Wonnemeyer Weststrandhalle Tisch reservieren im Restaurant Wonnemeyer Weststrandhalle in List Österreichisch
4 721 5
Ellenbogen 3 List Schleswig-Holstein 25992
04651 870266

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in List

Wonnemeyer Weststrandhalle in List - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wonnemeyer Weststrandhalle:

Wonnemeyer Weststrandhalle
Ellenbogen 3
25992 List

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wonnemeyer Weststrandhalle

Telefon: 04651 870266
Webseite: https://www.wonnemeyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wonnemeyer Weststrandhalle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wonnemeyer Weststrandhalle:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Wonnemeyer Weststrandhalle:

Preis: €

Bewertungen von Wonnemeyer Weststrandhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, ganz viel Auswahl für Vegetarier! Ärger mich nur, dass ich nicht schon viel früher mal dort war. Aber ab jetzt ist es für jeden Sylt Urlaub ein Muss! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönen Abend verbracht, leckeres Essen bekommen. Man fühlt sich sofort wohl das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein gelungener letzter Abend auf der Insel. Bis zum nächsten Mal wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren letztes Jahr an Pfingsten lecker Muscheln essen im wonnemeyer's. Letztes Jahr hätte ich 5 Sterne verteilt. Dieses Jahr haben die Muscheln und auch die Currywurst nur leider nicht sonderlich gut geschmeckt und daher hätte ich dieses Jahr 1 Stern verteilt und aus diesem Grund vergebe ich in Summe 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.05.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Location, nette Bedienung und der Kuchen war ebenfalls lecker. Über die warmen Speisen kann ich keine Aussage treffen. Die Currywurst sah aber lecker aus.

Anfahrt zu Wonnemeyer Weststrandhalle:

Google Footer