Lafayette Tisch reservieren - Restaurant Lafayette in List italian
1.7 5 5
Hafenstraße 22 List Schleswig-Holstein 25992
04651 9676123

Tisch reservieren - Restaurant Lafayette in List

Reservierungs-System kaufen:

Lafayette hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lafayette:

Lafayette
Hafenstraße 22
25992 List

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lafayette

Telefon: 04651 9676123

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lafayette:

Mo-So 09:00-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lafayette:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Lafayette:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 1.7 (1.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von L. Aubwald von Mittwoch, 07.02.2018 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das zurückhaltende aber dennoch freundliche Personal ist mir als Gast sehr angenehm. Das Angebot ist in Ordnung, steht aber in keinem guten Verhältnis zu den recht gepfefferten Preisen, die ich durch nichts gerechtfertigt fand. Insgesamt hatte ich mehr erwartet.

Bewertung von Yvonne Knuth von Freitag, 02.02.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10€ für ein Crêpe zum mitnehmen, ohne Serviette? Nie mehr wieder! Sowas von Wucher! Hätte ich nicht so Hunger gehabt, hätte ich es direkt wieder über den Thresen geschmissen. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Das ist absolut nicht akzeptabel.

Bewertung von Mathias Escher von Donnerstag, 01.02.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente OK, Service nett, dafür 2Sterne. Für das Essen gibt es 0Sterne. Pommes labbrig, Fish ohne Zitrone, Burger trocken, Salat nur Eisberg & Tomate. Sehr minderwertige Zutaten. Für den gleichen Preis sind wir bei Gosch nebenan den Abend zuvor 100% besser zufrieden gewesen!

Bewertung von Ulrich Hackmann von Donnerstag, 30.11.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertungen leider erst gelesen nachdem wir wieder draußen waren. Besser man macht einen großen Bogen um den Laden. Wir waren zum Kaffee eingekehrt. Harte, trockene, belgische Waffel für schlappe acht Euro. Lauwarmer Kaffee und ein Stück Kuchen für 5.50 Euro der auch kein Highlight war. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Basti H von Dienstag, 31.10.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten die zahlreichen Bewertungen erst gelesen als wir schon saßen und bestellt haben. Wir hatten das Schlimmste befürchtet. Ganz so 'unterirdisch' war es dann aber nicht. Wenn einen die Kellner bemerkt haben, ging es recht zügig. Dafür wurden wir beim Betreten des Lokals erstmal gar nicht beachtet. Getränke kamen zügig. Bei den Speisen dauerte es etwas länger, aber es war auch Mittagszeit. Die Kartoffelsuppe war recht wässrig, dafür war das Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln nicht schlecht. Etwas salzig. Man kann sehr nett draußen sitzen und auf die Nordsee schauen. Teilweise auch in Strandkörben. Letztendlich muss man aber eins sagen: auf Sylt darf man schon ein wenig mehr erwarten. Auch beim Service.

Anfahrt zum Restaurant Lafayette: