Restaurant und Hotel Zum Weissen Ross Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Hotel Zum Weissen Ross in Mölln
4 10
Hauptstraße 131 Mölln Schleswig-Holstein 23879
04542 2772

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Hotel Zum Weissen Ross in Mölln

Adresse:

Restaurant und Hotel Zum Weissen Ross
Hauptstraße 131
23879 Mölln

Kontakt:

Telefon: 04542 2772
Webseite: http://www.weissesross.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant und Hotel Zum Weissen Ross hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Hotel Zum Weissen Ross

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mel bach von Freitag, 07.10.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr, schönes angenehmes Hotel mit Blick auf den ruhigen See von den Zimmern aus. Das Personal und die Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück einmalig und lecker! Ich komme mit meiner Mutter immer wieder dorthin und wir würden dem Hotel&Restaurant weit mehr als 2 Sterne zusprechen! Danke für das tolle Erlebnis jedes Mal!

Bewertung von Justin Becker von Montag, 12.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist echt schlecht ich hab keckse in der ecke gefunden unter der madratze war es feucht die flecken hat man gesehen man hört wie die mit arbeiter angeschriehen werden am liebsten 0 sterne aber es ist nicht nur schlecht das essen ist gut nicht perfekt es ist gut

Bewertung von Leif Ohldag von Donnerstag, 14.07.2016 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach guter Service immer wieder gerne da

Bewertung von Jörg Heinemann von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist wirklich traumhaft mit bestem Blick über den Möllner Stadtsee. Die Preise sind etwas höher aber das Essen dafür sehr lecker und es gibt vorweg leckeres Brot. Die Karte bietet für jeden etwas und die Weinkarte ist ebenfalls sehr groß. Der freundliche Service kann aber bei der Orientierung helfen und hat uns einen leckeren passenden Wein empfohlen. Innen ist es etwas altbacken, aber draußen umso gemütlicher.

Bewertung von Horst Klaus von Sonntag, 05.06.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach traumhaft. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück am Tisch serviert und abends im geschmackvoll dekorierten Restaurant mit Blick auf den See zu speisen ist schon ein Erlebnis. Alle Speisen werden frisch und mit Liebe zubereitet .

Bewertung von Mario Adams von Dienstag, 02.02.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser es ist das erste Mal, das ich ein Hotel bewerte, obwohl ich beruflich bedingt (Hafenkapitän Duisburg)sehr viel auf Reisen bin. Ich hatte mich für das Hotel "Zum weißen Ross" wegen seiner Lage entschieden und für 3 Nächte ein Einzelzimmer gebucht. Ich hatte dabei das Risiko in Kauf genommen, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hatte. Was ich allerdings dann erleben durfte war einfach top. Das Fazit vorweg: Dieses Hotel hat nicht 2, sondern 4 Sterne verdient. Die einzigartige Lage direkt am See war so wie im Internet dargestellt. Die Zimmer (ich habe mehrere gesehen) waren allemal zweckmäßig bis komfortabel, sauber und mit einem großen Bad versehen in dem alles vorhanden war, was Mann und Frau so braucht. Alle Zimmer waren zum See ausgerichtet und nur durch einen Badesteg von diesem getrennt. Das Betreiberehepaar war äußerst höflich und zuvorkommend, man fühlte sich richtig heimisch. Durch ein wunderbares Frühstück, welches, wie das gesamte Hotel liebevoll gestaltet wurde, durften die erholsamen Tage beginnen. Selbst in 5 Sterne Hotels, in denen ich ansonsten unterkomme, ist mir eine derartige Gastfreundschaft nicht begegnet. Nicht zu vergessen ist die Speisekarte des Hotels. Hier kocht der Chef für alle Gäste sichtbar selbst. Hier wird der Gaumen auf ganz besondere Art verwöhnt. Der Speisesaal ist mehr oder weniger ein liebevoll eingerichteter Raum mit direkten Blick auf den See. Romantik pur kann ich da nur sagen. Nicht nur ich, sondern alle Gäste waren so begeistert wie ich und dafür danke ich dem Betreiberehepaar. Mit herzlichen Grüßen Mario Adams, Duisburg, 02.02.2016

Bewertung von Horst Warno von Mittwoch, 14.10.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erick Veldhuis von Donnerstag, 09.07.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht freundlich

Bewertung von werner kreutzfeld von Freitag, 22.02.2013 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.05.2010 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleines gemütliches hotel -- herzlicher empfang--sehr freundliche bedienung-alles blitzsauber und nett hergerichtet -sehr gut gegessen-wir geben gerne die 5 sterne und können das hotel empfehlen

Adresse vom Restaurant Restaurant und Hotel Zum Weissen Ross