Lafayette Tisch reservieren - Restaurant Lafayette in List italian
1.8 5 5
Hafenstraße 22 List Schleswig-Holstein 25992
04651 9676123

Tisch reservieren - Restaurant Lafayette in List

Reservierungs-System kaufen:

Lafayette hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lafayette:

Lafayette
Hafenstraße 22
25992 List

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lafayette

Telefon: 04651 9676123

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lafayette:

Mo-So 09:00-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lafayette:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Lafayette:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 1.8 (1.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Thamm von Dienstag, 08.05.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten einen Kaffee auf der Terrasse trinken. Es dauerte eine ganze Weile bis man beachtet wurde. Auf den Tischen standen vertrocknete Planzen, das Glasdas als Sichtschutz diente war unsauber , sowie die Umzäumung , welche mit Latten stehend gehalten wurde. Der Hammer dieses Ladens ist der Preis!!! Eine Tasse Milchkaffee, kleine Tasse für 4,50€!!!!! Wofür??? Das ist es hier nicht wert!!!!

Bewertung von Andreas R von Freitag, 13.04.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer eine mittelmäßige Pizza zum völlig überteuerten Preis bekommen mochte, der ist hier goldrichtig. Keine Kinderkarte, billigste Pizza über 12 Euro, extrem schlecht geheitzt, etc. Schlechtestes Lokal seit Jahren. Lediglich die Bedienung im Lokal war okay.

Bewertung von Thomas Lindner von Montag, 26.03.2018 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kuchen war ok. Dass mein Sohn keinen Crêpe bekommen konnte „nur zum Mitnehmen“, verstehe wer will. Personal zurückhaltend, aber geht schon.

Bewertung von Marc Kornmann von Dienstag, 20.03.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir sind nach 15min der Nichtbeachtung wieder gegangen. Selbst als das Telefon klingelte, schien es das Personal nicht zu interessieren. Wenn ich jetzt die negativen Bewertungen lese, kann ich diese nur bestätigen.

Bewertung von Basti H von Dienstag, 31.10.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten die zahlreichen Bewertungen erst gelesen als wir schon saßen und bestellt haben. Wir hatten das Schlimmste befürchtet. Ganz so 'unterirdisch' war es dann aber nicht. Wenn einen die Kellner bemerkt haben, ging es recht zügig. Dafür wurden wir beim Betreten des Lokals erstmal gar nicht beachtet. Getränke kamen zügig. Bei den Speisen dauerte es etwas länger, aber es war auch Mittagszeit. Die Kartoffelsuppe war recht wässrig, dafür war das Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln nicht schlecht. Etwas salzig. Man kann sehr nett draußen sitzen und auf die Nordsee schauen. Teilweise auch in Strandkörben. Letztendlich muss man aber eins sagen: auf Sylt darf man schon ein wenig mehr erwarten. Auch beim Service.

Anfahrt zum Restaurant Lafayette: