicht auf den See trotzdem schön.

Bewertung von Axel-J. Wiencek von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischbrötchen mit angemessenem Preis-/ Leistungsverhältnis. Fischsuppe leider zu stark gebunen, durch die reichhaltige Einlage wird dieses Manko teilweise wett gemacht.. Toller Blick auf den See von der windgeschützten Terrasse. Gerne wieder . . .

Bewertung von Christian Rix von Dienstag, 23.05.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr entspannend und das Essen ist lecker und reichlich, dazu ist das Personal noch freundlich und locker drauf und meine extrawünsche sind auch anstandslos erfüllt worden.

Bewertung von Toso von Montag, 15.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön am See gelegen - von der Außenterrasse kann man herrlich den Sonnenuntergang in sich aufnehmen. Das Essen ist klasse und die Bedienung ist hilfsbereit / nett. Im Mai nicht überlaufen, daher kann man das Essen / den Abend in Ruhe genießen .....

Bewertung von Angelika Schulz von Sonntag, 30.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes uriges Restaurant in dem man norddeutsche Speisen bekommt die traditionell und super lecker sind . Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut ! Bedienung ist super freundlich und humorvoll!

Bewertung von Heidi Giske von Sonntag, 30.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKER ; SCHNELLE UND FREUNDLICHE BEDIENUNG ; TOLLE UMGEBUNG ; KOMMEN IMMER GERNE WIEDER !

Bewertung von Jan Reinders von Samstag, 08.04.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geht so. Die Ausblick über den Dieksee ist sehr schön. Essen ist nicht schlecht aber nicht sehr gehoben, die absolute mittel-mass. Bier mit Sonnenuntergang ist zu empfehlen.

Bewertung von Sylvia Krieger von Dienstag, 04.04.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nichts besonderes. Das Brötchen war wohl eines Wortes aus der Metro oder der Fegro. Der Salat hat nicht geschmeckt und war auf den Teller geklatscht, nicht angerichtet. Die Pasta mit Waldpilzen war aus Championgs und einem einzigen Pfifferling. Toilettengang sollte man sich verkneifen.

Bewertung von Alexander Sauer von Dienstag, 28.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt den Backfisch probieren! Das war einfach nur klasse obwohl der laden voll war wurde für uns noch ein Platz geschaffen! Essen und Service Weltklasse

Bewertung von Holger Bauer von Sonntag, 12.03.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bischen überforderte Bedienung. War viel los und noch nicht alles bereit.

Bewertung von Edith Brahms-Raabe von Sonntag, 12.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ....Essen einfach klasse ....Aussicht herrlich ..

Bewertung von Karsten Schumacher von Montag, 13.02.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche urige Gaststätte, schöner Ausblick auf den Dieksee. Service Kräfte sehr flink und aufmerksam. Also so schnell habe ich noch nie mein Getränk und mein Essen bekommen. Wir waren mit 11 Personen da und die Hütte war schon voll. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Susanne Swenson von Sonntag, 12.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant direkt am Dieksee. Komme gerne dahin, um das leckere Essen und den Ausblick zu genießen.

Bewertung von Jutis Kock von Montag, 26.12.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider fand der letzte Besuch im Bootshaus ein jähes Ende. Die Atmosphäre und die Küchenhelfer stimmten, auch der Service war okay. Jedoch der Angstellte an der Eisstockbahn versaute jegliche Weihnachtsstimmung. Mit dummen Kommentaren, willkürlichen (& zudem anscheinend selbstgemachten) Regeln, einem Niveau das zu wünschen lässt und einfach einer Inkompetenz bei der man den Kopf schüttelt. Ich bin früher gegangen. Schlechtester Besuch seit langem! Ob ich so schnell wiederkomme ist fraglich.

Bewertung von Michael Sievers von Sonntag, 25.12.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eisstockschießen hat Spaß gemacht+wurde gut betreut; leckerer Punsch und leckere Waffeln verschiedener Zubereitung; Essen gut; waren mit Gruppe da und hatten separaten Raum - ungestört, Service aufmerksam

Bewertung von Edyta Makar von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker,sehr freundlich Bedienung.Würde immer wiederkommen.

Bewertung von Le Fay Basses von Dienstag, 06.09.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussicht gut, Bedienung freundlich aber kein gutes Essen für viel Geld. Salatbeilage aus dem Eimer, Sauce Hollandaise auf dem trockenem Fleisch, nicht unser Geschmack, nicht noch mal.

Bewertung von Micha Schlicht von Sonntag, 18.10.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, Kann und muss man nicht mehr sagen.

Bewertung von Renate H von Montag, 05.10.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und sehr gutes Essen

Bewertung von Martin Plum von Samstag, 22.08.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Stefan Nadler von Dienstag, 07.07.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur ein Wort: Spitze. Wer in der Nähe ist, sollte hier vorbei schauen.

Bewertung von Fabian Hennig von Sonntag, 10.08.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Lecker

Adresse vom Restaurant Bootshaus am Dieksee