Ristorante La Strada Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Strada in Bad Bramstedt
4.1 5
An der Beeckerbrücke 2 Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 24576
04192 8932426

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Strada in Bad Bramstedt

Adresse:

Ristorante La Strada
An der Beeckerbrücke 2
24576 Bad Bramstedt

Kontakt:

Telefon: 04192 8932426
Webseite: http://www.ristorante-la-strada.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Strada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Strada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Andresen von Freitag, 01.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut .. Selbsgemachte Nudeln mit frischen Trüffeln... Sonderwünsche alles kein Problem.. Weiter so mit deutlichem Abstand der beste Italiener in Bad Bramstadt.

Bewertung von joern dekars von Sonntag, 01.05.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste Essen in Bad Bramstedt, zuvorkommende, stets freundliche Bedienung. Sogar Sonderwünsche werden erfüllt. In gepflegter Atmosphäre lädt das La Strada zu einem mehrstündigem Aufenthalt ein.

Bewertung von Luis Alves von Freitag, 12.02.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung essen sehr lecker kann nur empfehlen

Bewertung von Jannik Golob von Dienstag, 05.05.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir 15 min zu früh waren und es geregnet hat, wollten wir uns bereits an unseren reservierten tisch setzen. Das restaurant war auch komplett leer. Aber, der teilweise unfreundliche grummelige bediener wollte uns nicht sitzen lassen, nach kurzen erläuterungen das es regnet lies er uns auch sitzen. Dann warfen wir einen blick in die karte ind sahen, sie war ins gesamt mit trinken und essen und allem, nur 2 seiten lang. Der länge entsprechent waren keine gerichte für kinder, und pro geschmacksrichtung höchstens 3 gerichte. Als wir nach pommes und/oder anderen kindergerichten fragten meinte der typ, wir könnten ja in eine pizzeria gehen, dies taten wir dann auch. Wir können nur von diesem lokal abraten.

Bewertung von Th. Schmidt von Dienstag, 20.01.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute hausgemachte feine Küche!

Adresse vom Restaurant Ristorante La Strada