Taverna Marina Das Familienrestaurant Griechisches Tisch reservieren - Restaurant Taverna Marina Das Familienrestaurant Griechisches in Linau
4.4 10
Hauptstraße 25 Linau Schleswig-Holstein 22959
04154 8981848

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Marina Das Familienrestaurant Griechisches in Linau

Adresse:

Taverna Marina Das Familienrestaurant Griechisches
Hauptstraße 25
22959 Linau

Kontakt:

Telefon: 04154 8981848
Webseite: http://www.taverna-marina-linau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Marina Das Familienrestaurant Griechisches hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Marina Das Familienrestaurant Griechisches

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Lewendoski von Freitag, 10.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und gutem Service

Bewertung von Kai Lewendoski von Samstag, 10.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, gutes Essen, prima Service. Eines der besten Restaurants der Gegend, abends meist gut gefüllt, reservieren lohnt sich.

Bewertung von Rolf Ela Scheffler von Donnerstag, 08.12.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor längerer Zeit war ich hier bereits schon essen, und da ich damals doch recht angetan war, sind wir heute zu einem besonderen Anlass wieder hierher gefahren. Als Vorspeise sollte es Meze sein, ein Vorspeisenteller (von jedem etwas) für 9,90€. Was sich uns darstellte war einfach nur enttäuschend :( 1 Esslöffelkleks Tarama, 1 Esslöffelkleks Schafskäsecreme, 1 Esslöffelkleks Tzatziki, 6 dicke Bohnen mit Paprikaschnipsel, 2 Esslöffelklekse Rote Beete-Salat, 1 Weinblatt, 1 winziges Stück Schafskäse, 3 Scheibchen Tomate, 1 Scheibchen Gurke, 3 Oliven, 1 Peperoni und das alles aufgefüllt mit einer Masse an gemischtem Salat (Eisberg, Karotten..) damit es nach was aussieht :( Dazu gab es 6 kleine Scheibchen Meterbrot. Da bekommt man für 3,90 (wenn man sich die reine Vorspeise bestellt) deutlich mehr von der eigentlichen Vorspeise auf den Teller, grünen Salat will ich beim Griechen nicht haben... Weiter ging es mit der Hauptspeise. (nachdem zwischendrin schon das Ouzoglas zum Abräumen gegrabscht wurde obwohl es noch voll war). Es wurde was rausgekleckert und das nun 3/4 volle Glas durfte mein Mann dann noch austrinken...Ich hatte Bifteki-Spezial bestellt und freute mich sehr darauf. Die Portion ist groß, das wars dann aber auch schon. Die Bratkartoffeln enthielten Speck (hatte ich nirgendwo gelesen). Das Bifteki war mit Käse zwar überbacken (den Gummilappen hätte man so abziehen können), aber die angepriesene Metaxa-Spezialsoße war nur eine rötlich gefärbte geschmacklose Flüssigkeit :( Als ich so an meinem Bifteki herumschnitt stellte ich fest, dass IM Bifteki gar kein Schafskäse war. Freundlich hatte ich nachgefragt um als Antwort zu bekommen: "Nein, das ist da nicht drin, DAS SCHMECKT DOCH NICHT." Sorry, aber was MIR schmeckt sollte ganz allein meine Sorge sein. Die Krönung war der Beilagensalat, der widerrum überladen war mit Eisbergsalat (unter dem sich tatsächlich noch Krautsalat versteckte.) Den Abend konnte ich leider nicht genießen.

Bewertung von Jan Wendelstorf von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden.

Bewertung von Ronald Joachim Borchert von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Essen gut . über die B208 schnell erreichbar.

Bewertung von Andreas Soltau von Samstag, 13.02.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gehen und sich wie zu Hause fühlen!!

Bewertung von Alfred Neumann von Samstag, 16.01.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preileistungsverhältnis stimmt, Essen ist gut,auch das Personal freundlich . Waren mit 4 Personen dort . Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Charly Nocom von Sonntag, 20.12.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Griechische Restauranterwartungen wurden alle erfüllt.

Bewertung von Denise Gronkowsky von Samstag, 28.11.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! nettes Ambiente! Und natürlich leckeres Essen! Preis Leistungsverhältnis sehr an gemessen! Taverna Marina : sehr zu empfehlen!

Bewertung von Henry Wittstock von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Taverna Marina Das Familienrestaurant Griechisches