Restaurant Rhodos Lunden Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos Lunden in Lunden
4.4 15
Wilhelmstraße 37 Lunden Schleswig-Holstein 25774
0176 63333267

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos Lunden in Lunden

Adresse:

Restaurant Rhodos Lunden
Wilhelmstraße 37
25774 Lunden

Kontakt:

Telefon: 0176 63333267
Webseite: http://www.rhodos-lunden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Rhodos Lunden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos Lunden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Maaßen von Sonntag, 07.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen, Preis - Leistung Top nur das Rezept für die besondere Vorspeise gibt er nicht raus :-) Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Ernst Batzlaff von Sonntag, 12.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top.Sehr gutes Essen. Kleine Vorspeise Gratis. Zweimal Schnaps. Für Raucher grosser Wintergarten Bereich.

Bewertung von Michael Dethlefs von Dienstag, 03.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente aber nicht übertrieben. Rollstuhl gerecht und dafür ausgezeichnet. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte geht über warme und kalte Vorspeisen, in eine Auswahl reicher Hauptspeisen über. Die Portionen sind wirklich gross, zumal vor dem Essen auch noch Brot gereicht wird. Das alles zu normalen Preisen!

Bewertung von Margrit Dalldorf von Dienstag, 13.12.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr nett. Hat aber von der Essensqualität leider etwas nachgelassen. Das war schon bei den letzten 3 Besuchen leider so. Gyros etwas trocken usw.

Bewertung von Jörg Looft von Sonntag, 04.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich immer lecker essen kommt immer heisst an den Tisch ich kann es nur empfehlen ist es wert und dazu noch günstig daher 5 Sterne und wenn es mehr geben würden sie die auch bekommen die Vorspeise ist auch lecker

Bewertung von Mario Arndt von Sonntag, 04.12.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Dethlefs von Samstag, 03.12.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente aber nicht übertrieben. Rollstuhl gerecht und dafür ausgezeichnet. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte geht über warme und kalte Vorspeisen in eine Auswahl reiche Hauptdarsteller über. Die Portionen sind wirklich gross, zumal vor dem Essen auch noch Brot gereicht wird. Das alles zu normalen Preisen!

Bewertung von Moin Hermes von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich musste 2 Minuten warten bis eine Bedingung kommt, Frechheit Und der rote Teppich war nicht mal ausgerollt für mich.

Bewertung von Nicole Kaiping-Lüderz von Montag, 08.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und immer freundliche Bedienung

Bewertung von Ronja Schünemann von Sonntag, 17.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes sollte man die Öffnungszeiten direkt auf der Restaurant eigenen Homepage recherchieren, denn die hier von Google sind falsch, Google möchte leider Geld für das Ändern der Zeiten. Obwohl wir genau zu Küchenschluss da waren auf Grund des Missverständnisses durch Google, durften wir ganz entspannt noch essen. War alles super lecker, sehr höfliches Personal und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Wir wurden nicht gehetzt oder sonst was. Die Portionen waten typisch griechisch reichhaltig.

Bewertung von Petra Burmeister-Harders von Sonntag, 16.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super (und kam schnell), Bedienung freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, das einzige, was stört, ist das zu laute Telefon (leiser, anderer Klingelton?)

Bewertung von Torben Peters von Donnerstag, 02.04.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss da Essen weil da das beste Essen ist

Bewertung von Tasja Lühr von Freitag, 17.10.2014 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Personal, Klasse Essen, und Preis-leistungsverhältniss ist unschlagbar. Einfach Top. Am liebsten 10 von 5 Sternen! ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Bewertung von Lundendave93 von Samstag, 12.07.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal! Essen immer top: Reichlich und sehr lecker! :)

Bewertung von Tanja Hahn von Samstag, 13.07.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr kinderfreundlich (z.B. Wickelutensilien vorhanden)

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos Lunden