Palast Döner lensahn Tisch reservieren im Restaurant Palast Döner lensahn in Lensahn Türkisch
3.7 387 5
Bäderstraße 2 2 Lensahn Schleswig-Holstein 23738
+49 4363 8259588

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lensahn

Palast Döner lensahn in Lensahn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palast Döner lensahn:

Palast Döner lensahn
Bäderstraße 2 2
23738 Lensahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palast Döner lensahn

Telefon: +49 4363 8259588
Webseite: http://www.palast-doener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palast Döner lensahn:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palast Döner lensahn:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Palast Döner lensahn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Palast Döner lensahn

Highlights im Palast Döner lensahn

Barrierefreiheit im Palast Döner lensahn

Angebote im Palast Döner lensahn

Speiseoptionen im Palast Döner lensahn

Ausstattung im Palast Döner lensahn

Ambiente im Palast Döner lensahn

Publikum im Palast Döner lensahn

Zahlungen im Palast Döner lensahn

Kinder im Palast Döner lensahn

Bewertungen von Palast Döner lensahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer tiptop. Keine lange Wartezeit vor Ort und auf Hygiene wird Wert gelegt. Arbeiter immer nett und sprechen mit einem. Gibt ein einladendes Gefühl dort zu essen. Stammkunde gesichert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes Sortiment an Essen, sehr nette und freundliche Mitarbeiter ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns Sonntagnachmittag zwei Dönerteller und eine Portion Chicken Nuggets mit Pommes geholt. Das Essen war gut, die Portion absolut in Ordnung. Leider waren die Pommes deutlich zu lange frittiert und somit sehr hart und nicht so lecker. Aber Salat frisch, Fleisch saftig, Saucen auch gut. Preis-Leistung ist okay. Service war auch sehr freundlich, allerdings hätte die lange Wartezeit etwas verkürzt werden können, wenn mit ein bisschen mehr Tempo gearbeitet worden wäre. Ging doch ziemlich gemütlich zu für die Menge an wartender Kundschaft. Aber alles in allem definitiv weiterhin zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Döner und gute Portion ????????

Anfahrt zu Palast Döner lensahn:



Weitere Türkische Restaurants in Lensahn

Google Footer