Lafayette Tisch reservieren - Restaurant Lafayette in List
1.4 15
Hafenstraße 22 List Schleswig-Holstein 25992
04651 9676123

Tisch reservieren - Restaurant Lafayette in List

Adresse:

Lafayette
Hafenstraße 22
25992 List

Kontakt:

Telefon: 04651 9676123

Öffnungszeiten:

Mo-So 09:00-24:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Lafayette hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lafayette

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.4 (1.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linus S von Montag, 03.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist das letzt ! Meine Freundin und ich wollten uns 2 CoffeeToGo (2x3,50€) und einen Crêpe holen (ZimtZucker 3,50€) für Hafenpreise ganz ok ... Der Crêpe war roh und der Kaffee Espresso Größe ! Auf Nachfrage ob ich einen neuen Crêpe bekomme, musste erstmal eine deutschsprachige Bedienung geholt werden ... Diese war dermaßen unfreundlich und sagte zu mir: dann bekommen Sie einen vertrockneten Crêpe. Nachdem sie 5 min auf Italienisch "meckerte" und mich alle Angestellten anglotzten habe ich dann einen genauso beschissenen Crêpe bekommen !!! Ich habe das jetzt so hingenommen. Nachdem ich ihr das nochmal gesagt habe, gab es einen bösen Blick. Fazit: dort werden wir NIE wieder hingehen.

Bewertung von Nino Bichsel von Samstag, 01.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht nicht dahin schaut ein bisschen auf die Sterne bei Google Map und geht lieber zum Piratennest (sehr gut) habem schon drei mal dort gegessen und es war lecker und für Syltner Verhältnisse billig oder Gosch soll auch gut sein sind aber nur was kleines Essen gegangen aber war auch lecker.

Bewertung von Arno Schaf von Freitag, 23.09.2016 um 05:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren leider auch in dem laden.wollten was zu trinken bestellen. haben dies auch gemacht.mit dem essen aussuchen waren wir noch dran. die Bedienung mit dem pinken haar meinte sie nimmt nur komplette Bestellungen auf,da sie ja schliesslich noch bis 23 Uhr arbeiten müsste und nicht zweimal laufen möchte. ein absolut empfehlenswerter laden. danke nie wieder.

Bewertung von Patrick Wagner von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal spricht kaum deutsch und ist sehr unfreundlich. Kapieren einfache Bestellungen nicht. Schlechteste Location am Platz.

Bewertung von S Me von Sonntag, 28.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen "frische steinofenpizza" und "frisch gepresster Orangensaft" läd zum Essen ein. Leider haben wir nicht vorab die Bewertungen hier gelesen aber ein Blick in die Karte ließ schlimmes erwarten. Ein kleines Hafenresturant aber eine Karte von Salaten, Suppen, Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch, Kuchen und als Highlight "Kebab". Den Spieß haben wir übrigens nicht gesehen war vll gerade aus ;) Wir haben uns bei der Auswahl doch glatt für eine Pizza entschieden weil wir dachten "da kann man ja wirklich nicht viel falsch machen. Fazit: würden Tiefkühlpizzen so trocken und ungewürzt schmecken würde sie kein Mensch mehr kaufen. Der Teig eher für einen Kuchen geeignet, der Belag lieblos drauf geklatscht und das Ganze für 11 Euro. Vom Geschmack ... Das vier war lecker :) Das Personal sehr unhöflich, es wird lautstark auf Russisch durch den Laden gebrüllt, das viel zu viele personal (wir waren alleine im Laden) lief unruhig hin und her und starrte dauert auf uns und auf die Frage ob alles ok war und wir lediglich sagten "war jetzt nicht so unser Geschmack" wurde nur mit der Rechnung reagiert. Kein auf Wiedersehen oder ähnliches. Es hat einen Grund warum wir dort alleine waren und Piratennest und Gosch überfüllt sind.

Bewertung von Buket Lingemann von Sonntag, 21.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Zwei Latte Macchiato und ein Crepè bestellt, Crepè wurde komplett vergessen. Schnitzel vom Nachbartisch kam innerhalb von 2 Minuten ( frisch zubereitet??!) Personal hatte mehr mit sich selbst zu tun und es wurde sich gegenseitig mit Milchkonserven beworfen. Bedienung war auch die pinke ;-) NIE WIEDER !!!!

Bewertung von Stefan B aus S von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Hochsaison, 19 Uhr und der Laden ist richtig leer. Die umliegenden Restaurants rappelvoll, meine Tochter hat Hunger, quengelt, also rein. Beschallung abwechselnd mit Musikvideos und mit Werbung für Dinge, die man dringend braucht. Service: Die mit den pinken Haaren haut mit einem Lappen, er wehrt sich mit Tritten. Na ja, soll wohl ein Flirt werden. Ansonsten treffen sich die Mitarbeiter mit Vorliebe an der Zapfanlage. Jeder hat da sein Glas stehen neben den Gläsern für die Gäste. Natürlich kommt das falsche Getränk (hoffentlich im richtigen Glas), ist ja auch ein Riesenstress mit 4 Gästen im Restaurant. Und dann kommen noch 2 Bekannte der Pinken, da hat sie für die Gäste gar keine Zeit mehr. Unverschämt, dass da 2 neue Gäste fragen, ob auch draußen serviert wird... Sie fragt auch nicht, ob es geschmeckt hat sondern: Kann das schon weg? Es konnte wirklich weg: Der vegetarische Salat mit Körnern für 7,50 Euro war ein (kleiner) Haufen Eisbergsalat mit etwas Paprika. Bruschetta? Zum Vergessen! Chicken Burger? Burger King und McDonalds sind Gourmettempel! Fazit: Ich gehe relativ viel zum Essen in Restaurants. Aber in den letzten 20 Jahren habe ich nichts erlebt was vergleichbar katastrophal war. Wobei der Service noch schlimmer als das Essen ist. Dass ich dann Euro 1,20 Trinkgeld gegeben habe, muss ich mir selbst als Blackout ankreiden. Warum ein Gastronom(?) / Unternehmer mit so einem Laden jede Menge Geld verbrennt - das möchte ich hier besser nicht erörtern.

Bewertung von Bernd Fiedler von Samstag, 30.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir lange darauf gewartet hatten, überhaupt von der Bedienung wahrgenommen zu werden, wurde uns als Erstes mitgeteilt, dass die Küche überlastet sei und es mindestens eine halbe Stunde dauern würde, bis ein Essen fertig sei. Wir wollten jedoch nur Kuchen und fragten nach, ob dieser in angemessener Zeit serviert werden könne. Sehr unfreundlich und pampig wurde uns beschieden, dass Kuchen schließlich auch zubereitet werden müsse (!). Da wir die Fähre nach Römö erreichen wollten, haben wir daraufhin auf eine Bestellung verzichtet. Die Bedienung hat in äußerst unfreundlicher Weise dann bekundet, dass sie uns das nächste Mal nicht über die Wartezeit informieren würde und uns sitzen lassen würde. Da es mit Sicherheit kein nächstes Mal geben wird, ist uns dies egal. Aber so ein Benehmen gehört sich nicht. Fazit : verschenkte Zeit in List. Nie wieder in diesen Laden! Der Besitzer sollte sich überlegen, sich von der Bedienung mit den unvorteilhaft pink gefärbten Haaren zu trennen. Auch wenn Personal schlecht zu bekommen ist - solches Personal tötet jedes Geschäft.

Bewertung von Sophie Förster von Samstag, 30.07.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut! Die Bedienung unfreundlich, als würde man stören! Das Restaurant war nicht einmal halbvoll, da es bereits nachmittags war. Der Kellner hat während der Bestellung zweimal mit Handzeichen mitten im Reden unterbrochen, da er etwas am Tresen klären musste. Kein "Entschuldigung" oder Ähnliches. Als wir einer vorbeilaufenden Kellnerin mitteilten, dass wir zahlen möchten, kam im Vorbeilaufen nur "Das macht der Kollege". Dieser saß aber mit zwei weiblichen Gästen an einem anderen Tisch und unterhielt sich. Nach etwa zehn Minuten bemühte sich dann ein weiterer Kellner die Rechnung zu erstellen. Gern zahle ich für gutes Essen einen höheren Preis, aber dieser schließt für mich auch guten Service mit ein. Dass viele Angestellte Polnisch sprechen ist kein Problem, denn ein freundliches Lächeln ist doch in jeder Sprache gleich. Nur hier fehlt es.Hier passt nichts zusammen! Nie wieder!!!!!

Bewertung von Sebastian Schwarz von Freitag, 29.07.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmster Laden auf ganz Sylt !!!! Meine Frau und Ich haben uns im Lafayette draußen hingesetzt, dass war der 1. Fehler verschimmelte Sitzkissen dreckig . 2 Fehler alle Läden voll Gosch Piratennest ausser Lafayette 5 Gäste mhhh. 3. Feher die Bedienung habe nix gegen Gostihk aber da naja Rosa Haare Netzstrumphose Minirock den Sie lieber nicht anziehen sollte und gebrochenens Deutsch was wollt Ihr ? 4 Fehler spätestens jetzt hätten wir aufstehen sollen zuspät !! Alte Cola bekommen und dann der Hamma der Koch schafft es nicht Ihnen was zuessen zumachen Uhrzeit 18.15 Uhr Ausrede es wären 14 Dänen da die zuerst bestellt hätten .... Rostfrecher Kommentar der Rosa Kellnerin bitte trinken sie aus und gehen Sie aber bitte noch die Getränke bezahlen Frechheit..... Auf meine Frage hin wo den die Gäste seien war ja keien zusehen bekamen Wir die Antwort gehen sie nach Mc Donalds wenn Sie was essen wollen. Meine Frau im 4 Monat schwanger hatte echt hunger und wir bekamen nix Das ist DAS LAVAJETTE und das ist kein Scherz !!!!!! Zum Glück bekamen wir im Piratennest schnell und was leckers zu essen und ich einen Drink auf Kosten des Hauses das ist Service !!!!

Bewertung von Bernd Fiedler von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir lange darauf gewartet hatten, überhaupt von der Bedienung wahrgenommen zu werden, wurde uns als Erstes mitgeteilt, dass die Küche überlastet sei und es mindestens eine halbe Stunde dauern würde, bis ein Essen fertig sei. Wir wollten jedoch nur Kuchen und fragten nach, ob dieser in angemessener Zeit serviert werden könne. Sehr unfreundlich und pampig wurde uns beschieden, dass Kuchen schließlich auch zubereitet werden müsse (!). Da wir die Fähre nach Römö erreichen wollten, haben wir daraufhin auf eine Bestellung verzichtet. Die Bedienung hat in äußerst unfreundlicher Weise dann bekundet, dass sie uns das nächste Mal nicht über die Wartezeit informieren würde und uns sitzen lassen würde. Da es mit Sicherheit kein nächstes Mal geben wird, ist uns dies egal. Aber so ein Benehmen gehört sich nicht. Fazit : verschenkte Zeit in List. Nie wieder in diesen Laden! Der Besitzer sollte sich überlegen, sich von der Bedienung mit den unvorteilhaft rot gefärbten Haaren zu trennen. Auch wenn Personal schlecht zu bekommen ist - solches Personal tötet jedes Geschäft.

Bewertung von Jörg Tiedemann von Samstag, 23.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael J. von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 10 min ohne Bedienung sind wir gegangen

Bewertung von Walter Kaczmarek von Montag, 13.06.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, sprechen fast kein Deutsch.

Bewertung von Michael E von Freitag, 13.05.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

30.07.2013 Unfreundliche Bedienung die mir kaum in flüssigem deutsch erklären kann was auf der Karte steht und dabei immer pampiger zu werden scheint. Außerdem war mein Glas klebrig und die Untertasse noch vom Vorgänger mit Kaffeeflecken verklebt. Einen weiteren Besuch werde ich mir gut überlegen.

Adresse vom Restaurant Lafayette