Griechisches Restaurant Bei Kosta Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta in Mölln greek
4.3 21 5
Marktstraße 5 Mölln Schleswig-Holstein 23879
04542 87819

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta in Mölln

Reservierung:

Griechisches Restaurant Bei Kosta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:

Griechisches Restaurant Bei Kosta
Marktstraße 5
23879 Mölln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta

Telefon: 04542 87819
Webseite: http://www.beikostas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schumann von Dienstag, 18.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles SEHR gut. Speisen Getränke und Bedienung

Bewertung von Petra Wienk von Dienstag, 27.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute mal wieder super lecker gegessen , Eine Fischplatte die unbedingt weiter zu empfehlen ist . Wir waren wieder sehr zufrieden

Bewertung von Sabine Soost von Samstag, 03.06.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr freundlich,aufmerksam. Essen sehr lecker, frisch und Essen schnell auf dem Tisch, trotz vollem Restaurant

Bewertung von Roland Rockstroh von Montag, 15.05.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Vergangenheit (vor einigen Jahren) war ich hier immer sehr zufrieden. Am letzten Sonntag (Muttertag) war ich es leider nicht. Als wir uns setzten bekamen wir auch kurz darauf die Karten mit der Frage, ob wir noch etwas essen wollten. Es war 19.00 Uhr, was für ein Abendbrot nicht ganz unüblich ist. Ca. 10-15min später erklärte uns der Kellner, das fast alles Fleisch ausverkauft ist. Da somit die von uns angestrebten Grillteller entfielen, sind wir wieder gegangen. Es wäre nett gewesen, wenn man uns dieses gleich bei Ausgabe der Karten gesagt hätte. Die 3 Sterne gibt es nur, weil es davor immer wirklich gut war. Vielleicht lag es einfach nur am schönen Wetter, was auch uns hier hin getrieben hat.

Bewertung von Daniela Devos von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und im Sommer kann man draußen sitzen. Hunde dürfen leider nicht in die Lokalität.

Bewertung von Ulrich Allers von Montag, 17.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen.

Bewertung von Christine Z. von Freitag, 17.03.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Nur leider hatten Chef und Angestellte mehrere Probleme, welche die Gäste mithören durften.

Bewertung von Chris Pinta von Montag, 13.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre. Klare saubere Linie. Die Speisen waren sehr frisch und gut abgeschmeckt. Das Fleisch auf den Punkt gegart. Ich werde gerne wieder mal hier essen.

Bewertung von Friedrich Tödten von Freitag, 10.02.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne! Danke für mehr als 25jährige Gastfreundschaft.

Bewertung von Nicole Nönnecke von Sonntag, 15.01.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker , freundlich und eine ruhiges gemütliches Restaurant. Gerne wieder

Bewertung von dtoxwOw von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, nette Leute und leckeres Essen. Einfach top !

Bewertung von Andrea Ottmer von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Suflaki aus Schweinefilet, Pommes handgeschnitzt, super Olivenöl. Eine echte Empfehlung

Bewertung von Livi J. von Freitag, 08.07.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegt, sauber, freundliche Bedienung, nicht gerade preiswert aber das Essen ist es wert! Würde wieder kommen....

Bewertung von Emelie Hornig von Sonntag, 08.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker!

Bewertung von Dieter Heidel von Sonntag, 28.02.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,freundliche Bedienung,einfach lecker lecker lecker.

Bewertung von Gina Kempke von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und stets hilfsbereite Bedienung. Ehrliches Essen, frisch zubereitet und gut gewürzt. Der Chef kocht und fragt stets die Gäste selbst nach deren Zufriedenheit.Das gesamte Team ist immer den Gästen zugewandt.. Hier fühlt man sich wohl, hier stimmt einfach alles.

Bewertung von Monika Kessler von Samstag, 05.12.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu viert dort essen, es war einmalig. Super leckeres und frisches Essen, herrvoragender Service. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Björn Gohr von Sonntag, 11.10.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Immer leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Jan Drews von Mittwoch, 08.07.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und lecker, sehr freundliches Bedienung und schönes Ambiente.

Bewertung von Andre Burmeister von Mittwoch, 11.02.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen

Bewertung von Michael Schmitt von Donnerstag, 12.01.2012 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Bei Kosta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mölln